Welche Fetische habt Ihr?!

habe für mich entdeckt, dass es ein absolutes highlight für mich ist nylons oder eine strumpfhose in meine vagina oder in meinen po zu stopfen. zuerst war es nicht so einfach, aber mit einer schönen portion gleitmittel im after kann ich schon fast eine komplette strumpfhose aufnehmen. das erregendste gefühl ist dann das zurück herausziehen. 🤩😍

Leider geil 🤩
 
Ich lass mich von meinem monatslohn beregnen. Wie dagobert duck.
Blöderweise tuhen die 1€ münzen immer so weh. Und für mehr reichts nicht.
 
Ui, an mir geht kaum ein Fetisch spurlos vorbei - gibt nur wenig, was mich nicht gereizt hat, das meiste bleibt bei mir irgendwie hängen (oder ich daran, wie man es nimmt). Aber zum Glück keinerlei Fetische im Sinn von Dinge und Praktiken, ohne die es nicht gehen würde 😋
 
Mein Fetisch ist Sex mit Uniformträger, dabei spielt es keine Rolle ob von einer Blaulichtorganisationen, Müllmänner, Postbote, Paketdienste, Pizzaboten,...
Und dann ein wenig Sex an ungewöhnlichen Orten und am liebsten mit Zuseher, sei es bei geöffneten Fenster oder an Cruising-Plätze.
 
Mein Fetisch ist Sex mit Uniformträger, dabei spielt es keine Rolle ob von einer Blaulichtorganisationen, Müllmänner, Postbote, Paketdienste, Pizzaboten,...
Und dann ein wenig Sex an ungewöhnlichen Orten und am liebsten mit Zuseher, sei es bei geöffneten Fenster oder an Cruising-Plätze.
Oh ja, Uniformen und Arbeitskleidung, immer schön anzusehen 😊
 
Zurück
Oben