Welche Fetische habt Ihr?!

- Große Oberweite (je grösser umso besser)
- einen schönen runden prallen Hintern
- Sex mit den Füßen
- ältere Frauen
- Nylons
- ein klein wenig NS
- tittenspiele
- blow-jobs und natürlich lecken

Auch wenn ich mich bei der Aufzählung meiner Fetische nicht 100pro dran gehalten hab, hier doch einmal zwischendurch die Definition von Fetisch:

...wird im Bereich der Sexualität eine Fixierung auf einen unbelebten Gegenstand, den so genannten Fetisch bezeichnet. Dieser dient als Ersatzobjekt für den gewöhnlichen Sexualakt mit Partner und stellt dabei die wichtigste oder einzige Quelle sexueller Erregung dar.... (wikipedie.de)

Also bitte Fetisch von Vorlieben/Praktiken etc. unterscheiden.
drum bleiben bei mir nur:
High Heels, Stiefel, Lack und Leder und hie und da Keuschheitsgürtel ;)

Hi, ich bin ja neu in diesem forum ( und schon ein fan ! ) …. !
Zum thema fetisch hätt ich folgendes zu berichten :
Crossdresser
Ballett kleidung – outfit
… und würd diese obsession gerne mal mit einer frau erleben !

Topfavorit
-Natursekt aktiv und passiv:lol:

und noch
-BDSM light
-Rollentausch ( Strapon )
-Footjob
-Fisting
-Vacuum
und noch einige mehr die mir jetzt nicht einfallen :roll:

Man sollte ja für alles offen sein oder zumindest es mal ausprobieren

Absolutes noGo : Kaviar und alles was mit Schmerzen zu tun hat:nono:

Also eigentlich schäme ich mich ein wenig, meine "Fetische" vor fremden Menschen zu offenbaren, aber wahrscheinlich geht es vielen so wie mir jetzt. Ich liebe Fisting, sowohl aktiv als auch passiv, trage sehr gerne Damenunterwäsche, würde wirklich gern einmal NS von einer jungen Dame empfangen und wie die meisten hier, lecke ich für mein Leben gerne. Je nässer umso lieber. Ich hoffe Ihr habt verständnis für mich und stempelt mich nicht ab zu den "Schwulen" denn ich liebe die Frauen viel zu sehr.

Hallo Joel,

ich denke, Du bist nicht mehr ganz up to date.

Denn in der Fetisch (uups) und SM-Szene werden Leidenschaften sehrwohl als Fetisch bezeichnet. Auch, wenn man noch anders kann, als mit dem geliebten Gegenstand.

Mag in der Psychoanalyse/Therapie/Forschung noch so verwendet werden, aber nicht unter uns SMlern.

Lieben Gruß,
Katarina

PS: und ist es nicht egal, wie man es bezeichnet, solange es gefällt?

jedem sein fetisch..wäre schlimm wenn wir aich alle den selben hätten...;oder ?

Hallo Lady Katharina,

seit wann haben Begriffdefinitionen denn ein Ablaufdatum?
Ob in irgendeiner Szene dann dieser Begriff als Synonym für dies und das eingesetzt wird, kann die allgemeine Gültigkeit und damit Verständlichkeit "szeneübergreifend" auch nicht außer Gefecht setzten.
Denn was hat das Wort oder das Bestitzen eines sexuellen Fetisch mit SM zu tun?
Wenn hier einer schreibt er hat einen Footjob Fetisch, werde ich ihn sicher nicht gleich einer bestimmten Szene zuschreiben - oder?
Ich wollte halt nur mal Ordnung in den Thread bringen, denn für mich is da schon ein großer Unterschied zwischen Vorliebe und Fetisch...
Und wenn ich dann in den thread schau, sagt mir "großer hintern" oder "blow job" halt nix über den Fetisch einer Person aus...

Ich kannte die genaue Definition von Fetisch vorher auch nicht, und wollte daher nur meine neuen Erkenntnisse am passenden Ort anbringen. Jetzt wissen es die andern halt auch...

:lehrer: :p

Hi mitnander,

@ Josefine:
jedem sein fetisch..wäre schlimm wenn wir aich alle den selben hätten...;oder ?
Na das hoffe ich doch ;)

@ Noel:

seit wann haben Begriffdefinitionen denn ein Ablaufdatum?
Das kommt darauf an. Der Begriff ansich nicht. Aber die Verwendung bzw. Anwendung damit.

