- Reaktionen
- 4.419
Ich liebe es.Mein bescheidener Fetisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich liebe es.Mein bescheidener Fetisch
Einfach mega scharf in Nylons!Mein bescheidener Fetisch
Die Strümpfe sind nicht so meins aber der Lederrock - gratuliere das macht mich verrückt.
High Heels und ein Ledermini, schon ist es um mich geschehen, da kann ich ganz verrückt werden und bei dem Anblick auch noch erröten, da werde ich wieder ein schüchterner Jüngling.Bei mir sorgt so etwas auch immer für einen erhöhten Lustfaktor in Sachen Erotik.
Als Teenager wurde ich da richtig aufgeregt, wenn ich eine Lady mit so etwas erblickt habe. Das war mir oft unangenehm. Aber die laszive Erregung und die Wirkung des Eindruckes (auch die Nachwirkung)...ein Wahnsinn!
High Heels und ein Ledermini, schon ist es um mich geschehen, da kann ich ganz verrückt werden und bei dem Anblick auch noch erröten, da werde ich wieder ein schüchterner Jüngling.
Ja schöne Soft - BHsIch liebe es in BHs oder Bikinioberteile abzuspritzen
das ist egal, groß sollen sie seinJa schöne Soft - BHs
Nein, finde ich nicht unbedingtdas ist egal, groß sollen sie sein
Ich steh zwar nicht auf riechen, aber auf fühlen. Und da entdeckt man manchmal Sachen die man gar nicht dachte, daß diejenige das trägt...Einer meiner Fetische ist es heimlich an getragenen Unterhöschen von Freundinnen aus dem Bekanntenkreis zu riechen. Manchmal ergibt sich die Gelegenheit im Badezimmer zu einem schnellen abspritzen mit dem Duft vom Höschen der Gastgeberin unter der Nase!
Geil ist es dann auch wenn ich 5 Minuten später wieder ganz unschuldig mit der Dame am Tisch sitze
Mein anderer Fetisch hat auch mit Damenwäsche zu tun..
Andersrum werd ich megageil wenn ein anderer Mann an den Socken meiner Frau riecht und ich ihn dabei blase und wichse!
zB?Ich steh zwar nicht auf riechen, aber auf fühlen. Und da entdeckt man manchmal Sachen die man gar nicht dachte, daß diejenige das trägt...
Sexy Wäsche mit Spitze oder sexy Nylons