Welche Fetische habt Ihr?!

Also schöne gepflegte Frauenfüsse haben für mich schon eine immense Anziehung...schöne gepflegte Zehen symmetrisch absteigend....gerade gewachsen.😍
Schön weich ...mit einer tollen Lackierung an den Nägeln und vielleicht auch noch verpackt in Nylons ....da werd ich schwach ...😍😍😍
 
Die Strümpfe sind nicht so meins aber der Lederrock - gratuliere das macht mich verrückt.

Bei mir sorgt so etwas auch immer für einen erhöhten Lustfaktor in Sachen Erotik. :cool:

Als Teenager wurde ich da richtig aufgeregt, wenn ich eine Lady mit so etwas erblickt habe. Das war mir oft unangenehm. :unsure: Aber die laszive Erregung und die Wirkung des Eindruckes (auch die Nachwirkung)...ein Wahnsinn! :)
 
Bei mir sorgt so etwas auch immer für einen erhöhten Lustfaktor in Sachen Erotik. :cool:

Als Teenager wurde ich da richtig aufgeregt, wenn ich eine Lady mit so etwas erblickt habe. Das war mir oft unangenehm. :unsure: Aber die laszive Erregung und die Wirkung des Eindruckes (auch die Nachwirkung)...ein Wahnsinn! :)
High Heels und ein Ledermini, schon ist es um mich geschehen, da kann ich ganz verrückt werden und bei dem Anblick auch noch erröten, da werde ich wieder ein schüchterner Jüngling.
 
High Heels und ein Ledermini, schon ist es um mich geschehen, da kann ich ganz verrückt werden und bei dem Anblick auch noch erröten, da werde ich wieder ein schüchterner Jüngling.

Könnte mir auch passieren. :cautious: Aber vor allem außerhalb von irgendwelchen offiziellen Festakten überwiegt bei mir der positiv-prickelnde Eindruck, wenn ich eine vor allem gutaussehende Lady in einem Lederrock sehe. :):cool: Weniger das Unsicherheitsgefühl. Jung sein hatte nicht immer nur Vorteile.

Wenn bei einem der kirchlichen Umzüge oder sonstigen menschlichen Aufläufen, wo vor allem meine Eltern dabei waren, eine Frau in einem Lederrock in Erscheinung getreten ist, hat es mich oft gebeutelt wie den Mock in seinen letzten Lebensjahrzehnten. Temporärer Parkinson im Frühstadium... Meine Güte, war mir das peinlich. :unsicher:
 
Mag sehr gerne Pisse, auch meine eigene wenn ich mich anpisse. Dieser warme Saft ist einfach geil.
Intim- und Achselbehaarung bei Frauen liebe ich auch total und wenn eine Frau nach sich selbst riecht und auch vielleicht verschwitzt ist. Das macht mich total scharf.
Polöcher und Analsex ist ein anderer Fetisch von mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung ob das hier rein passt
Ich war vor Jahren mal in einem Chat da schrieb mich einer an der wollte sex mit tiere
Meine Frage an die die sich auskennen gibt es wirklich Leute die so was fabrizieren und ist das dann auch ein fetisch 🤔
 
Das einzige Tier mit dem ich sex habe/ hatte, war mein Rody Hüpfpferd, sobald ich es aufgeblasen hatte, stülpte ich seinen Schwanz nach innen, füllte das entstandene Loch mit Gleitmittel und führte meinen Penis ein...
Da es ein Aufblasspielzeug ist, würde ich sagen, für mich ist das ein fetisch.
 
Ich gehe einmal im Jahr in den Puff. Dabei habe ich ein ganz besonderes Ritual. Bereits im Auto lege ich einen Penisring an mit Hodenteiler. Der ist aus Silikon und sehr bequem. Ich liebe es, wenn die Eier geteilt sind. Dadurch bekomme ich einen Dauerständer. Wenn ich dann im Flur des Puffes vor der Tür der Dame stehe, hole ich meinen Schwanz schon aus der Hose, so dass man ihn sofort sehen muss, wenn die Tür geöffnet wird. Dann klingele ich und die Spannung ist zum zerreißen, weil ich ja nicht weiß, wer gleich öffnet und meinen Schwanz als erstes sieht. Diese Ungewissheit erregt mich sehr. Aber die Reaktion der Damen ist völlig unspektakulär. Natürlich kommt eine Bemerkung. "ohh, schön-schön, der kleine hat´s aber eilig" oder so ähnlich. Aber dass wollte ich ja provozieren.
 
Einer meiner Fetische ist es heimlich an getragenen Unterhöschen von Freundinnen aus dem Bekanntenkreis zu riechen. Manchmal ergibt sich die Gelegenheit im Badezimmer zu einem schnellen abspritzen mit dem Duft vom Höschen der Gastgeberin unter der Nase!
Geil ist es dann auch wenn ich 5 Minuten später wieder ganz unschuldig mit der Dame am Tisch sitze Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Mein anderer Fetisch hat auch mit Damenwäsche zu tun..
Andersrum werd ich megageil wenn ein anderer Mann an den Socken meiner Frau riecht und ich ihn dabei blase und wichse!
 
Einer meiner Fetische ist es heimlich an getragenen Unterhöschen von Freundinnen aus dem Bekanntenkreis zu riechen. Manchmal ergibt sich die Gelegenheit im Badezimmer zu einem schnellen abspritzen mit dem Duft vom Höschen der Gastgeberin unter der Nase!
Geil ist es dann auch wenn ich 5 Minuten später wieder ganz unschuldig mit der Dame am Tisch sitze Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Mein anderer Fetisch hat auch mit Damenwäsche zu tun..
Andersrum werd ich megageil wenn ein anderer Mann an den Socken meiner Frau riecht und ich ihn dabei blase und wichse!
Ich steh zwar nicht auf riechen, aber auf fühlen. Und da entdeckt man manchmal Sachen die man gar nicht dachte, daß diejenige das trägt...
 
Zurück
Oben