S
Gast
(Gelöschter Account)
Worauf??Ich steh auch da drauf.
geile grüsse
regina
![Hmm... :hmm: :hmm:](/styles/default/erotikforum/smilies/hmm.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Worauf??Ich steh auch da drauf.
geile grüsse
regina
Zudem, ich frage mich manchmal ernsthaft, woher ich diesen Tick habe. Ich meine, wenn man es rational betrachtet, ist das Ganze reichlich krank.
Nein, *HAAAAAAATSCHUM* * SCHNEUZ*,
aber ich bin eigentlich sonst ein furchtbarar Rationalist - und darum ist es fuer mich immer noch erstaunlich dass ich darauf stehe - irgendwie passt das einfach nicht zu mir.
Aber manchmal soll man einfach weniger nachdenken und mehr genießen.
Also als krank darfst du das nicht bezeichnen.Keiner von uns hat sich seinen Fetisch ausgesucht.Zudem, ich frage mich manchmal ernsthaft, woher ich diesen Tick habe. Ich meine, wenn man es rational betrachtet, ist das Ganze reichlich krank.
Na aber hallo das wäre ja noch schöner.Wir sind hier um uns auszutauschen, das ist ja das schöne daran das hier jeder sagen darf was er denkt, welchen fetisch er hat.Danke uebrigens fuer euer Verstaendnis, ich hab schon gedacht, ich werde hochkant aus dem Forum geschmissen...
Na aber hallo das wäre ja noch schöner.Wir sind hier um uns auszutauschen, das ist ja das schöne daran das hier jeder sagen darf was er denkt, welchen fetisch er hat.
Tzz rausgeschmissen nönö![]()
Egal ob Mode oder nicht. Echte Fetischisten gibt's selten.
Zumindest wenn man von der wahren Bedeutung des Wortes Fetisch
redet - aber leider macht das ja niemand![]()
Ich mag eigentlich recht viel, was am ehesten als Fetisch bei mir gelten kann sind:
Anal (Alles und alles beidseitig: lecken, fingern, ficken, fisten, besonders Dehnungsspiele)
Natursekt
Also das ist der Beste Ansatz hier.
Weil wenn man so wie wir ein biserl dort ein biserl dort ausprobiert, ist das noch lange kein Fetisch. Glauben wir.