Welche Fetische habt Ihr?!

Heels, Strümpfe *g* in Verbindung mit Berührungsverboten und Erniedrigung ganz besonders. Was gibt es schöneres als zu Füßen der Herrin....

Da ich selber auch noch ein Neuling bin, kann ich nicht wirklich mitreden, aber ich weiß was mir gefällt:
* Bondage
* CBT
* Femdom
* leichtes SM
* Facesitting
und ich hoffe dass ich noch vieles lerne und sehen darf

Ich stehe einfach auf pralle wohlgeormte Körper und vor allem Hintern. Sozusagen ein Rubensfetish :)

aber auch Nylons, High Heels kombiniert mit oben genanntem...

Ich mag wie so viele Männer glatte kühle und/oder glänzende Stoffe, wie Glanzsatin, Taft usw.

Aber nur dann, wenn diese Stoffe von einer Frau getragen, bzw. benützt werden, wobei ich auch gerne auf diesen Stoff abspritze. Alleine haben diese Stoffe für mich keinen Reiz.

Eine gut gebaute Frau in einem Seidendirndl-oder Satin/Taftballkleid ist schon etwas hocherotisches.

Leder, Lack oder Gummi, machen mich nicht an. Das empfinde ich als zu offensichtlich und aufdringlich.

Warum ist anal a fetisch?
ist das net ganz einfach mit Oral und Vaginal gleich zu setzen?

cih sehe anal auch nicht als fetisch an

ist doch volkommen normal in der heutigen zeit

mein Fetish

NS,Latex

Warum ist anal a fetisch?
ist das net ganz einfach mit Oral und Vaginal gleich zu setzen?

Richtig, von der korrekten Definition ausgehend handelt es sich um eine stark ausgeprägte Fixierung auf unbelebte Gegenstände. Umgangssprachlich werden aber auch sexuelle Neigungen/Vorlieben als Fetischis bezeichnet, was vom medizinischen oder psychologischen Verständnis/Sprachgebrauch aber nicht korrekt ist. Ich meine aber, wir sollten uns trotzdem auf die umgangssprachlich weitreichendere Fassung einigen, da wir hier einfach alle unsere Vorlieben nennen können.

Meine beiden Fetische sind Damenfeinstrumpfhosen (korrekt, da unbelebter Gegenstand) und klitzekleine, ganz faltige Hängebrüste (nicht korrekt, das Körperteil)! :daumen:

Umgangssprachlich werden aber auch sexuelle Neigungen/Vorlieben als Fetischis bezeichnet,

Nö, Praktiken (wie anal) werden als Praktiken bezeichnet, und Fetische (wie Strümpfe) als Fetische.
Anal ist kein Fetisch, sondern eine Praktik.

Ich meine aber, wir sollten uns trotzdem auf die umgangssprachlich weitreichendere Fassung einigen, da wir hier einfach alle unsere Vorlieben nennen können.

Und wozu soll das gut sein? :roll:

Warum kann man die Dinge nicht so lassen, wie sie sind? Im allerschlimmsten Fall hat man dann halt keinen Fetisch, nau? :cool:

Zum Sterben wird's schon nicht sein :mrgreen:

Und seine Vorlieben kann man ja trotzdem nennen, oder nicht? Ist halt nicht so interessant wie ein "Fetisch" ......... :roll:

Ich persönlich steh absolut auf Strümpfe (Halterlose und Strapse). Wenn sie sie beim Sex auch noch anbehält geht meist so richtig die Post ab.
Von mir aus könnten die Damen der Schöpfung jeden Tag Strümpfe tragen.

Ich persönlich steh absolut auf Strümpfe (Halterlose und Strapse). Wenn sie sie beim Sex auch noch anbehält geht meist so richtig die Post ab.
Von mir aus könnten die Damen der Schöpfung jeden Tag Strümpfe tragen.

Ist absolut in Ordnung. Ich liebe aber auch nackte Beine und Füße sehr. Beim Sex möchte ich halt die Haut der Partnerin spüren und küssen, nicht ihre Nylons. Ist natürlich "Alles" reizvoll. Ist immer die Frage, was sie!!!! dabei empfindet.
LG., Alfred

Schönen Nachmittag an Euch!

Also ich steh total drauf an getragenen Slips zu schnuppern und zu lecken. Dichte Schambehaarung bei Frauen liebe ich auch ;-)

Hallo

Meine Frau und ich stehen total auf Bodys(das kleidungsstück), sie trägt sie gerne und ich sehe sie gerne darin. Nur tragen nicht mehr viele Frauen dieses herliche kleidungsstück. Das Material spielt da bei uns keine rolle.

Also mit Gummi - und Windelhosen kann ich auch viel anfangen....:mrgreen:
... und nein krank fühl ich mich deswegen nicht... eher nur als was in diesem Forum seltenes...;-)

Alleine sicher nicht, braucht man nur in die ganzen einschlägigen Foren
schauen...;-)

Zurück
Oben