Welche Fetische habt Ihr?!

jerry, alex, vielleicht sollten wir einmal über eure technik beim lecken sprechen? ;)

glaubt da irgendwer da jerry leckt ned guad?;)
bis jetz wurde ich nur gelobt und das weiss ich zum schätzen:daumen:

Lg, jerry

Hallo Jerry !

Ich würd sagen das kann man auf den Bildern schwer erkennen.
Sind ja nette Spielchen was die beiden da treiben.
Von einer Herrin mal von hinten genommen zu werden wär sicher einmal eine interessante Erfahrung.

mfg.Hans

also ich weiss nicht ob das ein Fetisch ist aber was mich geil macht oder besonders gefällt ist, wenn ich meine Frau sozusagen als Fickmaschine anderen Männern anbieten kann... Dabei sie zu fesseln und sie herzurichten und vielleicht 3 - 4 Männer über sie herfallen lassen :)
lg
chris

Hallo chris !

Hast Du da keine Bedenken das sich Deine Frau etwas dabei Einfängt (Aids) oder vielleicht gefallen an einem anderen findet.
Wie oft habt Ihr das schon gemacht ?

mfg.Hans

hi
natürlich ist alles Safer und mit Gummi.. Da pass ich shcon auf. das ist doch klar.
meiner Frau gefällt es ja auch und deswegen haben wir es shcon ziemlic oft gemacht. Vor allem mit Arbeitskollegen oder Bekannten.
lg
chris

Ist auf jeden Fall sehr selten so eine offene Beziehung die auch noch gut funktioniert.

mfg.Hans

jerry, alex, vielleicht sollten wir einmal über eure technik beim lecken sprechen? ;)

Darf ich da mitreden? :engel:

....
bis jetz wurde ich nur gelobt und das weiss ich zum schätzen:daumen:...

:mrgreen: Na, ihr Lausbuben und Dirnderln! ;)

Erstens habe ich mir vor vielen Jahren schon (nicht alleine auf Grund meiner ironischen Art!!) den Kampfnamen "The tongue" erarbeitet und zweitens muss ich ins selbe Horn stoßen wie Jerry:

Auch ich habe für die erzielten Resultate bislang immer viel Lob bekommen! Und Zusatzapplaus für Performance & Enthusiasmus. :daumen:

Erstens habe ich mir vor vielen Jahren schon (nicht alleine auf Grund meiner ironischen Art!!) den Kampfnamen "The tongue" erarbeitet und zweitens muss ich ins selbe Horn stoßen wie Jerry:

Auch ich habe für die erzielten Resultate bislang immer viel Lob bekommen! Und Zusatzapplaus für Performance & Enthusiasmus. :daumen:

Thx, für das Dirnderl :mrgreen:
hat man dich wegen der grossen Klappe oder wegen deiner Anschläge/pro Minute gelobt? :mrgreen:
matteo hat ja eh einen workshop vorgeschlagen :engel:

so is es und ned anders, alex! gib mir fünf:daumen:

i glaub wir sollten an workshop aufmachen!:mrgreen:

...
hat man dich wegen der grossen Klappe oder wegen deiner Anschläge/pro Minute gelobt? :mrgreen:
matteo hat ja eh einen workshop vorgeschlagen :engel:

Nicht die große Klappe war ausschlaggebend sondern die Zunge! ;)

Und die Anschlagzahl und Andruckstärke auf die Reaktion der jeweiligen Partnerin einfühlsam abgestimmt .... :lehrer: :D

so is es und ned anders, alex! gib mir fünf:daumen:

i glaub wir sollten an workshop aufmachen!:mrgreen:

Bingo Jerry - "die Fünfe kleschen schon"! :daumen:

Und in dem Workshop haben wir die Leitung!!!! :mrgreen:

Nicht die große Klappe war ausschlaggebend sondern die Zunge! ;)

Und die Anschlagzahl und Andruckstärke auf die Reaktion der jeweiligen Partnerin einfühlsam abgestimmt .... :lehrer: :D

Bingo Jerry - "die Fünfe kleschen schon"! :daumen:

Und in dem Workshop haben wir die Leitung!!!! :mrgreen:

passt, wann fang ma an mit dem workshop?:mrgreen:

Zurück
Oben