Welche Fetische habt Ihr?!

anal sex musst nicht unter schmutzig fallen. egal ob es wortlich oder sinnbildlich gemeint wird

LM

Ich meine da Wort schmutzig schon so wie es ist... Natürlich ist normaler AV auch toll, aber wenn´s nicht ganz so sauber ist, dann halt noch besser...

@ Rubberinchen: 1. habe ich eh Vorlieben geschrieben
und 2. ist es ein Teil meines KV Fetisches
Und deshalb habe ich ja auch geschrieben, daß die Grenze fliessend ist.

Ich meine da Wort schmutzig schon so wie es ist... Natürlich ist normaler AV auch toll, aber wenn´s nicht ganz so sauber ist, dann halt noch besser...

mache dir eiin klistier, nach drei durchgängen ist das wasser sauber.

anal sex ist nicht zwangsläufig schmutz, es sei du stehst auf kv

@ Rubberinchen: 1. habe ich eh Vorlieben geschrieben
und 2. ist es ein Teil meines KV Fetisches
Und deshalb habe ich ja auch geschrieben, daß die Grenze fliessend ist.

ja, muss ich eine ergänzung machen, dein nächster beitrag hatte ich noch nicht gelesen. kv ist nicht mein ding. da möchte ich mich nicht wirklich dazu äußern. ich habe nur eine abneigung das alles was unser vergnügen betrift als schmutzig u pervers bezeichnet wird.

sachlich gesehen ist natürlich in deinen fall mit verschmutzung zu sehen.

LM

Mein Fetisch ist eindeutig Leder, insbesondere Lederhandschuhe.
Handschuhe sind schon ein "Muß" geworden beim Hand-, oder Blowjob.
Ein kleines Beispiel: gloveangel
Die meisten Partnerinnen mache es zwar, aber eigentlich schade das es keine Frauen zu geben scheint, welche den selben Fetisch haben...

also ich träum davon, mich einer frau mal auszuliefern, als Spielzeug, cfnm oder ähnliches...
Muss nichts mit Gewalt oder Schmerzen zu tun haben...aber das überschreiten der Schamgrenze ist sicher sehr spannend...vor Ihr zu wichsen oder was sie sich eben wünscht..

eindeutig latex, phantasiefolle rollenspiele, dehnungen bei ihm und ihr, insertion um einmal ein paar zu nennen

es geht nichts um einen schönen footjob mit nylons und schönen stilettos an....

LG MU

LG MU

Ich pflichte dir absolut bei. Wenn dazu noch eine hübsche Lady am Werk ist, die vorallem weiß was sie tut, meine Güte... "The closest thing to crazy I have ever been" sagte mal jemand. :daumen:

hmmmm

myne fetische
latex,
schöner fester busen,
schöne figur,
guter arsch :D

es müssen de proportionen passen aber:

es gibt nix gegen latex :hihi:

LG MU

Jaa, ist aber auch mit nackten, verschwitzten Füßchen, wenn sie direkt aus ihren Heels gleitet, ein Traum. Da führe ich ihre Füßchen immer mit meinen Händen selbst. Ist für sie nicht so anstrengend und ich kann den Druck und das Knuddeln selbst damit bestimmen. Wenn sie Nylons trägt, ist dieses Spielchen auch total geil. Sie muß halt mit ein paar "Sahnekleckser" rechnen. Pumpserl brauche ich, so hübsch ich sie auch finde, dazu nicht. Nackte, oder nylonversüßte Haut, bewirkt bei mir da die doppelte Ladung. Da mach ich bei ihr auch absolut "Alles", was sie gerne hat.
LG., Alfred

wirkliche fetische habe ich vor allem drei:

latex (no na ;) )
vor allem bei frauen, wenn er schön hauteng und glänzend ist

busen
ich liebe es, mich mit dem busen einer frau zu befassen, in jeder hinsicht, vom streicheln, über kneten, lecken, saugen,... mich am liebsten darin mit meinem gesicht vergraben... davon kann ich garnicht genug bekommen

rauchen
ist möglicher weise etwas ausgefallener, aber ich finde rauchende frauen sehr erotisch! wenn eine frau raucht und ich sie danach küsse, oder sie eine zigarette raucht während wir miteinander sex haben, oder beim oralverkehr...

also ich für meinen teil steh absolut auf ns und rauchende frauen die es lieben beim rauchen richtig fefi... zu werden und dan zum schluss ihr hübsches rauchendes gesicht volspritzen ,.gibt es noch andere hir die daruf stehen eventuell auch frauen selbst die das machen

...und es freut mich, dass ich damit im ef doch nicht der einzige bin :)

was bdsm und andere spielchen und praktiken betrifft, so finde ich an sehr vielem gefallen (ob nun dom oder dev, aktiv oder passiv), das ist aber nichts was ich per (eigen-)definition als fetisch bezeichnen würde

Hallo mitanand...

Möchte auch gerne meine Wünsche anbringen....

Ich stehe auf Frauen mit strenger Frisur..ganz glatt und streng nach hinten..z.B. Knoten...find ich echt geil...
ich weiss wahrscheinlich denkt ihr das ist doch normal...aber ich werd ganz rammlig wenn ich frauen mit solchen frisuren sehe...
Stehe auf Natursekt..Achselhaaren...Stöckelschuhen beim Sex....
Danke....

Higheels, schöne Frauenfüsse, und Netzstrümpfe!!:lol:

Da kann ich nur jaaaaa mit hundert a dazu sagen.
Hat aber mit anal und Natursekt nichts zu tun. Ich glaube, wem hübsche Frauenbeine -und Füße, egal ob nackt oder mit zarten Nylons nicht gefallen, der ist ohnedies kein richtiger Mann. Ist aber auch kein Fetisch, sondern ganz normal und einfach erotisch-geil.
LG., Alfred

Zurück
Oben