Welche Fetische habt Ihr?!

Fuer ein paar Leute hier wird jetzt wahrscheinlich die Kicherstunde eingelaeutet, aber ich steh auf Windeln. Und zwar nicht, wie jetzt einige wahrscheinlich vermuten,auf Adultbaby - Spiele, sondern ich find es einfach total geil, wenn ich mir Windeln und Gummihosen anlege, vor allem wenn ich von einer Domina dazu gezwungen werde.

Zudem, ich frage mich manchmal ernsthaft, woher ich diesen Tick habe. Ich meine, wenn man es rational betrachtet, ist das Ganze reichlich krank.
Ich bin ein mittedreissiger und kriege einen Ständer wenn ich mir Windeln und Gummihosen anziehe?!? Und dann wird der Ständer noch grösser wenn mich eine Domina deswegen verspottet und blossstellt?!? Zudem ist es so, dass ich es nicht unterdrücken kann. Ich habe versucht, Wochenlang nicht daran zu denken, mich abzulenken und mich zu zwingen "es" nicht geil zu finden. Aber irgendwann wird es einfach zu stark - es gibt immer dafür irgend einen trivialen Auslöser, sei es z.B. eine Pamperswerbung die ich sehe. Dann kontrolliert mich das Gefühl und ich MUSS einfach ins nächste Sanitätshaus rennen und mir eine Packung Windeln zulegen. Zu Hause reisse ich dann mit zittrigen Händen die Packung auf und wickle mich. Nachher biesle ich dann genüsslich in die Windel und wixe mir einen ab. Ihr lacht euch jetzt wahrscheinlich kaputt, aber es ist wirklich so. Das ist sowas von bescheuert, dass ich es teilweise fast selbst nicht glaube. Das Interessante daran ist, dass mich das schon als Hosenscheisser geil gemacht hat, zu einer Zeit da ich noch nicht einmal ahnte, dass es einen Unterschied zwischen Männlein und Weiblein gibt. Ich habe zum Beispiel einmal im Kindergarten einem noch kleinerem Mädchen, das auf dem Schulhausplatz herumgerannt ist, die Windel geklaut. Ich war damals vielleicht 5 Jahre alt. Darum ist es auch klar, dass ich das schon ewig habe und wahrscheinlich auch nicht loswerde.
Ich hab sogar einmal meine Ex Freundin von mir dazu gebracht sich beim Sex Windeln anzuziehen und auch mich zu wickeln. Aber, was wahrscheinlich der Traum von vielen Windelfetischisten ist, war weit weniger geil für mich als vorher in der Fantasie angenommen. Sie hat es zwar auch geil gemacht, aber für mich bringt das Ganze nur zu Zweit wirklich Befriedigung wenn mich die Frau total dominiert.. Dann klinke ich total aus und eine Stunde sind dann wie 3 Wochen Urlaub für mich.

Zudem, ich frage mich manchmal ernsthaft, woher ich diesen Tick habe. Ich meine, wenn man es rational betrachtet, ist das Ganze reichlich krank.

Hast Du einen Schnupfen dabei? :lol:
Also, ich kann noch so rational betrachten, ich finde daran nix krankes.

Nein, *HAAAAAAATSCHUM* * SCHNEUZ*,

aber ich bin eigentlich sonst ein furchtbarar Rationalist - und darum ist es fuer mich immer noch erstaunlich dass ich darauf stehe - irgendwie passt das einfach nicht zu mir.

Nein, *HAAAAAAATSCHUM* * SCHNEUZ*,

aber ich bin eigentlich sonst ein furchtbarar Rationalist - und darum ist es fuer mich immer noch erstaunlich dass ich darauf stehe - irgendwie passt das einfach nicht zu mir.

Ach, wie singt schon der gute Franky am Schluß von der RHPS - don´t dream it beeeeeee it.

Ich weis, Gehirn ausschalten kann manchmal ganz schön schwer (oder kontraproduktiv) sein. Aber manchmal soll man einfach weniger nachdenken und mehr genießen.

Also als krank darfst du das nicht bezeichnen.Keiner von uns hat sich seinen Fetisch ausgesucht.
Du darfst eins nicht vergessen du verletzt keinen damit, also lebe es aus und genieße es.
Bin überzeugt davon das du nicht der einzige bist mit diesem Fetisch.