Wenn Du schon das immer schlaumachende Wikipedia zitierst, dann solltest es auch ordentlich lesen.
Denn dort steht genau das drinnen, was ich schon gesagt habe - nichts andres.
Und offensichtlich muß es dort stehen, damit Du es für gültig nimmst.

Wenn Du die Entwicklung in der Medizin/Psychologie/Verfolgung verfolgst, wie sie sich in den letzten Jahrhunderten und Jahrzehnten entwickelt hat, hat sich sehrwohl ein Wandel eingestellt.
Aber macht ja nichts.

Denn was hat das Wort oder das Bestitzen eines sexuellen Fetisch mit SM zu tun
Kann, aber muiß nichts, das stimmt schon. Aber das habe ich ja auch nicht gesagt.
Was ich gesagt habe, war, daß er für uns SMler, von mir aus auch "Blümchensexmacher* - wozu ich genauso gehöre - den Begriff FETISCH nicht als problematisch oder nur dann funktionierende Sexualtiät gilt, sondern wir bezeichnen all das, was uns gefällt als Fetisch - somit ein postitiv gewertetes Wort, welches das angibt, was gut tut, aber auch ohne funktioniert.

Nichts andres steht bei dem von Dir zitierten Wikipedia auch:
http://de.wikipedia.org/wiki/Fetish

Ob in irgendeiner Szene dann dieser Begriff als Synonym für dies und das eingesetzt wird, kann die allgemeine Gültigkeit und damit Verständlichkeit "szeneübergreifend" auch nicht außer Gefecht setzten.
Sehrwohl!

Wenn hier einer schreibt er hat einen Footjob Fetisch, werde ich ihn sicher nicht gleich einer bestimmten Szene zuschreiben - oder?
Nun, das kommt drauf an, ob er nur dann kann, wenn er Füsse küsst. :mrgreen:

Ich schreibe niemand irgend einer Szene zu - denn ich mag das Schubladendenken sowieso nicht und für mich sind Begriffe auch nicht so eng und meist auch verlaufend - daher sehe ich den Begriff Fetisch auch als Leidenschaft - unter uns SMler oder *Blümchensexmacher* oder *Beides* (damit für Dich alles seine Richtigkeit hat ;))

Und wenn ich dann in den thread schau, sagt mir "großer hintern" oder "blow job" halt nix über den Fetisch einer Person aus...
Nun das kommt auf die Person selber aus.
Man kann ja auch mehr Fetische haben - ob diese jetzt "krankhaft", "alleingültig" oder eben "Leidenschaft" sind.

Es kommt immer auf den Kontext an.

Ich kannte die genaue Definition von Fetisch vorher auch nicht, und wollte daher nur meine neuen Erkenntnisse am passenden Ort anbringen. Jetzt wissen es die andern halt auch...
Dann hast aber nicht genau gelesen! ;)

Lieben Gruß,
Katarina

ok, lady katharina, hast gewonnen...

hab ich wohl tatsächlich nicht alles gelesen, sondern mich auf den Begriff beschränkt - also, bin auch ich wieder schlauer geworden :roll:
:winke:

Hey Noel,

das geht es doch nicht darum, ob ich gewonnen habe oder nicht.
Ich wollte Dir nur zeigen, nicht alles so eng zu sehen und weiters, daß auch alles eben irgendwo seine Richtigkeit hat.

Der Begriff Fetisch wird eben schon seit vielen Jahren in vielen Szenen (SM/Swinger/Gay/etc) einfach als Bezeichnung für seine Leidenschaften genommen und eben nicht negativ, sondern postitiv bewertet.

Hätte ich Deine Aussage so stehenlassen, dann wäre für einige der Kontext vielleicht so rübergekommen, daß Fetisch eben noch immer der negativ behaftete Begriff aus Medizin und co ist und eben nur das besagt, daß man ohne net kann.

Also,
nix für ungut. Lieben Gruß,
Katarina

Hi mitnander,

@ Josefine:
Na das hoffe ich doch ;)

@ Noel:

Das kommt darauf an. Der Begriff ansich nicht. Aber die Verwendung bzw. Anwendung damit.

Wenn Du schon das immer schlaumachende Wikipedia zitierst, dann solltest es auch ordentlich
lesen.
Denn dort steht genau das drinnen, was ich schon gesagt habe - nichts andres.
Und offensichtlich muß es dort stehen, damit Du es für gültig nimmst.

Wenn Du die Entwicklung in der Medizin/Psychologie/Verfolgung verfolgst, wie sie sich in den letzten Jahrhunderten und Jahrzehnten entwickelt hat, hat sich sehrwohl ein Wandel eingestellt.
Aber macht ja nichts.

