Welche Fetische habt Ihr?!

Ich stehe auf nicht rasierte muschis, auf rasierte kolben (bin bi) und geniße gerne ns (direkt aus der quelle, sei es möse oder schwanz).

NS würde ich gerne mal machen hab ich noch nicht. Dann Anal Passiv/Aktiv.

hmmm wir koennten diskutieren .....was ist eigentlich ein fetisch?? ich denke viele hier geschriebenen dingen sind kein fetischen? oder? was denkt ihr liebe leute?

also habe neulich gelesen " das ein fetisch ist nicht irgendwas das man einfach gerne macht................sondern ein fetisch ist zum teil was mann muss um ein "orgasmus" zu kriegen..........ohne diese Fetisch kann mann nicht..........so liebe leute wenn du nicht kannst ohne roten gummi stiefel an oder ohne ein billa sackerl über dem Kopf ...........oder eine forelle im arsch gesteckt dann ja habt ihr ein fetisch.........

dann ja habt ihr ein fetisch.........

Aber nur das, was medizinisch im ICD10 oder DSMV festgelegt ist.

Das was die Leute landläufig als Fetisch bezeichen, hat eher mit "Vorliebe" zu tun, als mit dem medizinischen Begriff. "Echte" Fetischisten, also behandlungsbedürftig, weil mit "Krankheitswert" behaftet, gibts wahrscheinlich nur ein paar sehr wenige.

Ach ja, Frauen und Männer gleich verteilt. (ich sag nur Autos und Schuhe ...)

Also fetisch bei uns ist wir lieben sex im Stall und im freien am Waldesrand und vor allem im Sommer wenn die Sonne aufgeht auf der Taunassen Wiese!:anspritzen:

Mein Fetish ist Outfit in Lack, Leder und Latex.

Trage es auch gerne selber aber steh vor allem auf Frauen in solchem Outfit, am besten noch mit hohen Stifeln dazu.

die gotthaft fetischbekleidete frau mit grossem po und schlanker taille zu begehren,kann schon mannigfaltige formen des sexualverkehrs annehmen..

Zwanzigjährige Typen in engen Lederhosen, die mir mit einer Mischung aus Ekel, Hohn und Spott, Interesse und Lust auf Verbotenes begegnen.

Spucke und Rotz auf jeden Fall, Pisse auch, verbale Demütigung.

Zurück
Oben