Welche Fetische habt Ihr?!

frauen mit brillen als fetisch?..... respekt. echt cool

warum nicht? ich habe schon öfters männer erlebt, die frauen mit brillen geil finden! außerdem macht eine brille einen menschen sowieso gleich viel interessanter! jeder mit brille muss ja nicht automatisch scheiße aussehen, oder?
übrigens finde ich männer mit brillen auch ganz attraktiv. vorrausgesetzt sie steht ihm! :mrgreen:

kitten

sagte ich, dass das nicht okay ist?

manche brillen machen manche frauen echt sexy. aber halt nicht alle. auch wenn sie sich noch so geil vorkommen damit.

Eine schöne Brille, dann noch ein schönes Rollenspiel in einem Büro,

nun, das ist wohl eines der schärfsten Dinge, die es gibt, oder?

also ich steh sehr auf dicke-sehr dicke männer (bis etwa mein alter, also keine senioren), ohne behaarung (ausser auf dem kopf versteht sich).
hatte bisher leider keinen wirklichen kontakt zu einem, schau sie mir aber gern an, zb im schwimmbad...

Ich steh auf Hängetitten, egal ob groß oder kleiner, Hauptsache sie hängen ordentlich!

Ein Faible hab ich noch für schlampenhafte Weibsbilder mir rauchigen Stimmen, aber am besten in Verbindung mit Hängetitten :)

Ich steh auf fesseln, Nadeln, Klistier, Wachs, Pfurz riechen, Kv, NS, die Füße der der Herrin lecken, von anderen Männern benutzt zu werden, vorgeführt zu werden, grieche gerne am Boden und grunze gerne wie ein Schwein. Ich stehe darauf, das ich behandelt werde wie der letzte Dreck. Ich habe klein angefangen und steigere mich immer mehr. Wie wird das Enden? Wer weiß, woran man merkt, das ich den Punkt erreicht habe, wo ein Schluß gekommen ist? Wie weit werde ich noch gehen? Echt arg, aber irgedwie ist das der Kick:mauer:immer weiter gehen zu können.

Da hat die Vor-posterin recht das sind doch keine Fetische , sondern Praktiken.;)

Ich hab nen Haarfetsich.
Ich steh darauf zuzugucken wie bei Frauen Haare fallen.Am besten sie werden ganz geschoren, besser noch zwangsgeschoren und das überall.

Zurück
Oben