Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sind die ganzen Dildoregale im Spielzeuggeschäft in Wirklichkeit nur für impotente Männer?
Hallo miteinander!
- Jetzt möchte ich mit mit meinem Fetisch auch zu Wort melden.
Ich stehe auf alles was mit Fussfetischismus zu tun hat
Einer schönen Lady die Füsse mit meiner Zunge verwöhnen zu dürfen bereitet mir viel Genuss.
Dabei von Ihr auch noch gefesselt zu werden steigert noch ein wenig meine Lust.
mfg.Hans
Damit hast natürlich recht; eigentlich blöd von mir danach zu fragen.Warum hier wenig Frauen schreiben? Weil halt einfach mehr Männer online sind, tät ich mal fast sagen. ...
Na, war doch gut dass ich gefragt habe. Bestätigt irgendwie meinen bisherigen Eindruck (in real Life) dass wir Männer oft eine vorher ausgedachte Phantasie verwirklichen wollen, wärend Frauen vielleicht doch eher spontan und spielerisch 'rangehen, woraus dann manchmal Neues und Überraschendes entsteht.... Am besten sehr ausgefallen, Outdoor, ausgef. Locations (sprich Burgverlies in der Besenkammer ist nicht meines), Spontanität, Fotografie, eben alles, was mit SM und Klinik zu tun hat (oder zumidnest das meiste).
Davon kann ich aus Erfahrung nur abraten. Wenn ich z.B. den Studiobereich als Beispiel nehme, dann lehne ich fertig ausgedachte Stories, Drehbücher, etc einfach ab - aber nicht nur da, sondern auch privat wenn ich spiele, dann gilt für mich der Moment. Daraus - aus dem Moment, der Spontanität ergeben sich meiner Erfarhung einfach die genialsten Sessions. Abgesehen davon, daß mir Sessions, die minutiös geplant sind, einfach keinen Reiz bieten, geht das auch meist in die Hose. Zuoft sind diese Gedanken schon im Kopf durchgespielt worden - das geht in der Realität nur selten gut. Es gibt doch so viele schöne Dinge, die man in dem Moment erleben kann. Eine Session entweickelt sich doch, wenn zwei Menschen miteinander spielen (egal ob privat oder im Studio) egal ob indoor oder outdoor. Lieben Gruß, KatarinaBestätigt irgendwie meinen bisherigen Eindruck (in real Life) dass wir Männer oft eine vorher ausgedachte Phantasie verwirklichen wollen, wärend Frauen vielleicht doch eher spontan und spielerisch 'rangehen, woraus dann manchmal Neues und Überraschendes entsteht.
Hallo Jerry,
Ding? Hmm, interessantes Spiel, allerdings.
Ich mag NS Spielchen total gerne. Nach dem Spenden finde ich es mehr als erregend, wenn ich von dem/der Spielpartnerin zärtlich geleckt und saubergeschleckt werde...
Lieben Gruß,
Katarina
lecken is ja überhaupt was sehr feines! bis ma des kiefer weh tuat
Hab' ich halt eine zeitlang gebraucht das auch herauszufinden... Abgesehen davon, daß mir Sessions, die minutiös geplant sind, einfach keinen Reiz bieten, geht das auch meist in die Hose. ...
i weiss ned wos hinpasst geneu und nur wegen dem einen ding mach i kann neuen thread auf!
hatt der arme kerl nur ein ei oder schaut des nur so aus?
http://www.dommedesires.com/588/assfucked-male-submissive-588Pchnt.htm