Welche Fetische habt Ihr?!

Ihr wollt wissen, worauf man als Frau so richtig steht???
Also, ich steh total drauf, von meinem Schatz gefesselt zu werden und ihm so richtig ausgeliefert zu sein (Kontrollverlust beim Sex ist echt geil - zumal ich beruflich in Leitungsfunktion bin) ...
und dann kann ich nur noch erleben, genießen, so richtig abgleiten...
er genießt diese Situation auch - lässt sich immer wieder was Neues einfallen, wie er mich so richtig um den Verstand bringen kann ;-)))
oral, anal, vaginal, Spielsachen,...
und als Draufgabe - entweder, wenn ich es schon nicht mehr aushalten kann vor lauter Lust - vögelt er mich richtiggehend durch...
oder er besorgt es mir vorher schon so, dass ich schon wo geben würde - dann "benützt" er mich, fickt mich dennoch durch...
... wie auch immer - ich finde diesen Fetisch echt geil ;-) und vor allem sehr befriedigend ;-)

L/L/L wäre damit geklärt. Aber KG hast noch offen gelassen.
Und was genau meinst Du mit Forcedfem?

Das taugt mir auch.

KG bezeichnet alles rund um Keuschhaltung (Keuschheitsgürtel, Peniskäfige etc.)

Mit Forcedfem sind "von außen erzwungene Maßnahmen" (also von Domina/Master forcierte) zur Verweiblichung (Feminisierung) eines Mannes (Tragen von weibl. Bekleidungsattributen, weibl. Verhalten, usw.)

HTH - more by Google & Wiki......

CFNM Kann ich nachvollziehen, ist manchmal ganz reizvoll:mrgreen:
Beispiele hier www.cfmn.net

KG bezeichnet alles rund um Keuschhaltung (Keuschheitsgürtel, Peniskäfige etc.)

Mit Forcedfem sind "von außen erzwungene Maßnahmen" (also von Domina/Master forcierte) zur Verweiblichung (Feminisierung) eines Mannes (Tragen von weibl. Bekleidungsattributen, weibl. Verhalten, usw.)

HTH - more by Google & Wiki......

Vielleicht etwas unglücklich abgekürzt - sollte für Latex, Leder und Lack stehen :daumen:

lg

Danke in die Runde - ich hab noch viel zu lernen :mrgreen: :roll:

Ich weiss nicht genau, in welches Schubfach es gehört, doch in gewisser Weise erregt mich heute die Erinnerung an meine Musterung, obwohl ich es damals als eher unangenehm empfunden habe. Vielleicht ist es auch die Verklärung,die mit der Zeit einsetzt, aber ich habe in letzter Zeit ein paar mal daran gedacht, und es in meiner Phantasie sogar zu einem "alternativen Ende" weitergesponnen...

ich weiss nicht ob das ein Fetisch ist aber was mich geil macht oder worauf ich stehe ist wenn ich meine Frau einer Herrenrunde vorführe und sie zum ficken frei geben. dabei wird sie zuerst in Dessous von mir durchs Zimmer geführt an einer Leine damit sie alle bewundern können. Dann wird sie von mir gefesselt und dann darf jeder so oft ran wie er will...
das mach mich immer super geil wenn ich sehe wie sie ordentlic der reihe nach rangenommen wird

bondage
spanking
klammern
wachs
dwt (wenn ich dom bin)
analspiele
dehnungen
analsex im generellen und speziellen :mrgreen:
tittenspiele
fisting
blow-jobs
zungenküsse (extra feucht)
sex, der sanft anfängt und sich in härtere gefilde steigert

ich glaub, das waren mal die wichtigsten

ich mag sehr gerne polecken bei ihm wenn er schön rasiert ist
aber auch bei mir selbst hab ich es gerne
auch ns und beschimpfungen machen mich an

Ballbusting
trampling
foot fetish
socks
ball squeeze
domination
bondage
high heels
sport shoes
legs
...

also,... ich hab jetzt nicht alles hier gelesen, aber bezugnehmend auf die eingangsfrage - wenn ein fetisch eine vorliebe für etwas ist ohne dem ich fast nicht mehr zum orgasmus kommen kann, dann wäre das in meinem fall alles was irgendwie mit atemkontrolle/sauerstoffmangel usw zu tun hat (auch nur die vorstellung macht mich verrückt).

in meinem fall alles was irgendwie mit atemkontrolle/sauerstoffmangel usw zu tun hat (auch nur die vorstellung macht mich verrückt).

Das find ich interessant, würd ich gern einmal mehr darüber hören.
Mich selber macht das zwar gar nicht an, aber ich weiß, daß man bei dezenter O2 Unterversorgung erregt wird/werden kann.

Wenn ich einen Fetisch hab, wär das am ehesten High Heels und Stiefel, am besten in Lack!
Sonst ebenfalls Lack Outfit, knappe Minis und Hot Pants, und Strapse/Strümpfe
Keuschhaltung find ich auch ganz geil (von Zeit zu Zeit)
Und dominante Frauen haben auch was
genauso aber auch Tussis - find ich auch immer wieder scharf

Das find ich interessant, würd ich gern einmal mehr darüber hören.
Mich selber macht das zwar gar nicht an, aber ich weiß, daß man bei dezenter O2 Unterversorgung erregt wird/werden kann.

meinst du jetzt von mir ? ;)
ein beispiel: wenn mir jemand erzählt "gestern hätt ich meine beste freundin fast erwürgt (zum "spaß")" dann macht mich das geil :p find das zwar irgendwie komisch, aber was solls.. oder auch wenn sich ein angebundener hund gegen das halsband stemmt (aber bitte jetzt nicht denken dass ich mit tieren blödsinn mach!)..
die direkte einwirkung mit echtem halsband oder händen mag ich aber nicht dauerhaft, das macht mich nervös. meistens bleibt es also bei der fantasie.
das beste ist es, sich würgende menschen zu sehen. außer wenn es mit der absicht geschieht, dem anderen schaden zuzufügen :roll:
edit: oder bilder von bestimmten judo techniken anschauen, bzw mädchen mit engen halsbändern sind auch sehr scharf.. ;)

ein beispiel: wenn mir jemand erzählt "gestern hätt ich meine beste freundin fast erwürgt (zum "spaß")" dann macht mich das geil

Achso, rein das Zuschauen und das dir vorstellen macht dich schon geil?!
Ohne daß du selber damit Erfahrung hast?
Das find ich ja noch interessanter! Was es nicht alles gibt (und versteh das jetzt nicht abwertend).
Ich hab ja auch oft die schrägsten Fantasien, die mich geil machen, aber manchmal ist es echt besser, wenn manches auch nur Fantasie bleibt...
Is zumindest meine (einmalige) Erfahrung.

oh doch, ich hab schon manchmal auch ein halsband dabei, aber mit der zeit wird es mir unangenehm. ist dann so dass ich mich zu sehr darauf konzentriere und mich nicht mehr so gut fallen lassen kann..
und manchmal legt auch mein freund "hand an" ;)
aber ich würde niemals was leichtsinniges machen, das ist es einfach nicht wert.

Also bei mir sind's nicht soviele, wie bei ein paar anderen:
Struempfe/Strapse
High-Heels
Hohe Stiefel (also die, die bis zum Oberschenkel gehen)
Dessous
grosse Oberweite...

Zurück
Oben