Welche Fetische habt Ihr?!

Bei mir hat meine ehemalige Nachbarin einen Fetisch „ausgelöst“. Die Dame hatte regelmäßig sehr lauten und harten Sex sodass ich es im Stiegenhaus und in allen angrenzenden Zimmern laut und deutlich miterleben durfte. Seit dem hab ich diesen Voyeurismus-Fetisch. In Hotels zb. hoffe ich immer dass ein Paar aus dem Nebenzimmer lauten Sex hat um ihn miterleben zu können.

Der Reiz liegt für mich darin dass ich einem intimen Moment beiwohne ohne dass das Paar das mitbekommt. Fühle mich immer ein bisschen strange dabei aber naja, so ist es halt…

Bei mir hat meine ehemalige Nachbarin einen Fetisch „ausgelöst“. Die Dame hatte regelmäßig sehr lauten und harten Sex sodass ich es im Stiegenhaus und in allen angrenzenden Zimmern laut und deutlich miterleben durfte. Seit dem hab ich diesen Voyeurismus-Fetisch. In Hotels zb. hoffe ich immer dass ein Paar aus dem Nebenzimmer lauten Sex hat um ihn miterleben zu können.

Der Reiz liegt für mich darin dass ich einem intimen Moment beiwohne ohne dass das Paar das mitbekommt. Fühle mich immer ein bisschen strange dabei aber naja, so ist es halt…
Find ich auch scharf! Aber leider hab ich kaum das Glück..

Mein größter fetisch ist Dw zu tragen
Ich liebe es mich in High Heels Strapse Minirock Dessous Perücke zu zeigen da das trgegefühl einzigartig ist.

Wenn ich gestylt bin fahre ich gerne auf Parkplätze oder zu Wald und Feldwegen
Wo ich mich gerne zeige oder etwas abseits verwöhne mit meinen Dildos wobei ich schon ein paar mal erwischt wurde und den einen oder anderen geilen Schwanz ficken oder Blasen durfe einfach geil 😍

Wichst du dabei dann auch?

Zurück
Oben