Welche Fetische habt Ihr?!

habe eine extremen nylonfetisch. befriedige mich am liebsten damit, dass ich mir höschen oder nylons in mich aufnehme und dann zur arbeit oder spazieren gehe. ein gefühl, dass sich nicht beschreiben lässt. 😍
 

Anhänge

  • 20231119_191721.jpg
    20231119_191721.jpg
    378,8 KB · Aufrufe: 60
Habe einen extremen Urinfetisch und trinke wahnsinnig gerne weibliche Pisse.
Weiters liebe ich es, wenn mein Brunzloch mit einem Katheter zugestopft ist.
IMG_1689.jpeg
 
ALso ich für meinen Teil steh auf ganz viele Sachen:

Facesitting
Bondage
Lack,Leder und Latex
Frauenstiefel
getragene Höschen und Nylons
Füsse
Natursekt
Crossdressing
...

und was gefällt euch so am besten?

Was ist der häufigste oder merkwürdigste Fetsich??!!
Zu meinen zählen:
Nylons
Heels
Make up
Cuckolding
Forced bi
fast alles aus dem Bereich femdom
Gewürgt werden
Und künstliche Nägel 💅
 
habe eine extremen nylonfetisch. befriedige mich am liebsten damit, dass ich mir höschen oder nylons in mich aufnehme und dann zur arbeit oder spazieren gehe. ein gefühl, dass sich nicht beschreiben lässt. 😍
Und pisst du sie dann auch mal voll?
Würde gerne vor dir knien während du in deinen Nylons dastehst und deine Pisse langsam laufen lâsst
 
habe eine extremen nylonfetisch. befriedige mich am liebsten damit, dass ich mir höschen oder nylons in mich aufnehme und dann zur arbeit oder spazieren gehe. ein gefühl, dass sich nicht beschreiben lässt. 😍
Eine wunderschöne Behaarung. Da schmeckt der Muschisaft mit dem Duftaroma der Haarpracht besonders gut. Ich mag die Behaarung auch gerne durch den Po kraulen. Sapralot jetzt steht er mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grüß Euch,

Fetische - hab ich viele. Wenn man Fetisch mit dem neuen Wort Fetissh in Verbindung bringt und nicht mit der "alten" Bezeichung für Menschen, welche ohne dem gewissen Gegenstand oder Handlung können.

Willst Du jetzt wissen, was wir so mögen? Hab ich das richtig verstanden?
Warum hier wenig Frauen schreiben? Weil halt einfach mehr Männer online sind, tät ich mal fast sagen.

Ich mag:
Eigentlich alles was mit BDSM zu tun hat, außer Adultbabies und sog. Tiererziehungen.

Weiters Klinik und Rubber.

Wobei ich bei meinen Leidenschaften nicht wirklich festgelegt bin. Ich bin ein sehr spontaner Mensch und meist kommt es auf meine:down: SpielpartnerIn an, worauf ich Lust habe.
Ich spiele ja oft mit verschiedenen Menschen (nicht nur im sog. prof. Bereich) und da muss man schon auch Kompromisse eingehen.

Jedoch tät ich nie was machen, was mich persönlich nicht auch anspricht.
Spielzeug - oje, wenn ich das aufzählen muss, sitz ich drei Stunden da. Aber ich brauch es nicht zwingend - auch ohne Spielsachen oder mit sehr wenig kann man mitunter auch sehr geile Sachen erleben. Aber wenn es da ist, wird es natürlich genützt.

Am besten sehr ausgefallen, Outdoor, ausgef. Locations (sprich Burgverlies in der Besenkammer ist nicht meines), Spontanität, Fotografie, eben alles, was mit SM und Klinik zu tun hat (oder zumidnest das meiste).

Lieben Gruß,
Katarina
Du machst mich neugierig
 
Zurück
Oben