J
Gast
(Gelöschter Account)
Vielleicht etwas unglücklich abgekürzt - sollte für Latex, Leder und Lack stehen
lg
aha, na dann danke fürs aufklären!
lack und latex, nono nix fia mi!
pfiat, jerry
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht etwas unglücklich abgekürzt - sollte für Latex, Leder und Lack stehen
lg
L/L/L wäre damit geklärt. Aber KG hast noch offen gelassen.Vielleicht etwas unglücklich abgekürzt - sollte für Latex, Leder und Lack stehen
Das taugt mir auch.CFNM Kann ich nachvollziehen, ist manchmal ganz reizvoll
Beispiele hier www.cfmn.net
L/L/L wäre damit geklärt. Aber KG hast noch offen gelassen.
Und was genau meinst Du mit Forcedfem?
Das taugt mir auch.
CFNM Kann ich nachvollziehen, ist manchmal ganz reizvoll
Beispiele hier www.cfmn.net
KG bezeichnet alles rund um Keuschhaltung (Keuschheitsgürtel, Peniskäfige etc.)
Mit Forcedfem sind "von außen erzwungene Maßnahmen" (also von Domina/Master forcierte) zur Verweiblichung (Feminisierung) eines Mannes (Tragen von weibl. Bekleidungsattributen, weibl. Verhalten, usw.)
HTH - more by Google & Wiki......
lg
in meinem fall alles was irgendwie mit atemkontrolle/sauerstoffmangel usw zu tun hat (auch nur die vorstellung macht mich verrückt).
Das find ich interessant, würd ich gern einmal mehr darüber hören.
Mich selber macht das zwar gar nicht an, aber ich weiß, daß man bei dezenter O2 Unterversorgung erregt wird/werden kann.
ein beispiel: wenn mir jemand erzählt "gestern hätt ich meine beste freundin fast erwürgt (zum "spaß")" dann macht mich das geil
mein schatz tritt immer öfter als fussi lover in erscheinung
was ist bitte ein fussi ?