Welche Fetische habt Ihr?!

Also zum Thema Fetisch sag ich für meinen Teil nur, Nylon, und Stiefel...also da werd ich zum Tier ;-)!

Aber da bin ich sicher ned allein mit der Meinung...

also, als Frau ganz klar High Heels !! :)
Naja; und wenn ich mich mal richtig outen darf: Sperma
War zwar nicht immer so, aber ch mags mittlerweile sehr...egal wo und wie

Ich steh total auf abgebundene Eier. Machs mir Täglich selber ist einfach geil.

Nein, es gibt ein großes Kistl mit zig verschiedenen Pflegeutensilien. Ich will ja lange was davon haben ...

nur unter einer bedingung... du hast die schuhe an während ich sie dir putze. ansonsten bin ich nicht der richtige für den job ;)

Beine und Füsse. Wenn Sie dann noch in dunkle Strümpfe stecken, denke ich nur mehr ans verwöhnen.

Natursekt, Stiefel (da bin ich ganz eigen, ich mag nur die Stiefel, die Stahlkappen und mindestens 14 Löcher haben), Waffen (nackte Frauen mit Waffen sind einfach geil. Seien das Schusswaffen, Pfeil und Bogen, Armbrüste oder einfach nur ein Jagdmesser), ein bisschen fesseln ist auch ganz nett ;)

ein freund von mir steht total auf weise schuhe schick erm hin und wieda welche von meinen das freut erm immer auch wenn ich nix davon hab aba egal kostet mia ja nix

Höhö, nette Geste. Bevor du Stiefel mit Stahlkappen wegwirfst, sags mir, gell? :p

Schuhe gehören absolut zu meinem Fetisch, genauso wie Korsetts und Piercings. Sexuell gesehen ist Spanking mein Lieblingsfetisch :)

Wir haben zwei (fast drei) kongruente Fetische, Hypnotic_Poison ;)

Spanking und Ärsche mag ich auch, ich habs aber nicht aufgelistet, weil ich mir nicht sicher war, ob es dazu zählt.

Zurück
Oben