Welche Fetische habt Ihr?!

Das beste was ich je hatte ist einen Zwangsjacke aus Lack.
Hab sie aus dem Internet.
Meine Freundin Fesselt mich manchmal darin und steckt mir einen Dildo in den Hintern während sie mich abwichst... Das ist geil kann ich euch sagen!!

:D

Mein Fetisch lebe ich zwei oder drei mal die Woche aus. Näheres findest Du unter meiner Neuvorstellung.

*Analverkehr/passiv
*Zungenanal/aktiv
*NS/aktiv und passiv
*KV/aktiv und passiv
*Fisting/Vaginal
*Fisting/Anal
*Oralverkehr
Und noch vieles mehr

Na gut, mein Fetisch liegt glaub ich auf der Hand:

Bondage, aktiv und passiv.

Aufregend finde ich dabei die absolute Einschränkung der Bewegungsfreiheit und das ausgeliefertsein an die Zärtlichkeiten und erotischen Stimulanzen des Partners (mit oder ohne Sex).

Bin übrigens überrascht, vieviele Bondage oder zumindest Fesselspiele als einen ihrer Fetische bezeichnen...

f/gG BF

Is doch eigentlich schade oder fast traurig, dass nur männliche Forumsmitglieder sich trauen etwas über ihre Fetischvorlieben zu posten. Regina nehm ich da mal als aus, weil ihre "Vorlieben" nicht unbedingt was mit Fetisch (also Einbeziehung von Spielzeug) zu tun haben.

Wär' doch wirklich interessant zu wissen woran Frau so Spass hat. Eh klar dass das individuell unterschiedlich ist, aber gewisse Trends scheint's ja doch zu geben, wie BondageFan schon bemerkt hat.

Oder is das so zu interpretieren, dass Frauen eigentlich eh weniger an dem Spielzeug interessiert sind und nur drauf eingehen um uns Männern ab und zu doch a kleine Freude zu machen? Sind die ganzen Dildoregale im Spielzeuggeschäft in Wirklichkeit nur für impotente Männer?

Spielzeug hab ich genügend, dieses wird ab und zu bei meiner Session mit einbegriffen. Du glaubst garnicht, was alles so in meine A*******ze passt.

Custer !
...das versteht eben nicht jeder. ich steh auch drauf. ist sehr, sehr geil...

Sind die ganzen Dildoregale im Spielzeuggeschäft in Wirklichkeit nur für impotente Männer?

anlässlich des jetzt beginnenden verkaufs von vibratoren durch apotheken (und letztens sogar bei bipa gesehen!) stand in der zeitung, dass in jedem 3. haushalt ein vibrator vorhanden ist!?! :shock:

Regina:
Na gut, dann nehm' ich's gerne zurück, aber viel schlauer bin ich aus Deinem Post trotzdem noch nicht geworden ... Aber wer weiss' ob' ich's überhaupt je werde? :mrgreen:

Gump:
Aaaach bei Bipa :nix-ahn: ...
Da hat mich der Schlecker :lecken: mit seinem Namen aber schön irregeführt :mauer:

Grüß Euch,

Fetische - hab ich viele. Wenn man Fetisch mit dem neuen Wort Fetissh in Verbindung bringt und nicht mit der "alten" Bezeichung für Menschen, welche ohne dem gewissen Gegenstand oder Handlung können.

Willst Du jetzt wissen, was wir so mögen? Hab ich das richtig verstanden?
Warum hier wenig Frauen schreiben? Weil halt einfach mehr Männer online sind, tät ich mal fast sagen.

Ich mag:
Eigentlich alles was mit BDSM zu tun hat, außer Adultbabies und sog. Tiererziehungen.

Weiters Klinik und Rubber.

Wobei ich bei meinen Leidenschaften nicht wirklich festgelegt bin. Ich bin ein sehr spontaner Mensch und meist kommt es auf meine:down: SpielpartnerIn an, worauf ich Lust habe.
Ich spiele ja oft mit verschiedenen Menschen (nicht nur im sog. prof. Bereich) und da muss man schon auch Kompromisse eingehen.

Jedoch tät ich nie was machen, was mich persönlich nicht auch anspricht.
Spielzeug - oje, wenn ich das aufzählen muss, sitz ich drei Stunden da. Aber ich brauch es nicht zwingend - auch ohne Spielsachen oder mit sehr wenig kann man mitunter auch sehr geile Sachen erleben. Aber wenn es da ist, wird es natürlich genützt.

Am besten sehr ausgefallen, Outdoor, ausgef. Locations (sprich Burgverlies in der Besenkammer ist nicht meines), Spontanität, Fotografie, eben alles, was mit SM und Klinik zu tun hat (oder zumidnest das meiste).

Lieben Gruß,
Katarina

Hallo miteinander!