Kann, aber muiß nichts, das stimmt schon. Aber das habe ich ja auch nicht gesagt.
Was ich gesagt habe, war, daß er für uns SMler, von mir aus auch "Blümchensexmacher* - wozu ich genauso gehöre - den Begriff FETISCH nicht als problematisch oder nur dann funktionierende Sexualtiät gilt, sondern wir bezeichnen all das, was uns gefällt als Fetisch - somit ein postitiv gewertetes Wort, welches das angibt, was gut tut, aber auch ohne funktioniert.

Nichts andres steht bei dem von Dir zitierten Wikipedia auch:
http://de.wikipedia.org/wiki/Fetish

Sehrwohl!

Nun, das kommt drauf an, ob er nur dann kann, wenn er Füsse küsst. :mrgreen:

Ich schreibe niemand irgend einer Szene zu - denn ich mag das Schubladendenken sowieso nicht und für mich sind Begriffe auch nicht so eng und meist auch verlaufend - daher sehe ich den Begriff Fetisch auch als Leidenschaft - unter uns SMler oder *Blümchensexmacher* oder *Beides* (damit für Dich alles seine Richtigkeit hat ;))

Nun das kommt auf die Person selber aus.
Man kann ja auch mehr Fetische haben - ob diese jetzt "krankhaft", "alleingültig" oder eben "Leidenschaft" sind.

Es kommt immer auf den Kontext an.

Dann hast aber nicht genau gelesen! ;)

Lieben Gruß,
Katarina

Liebe Katarina!
Ja, Fetisch heißt Vorliebe für etwas. Weil Du auch das Küssen der Füße angesprochen hast. Ist wunderbar, vor allem (und nur) wenn es die Frau gerne hat. Natürlich ist diese Sehnsucht auch mit dem Wunsch (in dieser schönen Situation) devot zu sein verbunden. Es ist aber sicher auch der Wunsch, den Duft der Frau zu spüren und wer ihre Füsse küsst und verwöhnt, wird es sicher auch an anderen Stellen machen. Ich glaube aber schon, daß eine selbstsichere dominante Frau es genießt, wenn ein Mann in sehr unterwürfiger Haltung ihre Füße küsst, vor allem, wenn sie ihn dazu sehr bestimmt aufgefordert hat. Ich mach es halt sehr gerne.:oops: :)
Es ist vollkommen richtig, keine Einstufung zu machen, aber ich glaube, echter Fetischismus beginnt dort, wo Material mehr zählt, wie die Frau selbst. Mir gefallen Stiefel und schöne Schuhe wahnsinnig gut, aber ich freue mich darauf, sie der Frau ausziehen zu dürfen. Schöne Pumpserl sind sehr erotisch, aber nur bis zum Bettrand, dann möchte ich schon lieber ihre Fusserl und sie selbst spüren. Wenn sie mich sehr energisch auffordert, ihr diese nach einem langen Arbeitstag auszuziehen und mich dabei stolz und sehr dominat ansieht ist, ist das besonders aufreizend, vor allem auch wenn sie sagt, daß ihr die Füsse schon weh tun, da sie ihre Pumps den ganzen Tag getragen und schon sehr geschwitzt hat. Da knie ich auch vor ihr. Also doch wieder der Wunsch, fraulich dominiert zu werden.:oops: :oops: :oops: :D :D :D :D :D :D :D :D
Liebe devote Grüße,
Alfred

mein fetish ist wohl spielzeug in allen farben, größen und variationen... maaaa, i darf gar ned dran denken :hss:*lechts*.

Mein Fetisch wenn man es Fetisch nennen kann,ich stehe auf Grosse Frauen mit grosser Oberweite!
Alles was ab 1,70 beginnt finde ich einfach geil!
Meine Frau ist 1,82 und hat auch die rundungen die zu ihrer grösse passen und ich muss sagen es ist einfach geil.

Wißt Ihr, wie ich mir eine echt starke Ansage in Sachen Erotik vorstelle?

Zum Beispiel so: In einer Nachtbar erscheint eine richtig geile Tussi: Braune Lederjacke, weiße Bluse mit Spitzenkragen und eine hellbraune Cordjeans, die so eng ist, daß man glaubt, wenn der braune Gürtel nicht wäre, würde sofort das Hosentürl aufgehen. Ein durch und durch erregender Anblick, noch dazu, wo sie die richtige Figur dazu hat, geiler Arsch und so. Der Barbesitzer kennt ihre Neigungen und drängt sie zu einem „Geschäft“: Wenn sie beim Billard-Spiel verliert, muß sie ihre Hose runterlassen. Das besonders kompromittierende dabei: Unter ihrer Cordjeans trägt sie eine gelbe Windelhose mit Druckknöpfen. Nach einigem teils gespieltem Hin und Her willigt die Lady ein.

