Welche Fetische habt Ihr?!

Ich mag Nylons und Dessous. Und ich zeige mich total gern vor der Kamera. Manchmal hat mein Fetisch auch extreme Wirkung. Da werd ich nervös und kribbelig, wenn ich die Dessous oider Nylons im Laden nur anfasse.. Und dann erst beim anziehen. Das sind schon heftige Sachen passiert.... Von daher würde ich mich schon als "Extrem-Fetischistin" bezeichnen.
 
Ich mag Nylons und Dessous. Und ich zeige mich total gern vor der Kamera. Manchmal hat mein Fetisch auch extreme Wirkung. Da werd ich nervös und kribbelig, wenn ich die Dessous oider Nylons im Laden nur anfasse.. Und dann erst beim anziehen. Das sind schon heftige Sachen passiert.... Von daher würde ich mich schon als "Extrem-Fetischistin" bezeichnen.
Erzähl ausgiebigst von den heftigen Sachen :mrgreen:
 
ich liebe es mich nackt vor jungen Frauen ausziehen zu müssen. Die Frauen können/sollen mich dann derbe erniedrigen und sich über mich lustig machen. Besonders über meinen wirklich sehr kleinen Penis (peinlich). Das hatte ich schon einige male. Da mein Penis wirklich sehr klein ist, fällt das den Frauen oft recht leicht.

ich muss dann nackt alberne Dinge vor den Mädels machen ... also nackt tanzen und singen dabei, mir auf den nackten Arsch klatschen und singen usw.

Das macht mich an !

Da im Bild wurde ich von zwei Mädels nackz am Hundehalsband geführt. Und die beiden machten sich immer wiedeer über meinen kleinen Pimmel lustig.
 

Anhänge

  • IchBinsNur8.jpg
    IchBinsNur8.jpg
    530,8 KB · Aufrufe: 23
Zurück
Oben