- Jetzt möchte ich mit mit meinem Fetisch auch zu Wort melden.
Ich stehe auf alles was mit Fussfetischismus zu tun hat

Einer schönen Lady die Füsse mit meiner Zunge verwöhnen zu dürfen bereitet mir viel Genuss.
Dabei von Ihr auch noch gefesselt zu werden steigert noch ein wenig meine Lust.:daumen:

mfg.Hans

Hallo miteinander!

- Jetzt möchte ich mit mit meinem Fetisch auch zu Wort melden.
Ich stehe auf alles was mit Fussfetischismus zu tun hat

Einer schönen Lady die Füsse mit meiner Zunge verwöhnen zu dürfen bereitet mir viel Genuss.
Dabei von Ihr auch noch gefesselt zu werden steigert noch ein wenig meine Lust.:daumen:

mfg.Hans

tolle sache hans! das sehe ich auch so!
übrigens super avatarbildchen hast du da, sieht machtvoll aus!

ich oute mich zu noch einem ding das ich noch nicht genossen habe!

ns;)

Hallo Jerry,

Ding? Hmm, interessantes Spiel, allerdings.

Ich mag NS Spielchen total gerne. Nach dem Spenden finde ich es mehr als erregend, wenn ich von dem/der Spielpartnerin zärtlich geleckt und saubergeschleckt werde...

Lieben Gruß,
Katarina

Warum hier wenig Frauen schreiben? Weil halt einfach mehr Männer online sind, tät ich mal fast sagen. ...
Damit hast natürlich recht; eigentlich blöd von mir danach zu fragen.

... Am besten sehr ausgefallen, Outdoor, ausgef. Locations (sprich Burgverlies in der Besenkammer ist nicht meines), Spontanität, Fotografie, eben alles, was mit SM und Klinik zu tun hat (oder zumidnest das meiste).
Na, war doch gut dass ich gefragt habe. Bestätigt irgendwie meinen bisherigen Eindruck (in real Life) dass wir Männer oft eine vorher ausgedachte Phantasie verwirklichen wollen, wärend Frauen vielleicht doch eher spontan und spielerisch 'rangehen, woraus dann manchmal Neues und Überraschendes entsteht.

Danke Katarina für Deinen Beitrag

lg
WZ

Grüß Dich Wozolim, gern geschehen :)
Bestätigt irgendwie meinen bisherigen Eindruck (in real Life) dass wir Männer oft eine vorher ausgedachte Phantasie verwirklichen wollen, wärend Frauen vielleicht doch eher spontan und spielerisch 'rangehen, woraus dann manchmal Neues und Überraschendes entsteht.
Davon kann ich aus Erfahrung nur abraten. Wenn ich z.B. den Studiobereich als Beispiel nehme, dann lehne ich fertig ausgedachte Stories, Drehbücher, etc einfach ab - aber nicht nur da, sondern auch privat wenn ich spiele, dann gilt für mich der Moment. Daraus - aus dem Moment, der Spontanität ergeben sich meiner Erfarhung einfach die genialsten Sessions. Abgesehen davon, daß mir Sessions, die minutiös geplant sind, einfach keinen Reiz bieten, geht das auch meist in die Hose. Zuoft sind diese Gedanken schon im Kopf durchgespielt worden - das geht in der Realität nur selten gut. Es gibt doch so viele schöne Dinge, die man in dem Moment erleben kann. Eine Session entweickelt sich doch, wenn zwei Menschen miteinander spielen (egal ob privat oder im Studio) egal ob indoor oder outdoor. Lieben Gruß, Katarina

Hallo Jerry,

Ding? Hmm, interessantes Spiel, allerdings.

Ich mag NS Spielchen total gerne. Nach dem Spenden finde ich es mehr als erregend, wenn ich von dem/der Spielpartnerin zärtlich geleckt und saubergeschleckt werde...

Lieben Gruß,
Katarina

lecken is ja überhaupt was sehr feines! bis ma des kiefer weh tuat:mrgreen:

lecken is ja überhaupt was sehr feines! bis ma des kiefer weh tuat:mrgreen:

:daumen:

Genau so ist es - aber auch Essen könnte ich so lange bis es weh tut. Überhaupt wenn ich "Anakondamäßig" das Kiefer aushänge um ein gefülltes Pferd runter zu schlucken... :mrgreen:

... Abgesehen davon, daß mir Sessions, die minutiös geplant sind, einfach keinen Reiz bieten, geht das auch meist in die Hose. ...
Hab' ich halt eine zeitlang gebraucht das auch herauszufinden :mauer:
Aber Du hast damit vollkommen recht!

Mit Bezug auf diesen Thread: Manche Spiele/Spielzeuge (=Fetische) finde ich einfach grossartig und supergeil, und da gehen die wildesten Phantasie mit mir durch. Aber im Endeffekt steht eben doch nicht der Fetisch im Mittelpunkt sondern der/die Mensch. Deshalb find' ich Kuschelsex genauso super wie eine richtige versaute Bondagesession; alles zu seiner Zeit eben.

(OOps, damit habe ich mich in diesem Unterforum wahrscheinlich komplett geoutet.)
Liebe Grüsse
WZ

Zurück
Oben