Welche Fetische habt Ihr?!

Viele 😁

Rimming,

liebe es an geile Damenrosetten zu lecken und mit der Zunge rum zu bohren 🤗

Zungenküsse,

Lang andauernde, fleischige, intensive, feuchte Zungenküsse mit viel Speichel von ihr machen mich Instant hart!

Spitting,

finde es geil wenn Sie sich mit ihrem Speichel und ihrer Spucke einsaut und mir nebenbei ihren Saft in den Mund einfließen lässt.

Ns,

Golden shower im finish, oder zwischendurch zur Erfrischung ist immer gut und belebend 🤣

High Heels,

Sie in Stilletos gibt meinem Fühler schon mal die ersten Impulse.

Nylons,

Strumpfhosen, hauptsächlich glänzend, fast nicht sichtbar und hauchdünn mit Öffnung im Schritt.

Plug Ins,

einführen, rausziehen, ablecken und wieder rein damit. Dann wieder von vorne 🤗

Anal,

das Arschloch der Frau ist für mich das Zentrum der Welt. Bin extrem Anal fixiert, auch wenn ich Fötzchen liebe und gerne lecke, rimme, ficke....
Ein geiles, gefingertes, geficktes, geplugeddes und feuchtes Arschloch treibt mir den Puls auf 200.
Ein Rennen wird entfacht! Was platzt als erstes, mein Herz vor Freude oder mein Schwanz vor Geilheit?

Rollenspiele,

Die Ehefrau, Tante, Mutter, Opfer eines Einbruchs, Ärztin die genötigt wird, Versicherungsangestellte die verkaufen muss, Chefin, Tochter, Cousine, usw.
Nur Schwester mag ich nicht. Fragt mich nicht warum.

Vorführung,

liebe es wenn Sie mir vorgeführt und präsentiert wird.

Facesitting,

ihre Löcher auf meinem Mund.
Zunge ins Arschloch, Nase in die Fotze 🤌🤗.

Slowmotion Sex,

selbsterklärend. Vielleicht noch erwähnenswert, dass es geil ist meinen Bello ins Loch zu stecken und dort verweilen zu lassen 😁.

Und wahrscheinlich vieles mehr :)


Auf 'ner Scala von 1 wie "alles Ok" bis 10 "du bist krank"...

wo würdet ihr mich einordnen?
 
habe für mich entdeckt, dass es ein absolutes highlight für mich ist nylons oder eine strumpfhose in meine vagina oder in meinen po zu stopfen. zuerst war es nicht so einfach, aber mit einer schönen portion gleitmittel im after kann ich schon fast eine komplette strumpfhose aufnehmen. das erregendste gefühl ist dann das zurück herausziehen. 🤩😍
schade, das Gleitmittel verdünnt deine Säfte 😢
 
Viele 😁

Rimming,

liebe es an geile Damenrosetten zu lecken und mit der Zunge rum zu bohren 🤗

Zungenküsse,

Lang andauernde, fleischige, intensive, feuchte Zungenküsse mit viel Speichel von ihr machen mich Instant hart!

Spitting,

finde es geil wenn Sie sich mit ihrem Speichel und ihrer Spucke einsaut und mir nebenbei ihren Saft in den Mund einfließen lässt.

Ns,

Golden shower im finish, oder zwischendurch zur Erfrischung ist immer gut und belebend 🤣

High Heels,

Sie in Stilletos gibt meinem Fühler schon mal die ersten Impulse.

Nylons,

Strumpfhosen, hauptsächlich glänzend, fast nicht sichtbar und hauchdünn mit Öffnung im Schritt.

Plug Ins,

einführen, rausziehen, ablecken und wieder rein damit. Dann wieder von vorne 🤗

Anal,

das Arschloch der Frau ist für mich das Zentrum der Welt. Bin extrem Anal fixiert, auch wenn ich Fötzchen liebe und gerne lecke, rimme, ficke....
Ein geiles, gefingertes, geficktes, geplugeddes und feuchtes Arschloch treibt mir den Puls auf 200.
Ein Rennen wird entfacht! Was platzt als erstes, mein Herz vor Freude oder mein Schwanz vor Geilheit?

