Welche Fetische habt Ihr?!

Wieso - wenn ich was tue (oder mit mir getut wird), dann ist das eine Praktik. Bondage z.B., oder GV.
Wenn ein Gegenstand das Ziel der Begier ist, ist das ein Fetisch (von dem, was im ICD10 oder DSMV steht, redet ja eh niemand).

Hallo Rubberinchen!
Da hab ich offensichtlich Einiges falsch ausgelegt. Ist aber auch kein Problem.

Ja, ist er. Wieso auch net?
Genauso, wie ein Mann, der stundenlang an seiner Rostschüssel herumschraubt, ein Autofetischist ist ;)

Sorry, aber den Satz versteh ich überhaupt nicht.

Aber wie gesagt, ist eigentlich nicht wichtig, fällt nur auf.

LG
Rubberinchen

Ich meinte damit, daß Fetischismus von vielen verklemmten Personen, immer noch total negativ beurteilt wird obwohl dazu kein Grund besteht.
So gesehen bin ich auch ein Fetischist. Ich finde zB. Frauenfüße äußerst erotisch und sexy, aber natürlich gefällt mir auch alles Andere an ihr. Da gibt es sicher Abstufungen, stellt aber auch kein Problem dar.
LG., Alfred

Es fällt allerdings schon auf, daß hier munter Praktiken (GV, Bondage, Facesitting ...) mit Fetisch (Strümpfe, Latex ...) durcheinandergeschmissen werden.
Net das es wichtig wäre, aber irgendwie schon seltsam.

Es ist seltsam, aber erklärbar. :)

Fetische sind in den letzten Jahren sehr in Mode gekommen, gehören quasi zum Profil eines erotisch gebildet sein wollenden Menschen. Wer keinen Fetisch hat, der is praktisch nix.

Darum haben so viele Menschen heute einen "Fetisch" - damit sie auch dazu gehören können und Anerkennung finden. Dass dabei mitunter jede Schnapsidee als Fetisch verkauft wird, und das Ganze mit den wirklichen Fetischisten mittlerweile aber schon überhaupt nichts mehr zu tun hat - wen kümmert's schon?

Heute kriegt ja alles neue Namen. :cool:

Egal ob Mode oder nicht. Echte Fetischisten gibt's selten.
Zumindest wenn man von der wahren Bedeutung des Wortes Fetisch
redet - aber leider macht das ja niemand :)

Ich liebe Frauen in kurzen Röcken und hohen Schuhen, praktiziere
BDSM, bin totaler Cumshot-fan, aber ich habe keinen Fetisch ;)

Räusper... wobei das, was Rubberinchen angeführt hat schon richtig ist. Ein Fetisch bezieht sich ja auf leblose Dinge. Eben wie das angeführte Beispiel des Rostlaubenverschönerers...
Insofern bin ich ein dominant-sadistisches Weib ohne Fetisch, denn... ich mag nur lebendiges "Zeugs"...;)

LG L. A.

ich steh total auf kniestrümpfe und sonst geile unterwäsche, aber auch auf pissen

Ich meinte damit, daß Fetischismus von vielen verklemmten Personen, immer noch total negativ beurteilt wird obwohl dazu kein Grund besteht.
LG., Alfred

Ich habs eigentlich andersrum erlebt. Ein Fetisch (z.B. das Auto oder Schuhe) wird eher akzeptiert, höchstens belächelt, aber kaum total negativ beurteilt (wie gestern auf RTL Cathy Joung). Da hat auch "MTV" viel dazu beigetragen. Lacksachen (und manchmal auch Latex - jummy) trägt man/frau heutzutage in jedem zweiten Film bzw. Musikvideo. Und keiner findets negativ.
Gibt man allerdings zu, auf BDSM - Praktiken zu stehen, erntet man ein paar wenige neugierige Fragen; dann die unvermeidlichen Frage "Du bist doch so gewaltlos eingestellt - wie kannst Du jemand hauen?"; und von den meisten doch immer noch ein gewisses Quantum an Unverständnis und Ablehnung, das bis zum hysterischen Anfall gehen kann (alles schon erlebt ...).
Fragt man die Menschen dann nach intimen Dingen, kommt man drauf, daß BDSM - Praktiken in den meisten Schlafzimmern verbreitet sind, ohne einen "Namen" zu haben. Und dann tun die meisten noch sehr entrüstet - "ich bin ja net krank (also kein SMler)!". Diese Scheinmoral ist meist lustig.
Gefährlich wirds nur dann, wenn man selbst net dazu steht und so "erpreßbar" wird. Dann kommt bei bestimmten Menschen manchmal das "Denunziantengen" durch und das kann bis zur U-Haft gehen.

Mein Fetisch ist

Nylon Strumpfhosen Strapse und eigentlich ziehe ich diese auch an und natürlich frauenunterwäsche

wir haben vor jahren ns für uns entdeckt und fahren so richtig drauf ab. kann gar nicht genug davon sein.

und dann noch die cuckold-variante wo ein (oder mehrere) gutgebauter bi-mann sich einzeln mit uns vergnügt und der andere beobachtet. naja, macht dann schon auch mit.

sie mag gerne riesendildos und fisting, allerdings sind da seine hände noch etwas zu groß.

definitiv dioe von nasspiele genannten faibles....

sektspiele vor allem wenn die edle spenderin dabei vollkommen ausgefüllt ist.... die hand fest umschlossen ist!

aber auch squirting - ein genuss diesen saft schlürfen zu dürfen....

nice day

Jeden Körperteil bei beiden Geschlechtern oral zu verwöhnen, besonders gern im Zuge von Facesitting, je nach Person NS, aber immer eine leidenschaftle devote Rolle.

Mein Fetisch ist im Bereich der Bondage...dieses ausgelieferte Gefühl...einfach irre !!!! Nebenbei ein bißchen mit der Geisel oder Gerte "verwöhnt" werden...oh nein, werd schon bei dem Gedanken ganz kribbelig :oops:...

Auch hab ich mittlerweile NS Spielchen ausprobiert und mag auch das aktiv und passiv...zwar nicht trinken, aber damit befüllt zu werden ist ein geiles Gefühl...
Weiß aber immer noch nicht wo meine Grenzen liegen...doch, ich bin kein Fan von "richtigen" Schmerzen (Haut mit der Peitsche abziehen, Blut...etc.), und KV. Da ist der Punkt erreicht wo das geile aufhört!

Nur gehört auch eine menge Vertrauen zu dem Partner dazu...ohne dem geht gar nichts. Und endlich hab ich einen Mann gefunden, der eine gewisse Erfahrung damit hat und diese Spiele gut beherrscht...er hat es geschafft mich in eine "Extase" des begehrens und begehrt zu werden zu bringen, wie noch kein anderer zuvor...er macht mich immer depperter :shock: :roll:, falls das überhaupt noch möglich ist :mrgreen:...

Mein Fetisch lebe ich zwei oder drei mal die Woche aus. Näheres findest Du unter meiner Neuvorstellung.

*Analverkehr/passiv
*Zungenanal/aktiv
*NS/aktiv und passiv
*KV/aktiv und passiv
*Fisting/Vaginal
*Fisting/Anal
*Oralverkehr
Und noch vieles mehr

Zurück
Oben