S
Gast
(Gelöschter Account)
was ist bitte ein fussi ?
dies ist die verniedlichte formulierung für meine füße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was ist bitte ein fussi ?
Na das hoffe ich dochjedem sein fetisch..wäre schlimm wenn wir aich alle den selben hätten...;oder ?
Das kommt darauf an. Der Begriff ansich nicht. Aber die Verwendung bzw. Anwendung damit.seit wann haben Begriffdefinitionen denn ein Ablaufdatum?
Kann, aber muiß nichts, das stimmt schon. Aber das habe ich ja auch nicht gesagt.Denn was hat das Wort oder das Bestitzen eines sexuellen Fetisch mit SM zu tun
Sehrwohl!Ob in irgendeiner Szene dann dieser Begriff als Synonym für dies und das eingesetzt wird, kann die allgemeine Gültigkeit und damit Verständlichkeit "szeneübergreifend" auch nicht außer Gefecht setzten.
Nun, das kommt drauf an, ob er nur dann kann, wenn er Füsse küsst.Wenn hier einer schreibt er hat einen Footjob Fetisch, werde ich ihn sicher nicht gleich einer bestimmten Szene zuschreiben - oder?
Nun das kommt auf die Person selber aus.Und wenn ich dann in den thread schau, sagt mir "großer hintern" oder "blow job" halt nix über den Fetisch einer Person aus...
Dann hast aber nicht genau gelesen!Ich kannte die genaue Definition von Fetisch vorher auch nicht, und wollte daher nur meine neuen Erkenntnisse am passenden Ort anbringen. Jetzt wissen es die andern halt auch...
Hi mitnander,
@ Josefine:
Na das hoffe ich doch
@ Noel:
Das kommt darauf an. Der Begriff ansich nicht. Aber die Verwendung bzw. Anwendung damit.
Wenn Du schon das immer schlaumachende Wikipedia zitierst, dann solltest es auch ordentlich
lesen.
Denn dort steht genau das drinnen, was ich schon gesagt habe - nichts andres.
Und offensichtlich muß es dort stehen, damit Du es für gültig nimmst.
Wenn Du die Entwicklung in der Medizin/Psychologie/Verfolgung verfolgst, wie sie sich in den letzten Jahrhunderten und Jahrzehnten entwickelt hat, hat sich sehrwohl ein Wandel eingestellt.
Aber macht ja nichts.
Kann, aber muiß nichts, das stimmt schon. Aber das habe ich ja auch nicht gesagt.
Was ich gesagt habe, war, daß er für uns SMler, von mir aus auch "Blümchensexmacher* - wozu ich genauso gehöre - den Begriff FETISCH nicht als problematisch oder nur dann funktionierende Sexualtiät gilt, sondern wir bezeichnen all das, was uns gefällt als Fetisch - somit ein postitiv gewertetes Wort, welches das angibt, was gut tut, aber auch ohne funktioniert.
Nichts andres steht bei dem von Dir zitierten Wikipedia auch:
http://de.wikipedia.org/wiki/Fetish
Sehrwohl!
Nun, das kommt drauf an, ob er nur dann kann, wenn er Füsse küsst.
Ich schreibe niemand irgend einer Szene zu - denn ich mag das Schubladendenken sowieso nicht und für mich sind Begriffe auch nicht so eng und meist auch verlaufend - daher sehe ich den Begriff Fetisch auch als Leidenschaft - unter uns SMler oder *Blümchensexmacher* oder *Beides* (damit für Dich alles seine Richtigkeit hat )
Nun das kommt auf die Person selber aus.
Man kann ja auch mehr Fetische haben - ob diese jetzt "krankhaft", "alleingültig" oder eben "Leidenschaft" sind.
Es kommt immer auf den Kontext an.
Dann hast aber nicht genau gelesen!
Lieben Gruß,
Katarina