G
Gast
(Gelöschter Account)
jerry, alex, vielleicht sollten wir einmal über eure technik beim lecken sprechen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jerry, alex, vielleicht sollten wir einmal über eure technik beim lecken sprechen?
Darf ich da mitreden?
i weiss ned wos hinpasst geneu und nur wegen dem einen ding mach i kann neuen thread auf!
hatt der arme kerl nur ein ei oder schaut des nur so aus?
http://www.dommedesires.com/588/assfucked-male-submissive-588Pchnt.htm
du hast recht. vielleicht wäre ein workshop zielführender.
hoden können sich im schmerzfall in den leistenkanal zurückziehn .....einzeln oder paarweise
Darf ich da moderieren oder Beine spreizen?
Wenn ich hier schon blöd reintippe, zum Thema:
Ich mag Zungen und Dirty Talk
Darf ich da mitreden?
....
bis jetz wurde ich nur gelobt und das weiss ich zum schätzen...
Na, ihr Lausbuben und Dirnderln!
Erstens habe ich mir vor vielen Jahren schon (nicht alleine auf Grund meiner ironischen Art!!) den Kampfnamen "The tongue" erarbeitet und zweitens muss ich ins selbe Horn stoßen wie Jerry:
Auch ich habe für die erzielten Resultate bislang immer viel Lob bekommen! Und Zusatzapplaus für Performance & Enthusiasmus.
Na, ihr Lausbuben und Dirnderln!
Erstens habe ich mir vor vielen Jahren schon (nicht alleine auf Grund meiner ironischen Art!!) den Kampfnamen "The tongue" erarbeitet und zweitens muss ich ins selbe Horn stoßen wie Jerry:
Auch ich habe für die erzielten Resultate bislang immer viel Lob bekommen! Und Zusatzapplaus für Performance & Enthusiasmus.
...
hat man dich wegen der grossen Klappe oder wegen deiner Anschläge/pro Minute gelobt?
matteo hat ja eh einen workshop vorgeschlagen
so is es und ned anders, alex! gib mir fünf
i glaub wir sollten an workshop aufmachen!
Nicht die große Klappe war ausschlaggebend sondern die Zunge!
Und die Anschlagzahl und Andruckstärke auf die Reaktion der jeweiligen Partnerin einfühlsam abgestimmt ....
Bingo Jerry - "die Fünfe kleschen schon"!
Und in dem Workshop haben wir die Leitung!!!!
Und in dem Workshop haben wir die Leitung!!!!
na gut - dann halt nicht