- Reaktionen
- 125.922
- Checks
- 7
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Find ich auch scharf! Aber leider hab ich kaum das Glück..Bei mir hat meine ehemalige Nachbarin einen Fetisch „ausgelöst“. Die Dame hatte regelmäßig sehr lauten und harten Sex sodass ich es im Stiegenhaus und in allen angrenzenden Zimmern laut und deutlich miterleben durfte. Seit dem hab ich diesen Voyeurismus-Fetisch. In Hotels zb. hoffe ich immer dass ein Paar aus dem Nebenzimmer lauten Sex hat um ihn miterleben zu können.
Der Reiz liegt für mich darin dass ich einem intimen Moment beiwohne ohne dass das Paar das mitbekommt. Fühle mich immer ein bisschen strange dabei aber naja, so ist es halt…
BondageALso ich für meinen Teil steh auf ganz viele Sachen:
Facesitting
Bondage
Lack,Leder und Latex
Frauenstiefel
getragene Höschen und Nylons
Füsse
Natursekt
Crossdressing
...
und was gefällt euch so am besten?
Was ist der häufigste oder merkwürdigste Fetsich??!!
Das ist ja auch echt scharf!Ich spritze gerne Frauen an . Am liebsten in den Mund oder Gesicht, sehr gerne auch Brüste und Muschi.
Wichst du dabei dann auch?Bei mir hat meine ehemalige Nachbarin einen Fetisch „ausgelöst“. Die Dame hatte regelmäßig sehr lauten und harten Sex sodass ich es im Stiegenhaus und in allen angrenzenden Zimmern laut und deutlich miterleben durfte. Seit dem hab ich diesen Voyeurismus-Fetisch. In Hotels zb. hoffe ich immer dass ein Paar aus dem Nebenzimmer lauten Sex hat um ihn miterleben zu können.
Der Reiz liegt für mich darin dass ich einem intimen Moment beiwohne ohne dass das Paar das mitbekommt. Fühle mich immer ein bisschen strange dabei aber naja, so ist es halt…
Ich könnte ja nicht anders... Hab mal ein Paar im Hotel gehört....Wichst du dabei dann auch?
Würde ich auch so machenIch könnte ja nicht anders... Hab mal ein Paar im Hotel gehört....
Du geiler Wichser!Würde ich auch so machen
Danke, stimmt.Du geiler Wichser!
Find ich geil!Danke, stimmt.