Welche Fetische habt Ihr?!

doch - wenn man mir die workshop-leitung bei meinem Lieblingsthema abnimmt, bin ich ganz schnell eingeschnappt :mrgreen:

ok, na darüber lässt sich ganz einfach reden

du übernimmst die leitung und ich und alex lecken:mrgreen: :mrgreen:

wer wo?

in unseren seminarräumen, die wir uns erst mieten müssen!
aber vielleicht weiss da alex da mehr!

passt na dann sima ja scho 3 im gschäft mit dir jetza!
freu Dich scho mal:D

maaaaaaaa wer leckt wo? - 2 Köpfe zwischen meinen Beinen geht sich schwer aus :mrgreen:

wer wo?

in unseren seminarräumen, die wir uns erst mieten müssen!
aber vielleicht weiss da alex da mehr!

passt na dann sima ja scho 3 im gschäft mit dir jetza!
freu Dich scho mal:D

Ich hätte da schon ein Lokal kostenfrei zur Verfügung + eine zweite "Kursleiterin".... :daumen:

Leckworkshop - in der Fun-Zone ;)

Für die Idee, den Threadteil "Leckworkshop" in der Fun-Zone fortzusetzen, bekommst du die die Höchstnote im Fach "Threadverwässerungsgegensteuerung", für den fehlenden Link von hier dorthin gibt´s im Fach "Forumstechnische Fähigkeiten" allerdings ein "mangelhaft-minderwertig"! :mrgreen:

mein fetisch sind zur zeit transen und kg´s.

bis jetzt hab ich mich noch nicht getraut eine transe aufzusuchen.

mit kg mein ich keuschheitsgürtel. meine partnerin hat den schlüssel und kann somit unterbinden dass ich masturbiere. so hatt sie mich im griff und kann mich geil halten.

Für die Idee, den Threadteil "Leckworkshop" in der Fun-Zone fortzusetzen, bekommst du die die Höchstnote im Fach "Threadverwässerungsgegensteuerung", für den fehlenden Link von hier dorthin gibt´s im Fach "Forumstechnische Fähigkeiten" allerdings ein "mangelhaft-minderwertig"! :mrgreen:

ich setze bei meinen Gesprächs(schreib)partnern immer ein Minimum an Intelligenz und Kompetenz voraus :mrgreen:
(ich weiss - ich denke meist zu positiv) :mrgreen:

mein fetisch sind eindeutig Oberarme *gg* ich steh total drauf wenn ein mann starke oberarme hat und wenns dann auch noch tättowiert sind wahnsinn *ggg* und fesche feuerwehr männer :))) ich steh total drauf weiss auch ned warum aber da wirds mir gleich heiss ;-)

Zurück
Oben