Für die Frau ist von Anfang an klar, daß sie da mitmachen muß, und für sie ist auch klar, wie die Sache ausgeht. Die Madame, die sich so gut konzentrieren kann, daß sie sonst nie jemand beim Billard schlägt, spielt bewußt so miserabel, daß sie knapp verliert. Danach wird noch eine Runde außer Konkurrenz gespielt, damit der Barbesitzer noch genügend Zeit hat, möglichst viele Spanner darüber zu informieren, daß hier eine gutgebaute Windel-Lady ihre Hosen runterläßt. Und so versammelt sich ein ansehnliches männliches Publikum um den Billardtisch.

Nachdem sie sich die Lederjacke ausgezogen hat und kurz davor ist, ihre Cordjeans runterzulassen, wird sie vom Lampenfieber gepackt, und ihr Kopf wird rot. Aber gleichzeitig empfindet sie es auch als ein wahnsinnig antörnendes Gefühl, ein erotischer Kick. Sie sagt: „I scheiß mich an“. Und kurz darauf: „I gack mich an“. Aber Rückzieher gibt es keinen. Sie versucht den Zeitpunkt des Öffnens ihrer Hose ein wenig hinauszuzögern und wackelt mit dem Hintern, als würde sie einen Bauchtanz aufführen, und schnippt dazu lässig mit den Fingern. Nach einer halben Minute öffnet sie unter aufreizenden Bewegungen ihren Gürtel und den Knopf und zieht das Hosentürl runter. Und ohne langes Zögern läßt sie die Hose fallen. Begeisterungsschreie beim Publikum, als sie als Draufgabe ihre Bluse hochhebt und ihren Nabel zeigt.

Als die Leute genug gesehen haben, geht sie in die Knie, greift nach ihrer Cordjeans und zieht sie sich wieder hoch. Jetzt ist noch lange nicht alles vorbei, denn bei dem großen, noch dazu in einer Windelhose verpackten Arsch ist eine längere Fummelei unvermeidlich, damit die enge Cordjeans wieder gut sitzt. Und das vor gut dreißig Männern, die teilweise wesentlich jünger sind, und gerade noch gesehen haben, wie sie in der Windelhose vor ihnen gestanden ist. Nachdem sie schon zehn Minuten lang mit der offenen Cordjeans dasteht und noch dabei ist, sich die Klamotten zurechtzurücken, sagt sie „Gleich gack‘ ich mich an“. Eine kesse Schnepfe, sowohl im Auftreten als auch mit den Sprüchen. Und einige teilweise anzügliche Fragen hat sie auch beantwortet, etwa, ob sie die Windelhose auch zum Hineingacken benützt. Auf die Frage, wie sie heißt, sagt sie „Nennt mich Hosenscheißerin“. Und die Spanner bleiben bis zum Schluß und beobachten gespannt jede Bewegung – bis zum Zuknöpfen, zum Hinaufziehen des Hosentürls, zum Verschließen des Gürtels. Auch als die Lady zum Schluß noch einmal ihre Cordjeans hochzieht, können sie ihre Blicke nicht von ihr abwenden. Es sieht ja auch wirklich süß aus.

Eine Hosenscheißerin, die sich richtig präsentiert, würde ich sicher reizvoll finden.

Dann werd ich auch mal was dazu schreiben :)

Richtig feuchte Muschis
(Ich sag immer zu meiner kleinen Sie könnte mir das auch in einem Glas sammeln :p )

Anal
Ist einfacher eng und geil ausserdem mag ich es wenn ich bei meiner Freundin den Finger hinten reinstecke und ich stoß auf was an zb. Macht mich irgendwie geil obwohl ich kein KV liebhaber bin.

Facesitting
Mach ich aber nur bei meiner Partnerin. Wer weis wo sich fremde Frauen so drauf setzen den ganzen Tag :lol:

Natursekt
Aber nur ganz dezent, zb. um die Muschi etwas feuchter zu machen oder einfach um den Anblick zu genießen wie es runter läuft.

Ja ich glaub das wars schon :) Sonst halt alles andere "normale" auch aber das führ ich ned alles auf ;)

Zurück
Oben