Welche Fetische habt Ihr?!

hallo
also mein Fetisch lautet:
Rote Lippen einer hübschen Frau
Feuerroter Lippenstift beim knutschen oder beim Blasen ist geil
Der Kontrast zum Sperma ist irre.

meine Fetische inkl intensiver optischer Reize:
- lange Haare bei Frauen, besonders aber bei Männern
- (gewisse) Uniformen
- Fesseln
- Gothic-/Mittelalter-/BDSM-Kleidung allgemein
- lange Stiefel
- Motorräder (Anschauen und Mitfahren)
- Nadeln
- Rasur überall am Körper außer Kopf, auch beim Mann
- Reiten (Pferde *G*)
- schwarzes Leder, besonders an Männern, besonders bodenlange Ledermäntel und Lederhosen
- Schwert-/Fechtkampf

Muss ganz ehrlich sagen, dass sich meine Fetische von Zeit zu Zeit immer wieder verändern - kann deshalb auch mit ganz, ganz viel von dem was bisher gekommen ist durchaus anfreunden. Schlussendlich aber gehts immer um den Körper der Frau - ein Faszinosum für mich ... bei Männern tu ich mir schwerer zu antworten, worin die Ästhetik liegt.

Mein momentaner Top-Spleen sind allerdings diese ganz kurzen Söckchen: Steps genannt - da fahr ich so drauf ab, dass ganz aus ....

Grüße an alle
Irenaeus

Fetish hmm, will ich gar net dazu sagen, Nahtnylons, Strapse, Netz, higheste High Hells, schöne gepflegte kleine Füsse, schöne Hände mit geilen Fingernägeln........eigentlich konservatives Standardprogramm, aber ich könnt mich halt jeden Tag danach verzehren......

und vorallem rote und dunkel konturierte Lippen wenn sie an der Lunte zündelt........

NS über mir - zum anschauen - solange es geht "lol" und das ganze von einer dominanten Frau, die weiß was sie will.

Ich steh total auf Handschuhe , am liebsten Satin oder Gummi , wenn sich ne Frau Gummihandschuh für den Abwasch überstreift oder ne Braut mit langen Handschuhen aus der Kirche kommt , bekomme ich schon ein Kribbeln am ganzen Körper ;)

Für mich ist die Stimme meines Gegenübers der größte Reiz. Ich mag eher tiefe, volltönende Stimmen. Allerdings vorallem dann, wenn ich allein bin. :engel:

Allerdings habe ich da auch schon Enttäuschungen erlebt, wenn ich den Inhaber kennen lernte und die vielversprechende Stimme durch den äußeren oder sonstigen Eindruck gestört wurde. :traurig:

Beim GV kann ich nicht genug Sperma abkriegen - überall. Aber das ist ja nicht unbedingt ein Fetisch. :anspritzen:

ich bin scheinbar ganz allein auf weiter flur mit meinem fetisch schöne männerhände.
mag das niemand außer mir?

auch wenn man es nicht unbedingt als fetisch bezeichnen kann, aber wenn eine frau total geil auf einen ist und es kaum erwarten kann, das beste stück überall zu spüren, und nur darauf wartet angespritzt zu werden, dann macht mich das schon sehr scharf! umgekehrt aber genauso, wenn ich eine frau so richtig begehre, und es kaum erwarten kann, sie zu nehmen....hui..da werd ich hemmungslos :poppen:
wenn dann noch ein knackiger hinter, feste brüste mit langen, harten nippeln (=vielleicht auch ein fetisch von mir) mit im spiel sind, dann bin ich nicht mehr zu halten :haha:

ich mag schöne gepflegte hände nicht nur (auch bei frauen)
ich hab sogar welche ;)

lg
dry

Schöne Frauenhände sind ein Traum. Da bist Du sicher nicht alleine. Ist absolut kein Fetisch, sondern vollkommen normal. Brauchst nur daran zu denken, was Frauchen damit alles auslösen kann. Bin auch ein begeisterter Händeküsser.

LG., Alfred

BDSM Ist generell ein geiles Thema, aber wenns mit schneiden und so angeht, na weiß i net, ob ich da mitmachen würd. Nadeln gehn ja noch.

Würd gern mal a paar so Praktiken wie
Facesitting
Bondage
Tierhaltung
Rohrstockerziehung und so...

als Bottom ausprobieren, dann könnt ich mehr sagen.

Hi, kleine Zofe!
Facesitting ist das, wenn sich der Top mit seinem Allerwertesten auf das Gesicht des Bottoms setzt und dort verbleibt, Facesitting dient zur Erniedrigung. :oops:

Der Top kann auch mit seinem Intimbereich im Gesicht des Bottoms reiben. :p

Also ich hab da jz mal ne ganz blöde frage! Wie kommt ihr alle zu eurem fetisch? Durch ausprobieren, gesehen und gedacht "hm das wär was für mich"?

das oben gefragte soll jz nicht negativ rüber kommen oder so....denn ich persönlich denk nach und irgendwie fällt mir kein fetisch für mich ein und ich frag mich immer wieder wie ich das herausfinden könnte was mein fetisch ist.

Ich bin devot und stehe auf
Facesitting
Bondage
Lack,Leder und Latex
Frauenstiefel
getragene Höschen und Nylons
Füsse
Natursekt
Crossdressing
Kaviar
...

Also ich hab da jz mal ne ganz blöde frage! Wie kommt ihr alle zu eurem fetisch? Durch ausprobieren, gesehen und gedacht "hm das wär was für mich"?

Meinen Latex - Fetisch hab ich sozusagen mit der Muttermilch mitgekriegt, ich bin in einer Latexfabrik aufgewachsen. Der Geruch ist für mich frühkindliche Prägung.
Alles andere hab ich lustig gefunden, ausprobiert, teilweise wieder verworfen, wieder mal ausprobiert, das ist ein sehr veränderlicher Prozeß. Ich lasse mich auch auf nichts festlegen, weder auf eine "Rolle" noch auf eine bestimmte "Praktik". Ich mache das, worauf ich (und der/die Partner/In) gerade Lust habem, das ist für mich das schöne dran - direkt, erdig und genußvoll.
Es gibt ein paar Dinge, die ich absolut nicht mag (d.h. bei mir oder wenn ich spiele), aber sonst - Neugier ist in diesem Fall ein schönes Laster!

LG
Rubberinchen

Hi, kleine Zofe!
Facesitting ist das, wenn sich der Top mit seinem Allerwertesten auf das Gesicht des Bottoms setzt und dort verbleibt, Facesitting dient zur Erniedrigung. :oops:

Der Top kann auch mit seinem Intimbereich im Gesicht des Bottoms reiben. :p

Hallo Schweindl!
Eine kleine Korrektur. Facesitting dient nicht der Erniedrigung, sondern ist einfach nur durch die doch obszöne Stellung, sehr oft besonders erotisch und einfach geil. Natürlich gibt es verschiedene Möglichkeiten. Ich hab`s halt gern, wenn sie über meinem Gesicht kniet (draufsitzt), und ihr Gsichterl mir zugewendet hat. Da bekommt man:down: halt am meisten ihrer süßen Nässe in den Mund. Sex kann für mich oft so richtig ordinär wie möglich sein. Mit Erniedrigung hat es in dieser Stellung aber nichts zu tun.
LG., Alfred

Zurück
Oben