Welche Fetische habt Ihr?!

Ich wixe grad in meine volle Windel. Ist das ein Fetisch?

keine fetische, einfach nur sexuelle bedürfnisse....

Nennt es, wie Ihr wollt. :) Aber eine von Natur aus gutaussehende, gutgebaute Frau, die Souveränität gegenüber Männern ausstrahlt und auch lebt, stilgerecht in enger Jeans und mit anderen optisch reizenden Accessoires gekleidet bei Windeltreffen erscheint, wo sie häufig ihre Dominanz auslebt und sich fallweise auch wickeln läßt (gleichfalls stilecht...je echter, je lieber :cool:), wäre für mich ein erotisches Spitzenerlebnis der allerersten Güte. :love:
 
Nennt es, wie Ihr wollt. :) Aber eine von Natur aus gutaussehende, gutgebaute Frau, die Souveränität gegenüber Männern ausstrahlt und auch lebt, stilgerecht in enger Jeans und mit anderen optisch reizenden Accessoires gekleidet bei Windeltreffen erscheint, wo sie häufig ihre Dominanz auslebt und sich fallweise auch wickeln läßt (gleichfalls stilecht...je echter, je lieber :cool:), wäre für mich ein erotisches Spitzenerlebnis der allerersten Güte. :love:
mein post bezieht sich einzig und allein auf mich 🤷‍♂️
 
Ich würde am liebsten 24 Stunden , 365 Tage im Jahr meinen Schwanz gelutscht bekommen. Ist das auch ein Fetisch?
Ich wünschte das meine Schwimmreifen meinen Schwanz lutschen könnten und meine Wichse schlucken könnten, daß würde mir eine Menge Zewa sparen und ich könnte nachts entspannt schlafen, während mein kleiner roter Danfloat Schwimmreifen quikend zwischen meinen Beinen arbeiten würde...😏
 
Anal passiv ohne Publikum
Analshow aktiv/passiv vor Publikum
Anal in jeder anderen Form
Femdom - Pegging vor Publikum
 
Zurück
Oben