Welche Fetische habt Ihr?!

Ja, ich bin ein Fan von dominanten Frauen. Zudem ein Fuß und Schuhfetishist.

Gruß Manfred

Ich habe gar keine Tabus und kann mir alles vorstellen...bis hin zu kv und vomit

Ich ziehe öfter mal einen Slip von meiner Frau an oder reibe einen Slip an meinem Schwanz und wichs ihn voll!

MFG

ja ich steh ganz besonders wie so viele auch auf soft sm
sonst halt noch auf gebrauchte strings, bondage und lack & leder.

- Füße (Footjob und Zehen lecken)
- Busenfetisch (große, natürliche Brüste)
ich glaub das wars:hmm:

Hallo da an alle ich für meinen teil finde super analspiele extreme analspiele - heute zum beispiel auf echte 8 cm geschafft vor waren es 7,5 cm das war ein super geile gefühl und habe mir dabei viele viel wäschklammern an den schwanz und an die eier gehängt die brustwarzen waren auch geklemmt und habe ich mir gewicht von ca 80 gramm drangehängt das war geil - danach habe ich mir erstmals eine geile prostatamassage verschafft würde gerne mal wieder eine faust spühren - elektrospiele habe ich erst einmal gemacht war super regt zur wiederholung an - pissen würde ich gerne ausesten und noch einigesmehr - wachsen - viel spass wünscht stopfi

Kommt drauf an was unter Fetisch fällt.

Ich könnte mir NS vorstellen. Oder auch was mit den Füßen. Aber noch nie gemacht. Würde ich aber gerne mal.

Hallo in die Runde !
ich bin neu hier und möchte mich somit für dieses Thema einmal zu Wort melden.

Mein Fetisch besteht darin mich geil her zu richten.

Ich liebe lack Leder und latex Bekleidung über alles und trage diese auch bei der Arbeit und im Sommer und auch im Winter - meistens sogar Frivol. Ich meine ohne was drunter zu haben.
Ich besitze mindestens 50-60 Diverse Outfits. Ganz besonders würde ich mich mal als männliche Nutte verkleiden lassen. Habe auch schon eine Vorstellung wie.

Oben!
Shirt aus Lack drüber ein kurzes Lederpilothemd mit Druckknöpfen in Rot !
Unten.
Ledermini extrem kurz ( damit man auch was sehen kann 9 in Nappaleder glänzend Gelb oder Goldfarben. Extralange Latexstrümpfe in greller Farbe dazu Strapshalter und geile Leder Overknees.

So würde ich gerne mal auf ne Party gehen - ist kein Traum und die Sachen dazu hätte ich auch aber es ist nun mal ne Kopfsache dies auch zu tun.
Deshalb meine Frage ?
Wer hätte denn Lust mir beim einkleiden zu helfen und mich auf ne Party so mit zu nehmen ? Ich garantiere der Abend würde sich lohnen.

Zurück
Oben