Welche Fetische habt Ihr?!

Mein Fetisch ist mein modifizierter Penis ich habe mir eine Frenulektomie und eine Meatotomie selbst geschnitten. Und masturbiere seit 67 Jahren regelmäßig. :rubbel: :):rubbel: Dadurch sieht der Penis sehr gut aus. Immer wenn ich mir den Penis ansehen und mich damit beschäftige moiviert mich das zu masturbieren. :rubbel: :rubbel: :)
Deshalb masturbiere ich gerne vor einem Spiegel,da kann ich den Penis schön Arbeiten sehen.
 
Frivoles ausgehen und im Alltag!
BDSM und Weisse Erotik!

Klingt für mich gut. :up: Geht in eine Richtung, die ich sehr interessant finde. Schade, daß Ihr offenbar nur auf Frauen steht...:love::unsure:

Ihr sollt trotzdem weiterhin Euren Spaß haben.

Vielleicht lande ich auch einmal den großen Treffer. Würde gerne einmal mit einer scharfen Windel-Lady eine ausgiebige Stadttour unternehmen, mit ein paar interessanten Lokal-Besuchen (je später, umso interessanter...). Einer Lady mit geilem Hintern, die mit ihren femininen Reizen angibt, indem sie eine enge Jeans trägt. Und vor allem vor größeren Männerrunden gerne ihren Gürtel und ihre Jeans öffnet. Die weibliches Selbstbewußtsein verkörpert, von den Stiefeln bis zur Frisur. Kann gerne auch etwas älter sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt für mich gut. :up: Geht in eine Richtung, die ich sehr interessant finde. Schade, daß Ihr offenbar nur auf Frauen steht...:love::unsure:

Ihr sollt trotzdem weiterhin Euren Spaß haben.

Vielleicht lande ich auch einmal den großen Treffer. Würde gerne einmal mit einer scharfen Windel-Lady eine ausgiebige Stadttour unternehmen, mit ein paar interessanten Lokal-Besuchen (je später, umso interessanter...). Einer Lady mit geilem Hintern, die mit ihren femininen Reizen angibt, indem sie eine enge Jeans trägt. Und vor allem vor größeren Männerrunden gerne ihren Gürtel und ihre Jeans öffnet. Die weibliches Selbstbewußtsein verkörpert, von den Stiefeln bis zur Frisur. Kann gerne auch etwas älter sein.
Ja genau kann wirklich auch gerne etwas älter sein ich bin 45.
 
Klingt für mich gut. :up: Geht in eine Richtung, die ich sehr interessant finde. Schade, daß Ihr offenbar nur auf Frauen steht...:love::unsure:

Ihr sollt trotzdem weiterhin Euren Spaß haben.

Vielleicht lande ich auch einmal den großen Treffer. Würde gerne einmal mit einer scharfen Windel-Lady eine ausgiebige Stadttour unternehmen, mit ein paar interessanten Lokal-Besuchen (je später, umso interessanter...). Einer Lady mit geilem Hintern, die mit ihren femininen Reizen angibt, indem sie eine enge Jeans trägt. Und vor allem vor größeren Männerrunden gerne ihren Gürtel und ihre Jeans öffnet. Die weibliches Selbstbewußtsein verkörpert, von den Stiefeln bis zur Frisur. Kann gerne auch etwas älter sein.
Bei solch detaillierten Vorstellungen wirst du vermutlich um den Einwurf kleiner Münzen nicht herumkommen
 
Ich will auf meinen kleinen Danfloat Schwimmreifen kacken und dann den Reifen und die Kacke schön ficken.
 
Zurück
Oben