Naja, vielleicht ist "krank" nicht der richtige Ausdruck dafuer. Ich frage mich halt manchmal, warum ich nicht einfach was "anderes" geil finden kann als Windeln. Warum nicht einfach ein KurzeRoeckeFetisch oder ein HeighHeelFetish, also was "normales". Warum gerade Windeln?:fragezeichen: Ich hab mir echt schon ueberlegt, deswegen einen Psychiater aufzusuchen, der herausfinden soll, woher ich das habe. Das wuerde mich naemlich echt interessieren.

Danke uebrigens fuer euer Verstaendnis, ich hab schon gedacht, ich werde hochkant aus dem Forum geschmissen...

Danke uebrigens fuer euer Verstaendnis, ich hab schon gedacht, ich werde hochkant aus dem Forum geschmissen...
Na aber hallo das wäre ja noch schöner.Wir sind hier um uns auszutauschen, das ist ja das schöne daran das hier jeder sagen darf was er denkt, welchen fetisch er hat.:bussal:
Tzz rausgeschmissen nönö:nono:

Na aber hallo das wäre ja noch schöner.Wir sind hier um uns auszutauschen, das ist ja das schöne daran das hier jeder sagen darf was er denkt, welchen fetisch er hat.:bussal:
Tzz rausgeschmissen nönö:nono:

"Thats Life" - sagte schon Franky Boy.

oder

"Live and let die" ein Nap von den Beatles und Axl Rose.

also in dem Sinn... mein Fetisch:

ich wär gern wieder ein Römer: orgien orgien orgien...saufen, essen, ficken bis die wände wackeln.... geiil geil geil

Ich mag eigentlich recht viel, was am ehesten als Fetisch bei mir gelten kann sind:
Anal (Alles und alles beidseitig: lecken, fingern, ficken, fisten, besonders Dehnungsspiele)
Natursekt

Egal ob Mode oder nicht. Echte Fetischisten gibt's selten.
Zumindest wenn man von der wahren Bedeutung des Wortes Fetisch
redet - aber leider macht das ja niemand :)

Also das ist der Beste Ansatz hier.

Weil wenn man so wie wir ein biserl dort ein biserl dort ausprobiert, ist das noch lange kein Fetisch. Glauben wir.

Ich mag eigentlich recht viel, was am ehesten als Fetisch bei mir gelten kann sind:
Anal (Alles und alles beidseitig: lecken, fingern, ficken, fisten, besonders Dehnungsspiele)
Natursekt

Wieder Praktiken - und welchen Fetisch hast Du?

Also das ist der Beste Ansatz hier.

Weil wenn man so wie wir ein biserl dort ein biserl dort ausprobiert, ist das noch lange kein Fetisch. Glauben wir.

"Echte" Fetischisten (also gemäß eines Diagnoseschlüssels wie ICD10 oder DSMIV) gibt es wirklich selten, da das eine sehr schwere psychische Erkrankung ist. Das sind wirklich "arme Schweine".

Das was "in der Szene" als Fetisch bezeichnet wird, ist eine für den Menschen "angenehme" Beschäftigung mit einem bestimmten Material oder Gegenstand. Und die gibts schon sehr oft (je nach Definition bis zu 90 Prozent der Bevölkerung).
Aber mit den Begrifflichkeiten ist so eine Sache, die meisten können nicht mal "Praktiken" von "Fetisch" auseinanderhalten.

:winke:Rubberinchen

hallo humpa_tääterää,

kann dein Fetisch gut nachvollziehen.
Ich hab mir mal aus Spaß im angetrunkenen Zusand von meiner Frau eine Windel und Gummihose anziehen lassen.
Das war vor rund 18 Jahren. Zuerst haben wir es als eine Spinnerei abgetan bis wir gemerkt haben das es uns beide angemacht hat.
Meine Frau steht darauf mir Windel anzuziehen und ich welche zu tragen. Ich werde inzwischen von meiner Frau seit über 10 Jahren jeden abend zum schlafen gewindelt.
Und seit ca. 3 Jahren trage ich an Wochenenden und im Urlaub auch tagsüber Windeln und Gummihosen. Wobei meine Frau auch darauf besteht das ich sie zum einnässen benutze.

Zurück
Oben