Rollenspiele,

Die Ehefrau, Tante, Mutter, Opfer eines Einbruchs, Ärztin die genötigt wird, Versicherungsangestellte die verkaufen muss, Chefin, Tochter, Cousine, usw.
Nur Schwester mag ich nicht. Fragt mich nicht warum.

Vorführung,

liebe es wenn Sie mir vorgeführt und präsentiert wird.

Facesitting,

ihre Löcher auf meinem Mund.
Zunge ins Arschloch, Nase in die Fotze 🤌🤗.

Slowmotion Sex,

selbsterklärend. Vielleicht noch erwähnenswert, dass es geil ist meinen Bello ins Loch zu stecken und dort verweilen zu lassen 😁.

Und wahrscheinlich vieles mehr :)


Auf 'ner Scala von 1 wie "alles Ok" bis 10 "du bist krank"...

wo würdet ihr mich einordnen?

Also von mir eine 2 😀
Bis aufs Spucken finde ich alles im Rahmen. 😄
 
Da gibt es mehrere. Nylons an oberster Stelle. Teilweise extrem ausgeprägt! Und zarte sexy Dessous.
Auch der Exhibitionismus ist ein Fetisch von mir. Vor der Kamera werde ich immer extrem scharf...
Sobald ich Nylons trage, werde ich hart.. Manchmal auch schon wenn ich sie im Laden berühre... 045 AT.jpg
 
.Nackt in der Wohnung sein und dabei wissend das mich wer beobachtet.
.Outdoor ein Fotoshooting machen.
.Wenn jemand auf meinem Lümmel Reitstunden nimmt.
 
SM-mässig gefallen mir so einige Sachen als switcher unterscheide ich da einige Sachen was mir gefällt.
Zuerstmal als Dom
als Sub
  • Bondage
  • Facesitting
  • Cutting
  • Branding
  • Spanking
  • Wachs
  • Reizstrom
  • NS
  • Anal
  • Dehnung
Da ich mangels Gelegenheit gerne Switche mag ich sowohl DOM und SUB und das o.g. mag ich auch alles, denn ich liebe die Abwechslung.
 
Viele 😁

Rimming,

liebe es an geile Damenrosetten zu lecken und mit der Zunge rum zu bohren 🤗

Zungenküsse,

Lang andauernde, fleischige, intensive, feuchte Zungenküsse mit viel Speichel von ihr machen mich Instant hart!

Spitting,

finde es geil wenn Sie sich mit ihrem Speichel und ihrer Spucke einsaut und mir nebenbei ihren Saft in den Mund einfließen lässt.

Ns,

Golden shower im finish, oder zwischendurch zur Erfrischung ist immer gut und belebend 🤣

High Heels,

Sie in Stilletos gibt meinem Fühler schon mal die ersten Impulse.

Nylons,

Strumpfhosen, hauptsächlich glänzend, fast nicht sichtbar und hauchdünn mit Öffnung im Schritt.

Plug Ins,

einführen, rausziehen, ablecken und wieder rein damit. Dann wieder von vorne 🤗

Anal,

das Arschloch der Frau ist für mich das Zentrum der Welt. Bin extrem Anal fixiert, auch wenn ich Fötzchen liebe und gerne lecke, rimme, ficke....
Ein geiles, gefingertes, geficktes, geplugeddes und feuchtes Arschloch treibt mir den Puls auf 200.
Ein Rennen wird entfacht! Was platzt als erstes, mein Herz vor Freude oder mein Schwanz vor Geilheit?

Rollenspiele,

Die Ehefrau, Tante, Mutter, Opfer eines Einbruchs, Ärztin die genötigt wird, Versicherungsangestellte die verkaufen muss, Chefin, Tochter, Cousine, usw.
Nur Schwester mag ich nicht. Fragt mich nicht warum.

Vorführung,

liebe es wenn Sie mir vorgeführt und präsentiert wird.

Facesitting,

ihre Löcher auf meinem Mund.
Zunge ins Arschloch, Nase in die Fotze 🤌🤗.

Slowmotion Sex,

selbsterklärend. Vielleicht noch erwähnenswert, dass es geil ist meinen Bello ins Loch zu stecken und dort verweilen zu lassen 😁.

Und wahrscheinlich vieles mehr :)


Auf 'ner Scala von 1 wie "alles Ok" bis 10 "du bist krank"...

wo würdet ihr mich einordnen?
1
 
Zurück
Oben