Welche Fetische habt Ihr?!

füße - also ich bin verrückt nach füßen, egal ob nakt, in high heels oder in nylons. ich will nur füße lecken und mit ihnen an meinem schwanz wichsen

wichse in die strumpfhosen von meiner exfreundin (die versorgt mich mit guten material :)

oder ich liebe es auch auf bälle zu gehen. die mädchen ziehen da manchmal ihre schuhe aus und ziehen gemühltiche schuhe an schleich mich dann in die gardarobe und wichse in de ballschuhe:anspritzen:

Lack,Leder,High Hells,Nylon.Kurze Röckchen ohne Höschen.T-Shirts wo man durch sieht.Beim sex zuschauen oder zuschauen lassen.Fotos machen oder Filmen das reizt mich auch sehr.

ja schon aber ein fetisch ist mehr wie ein "obsession" als irgendwas das bloss ein kick gibt? oder .............:confused:

Lack,Leder,High Hells,Nylon.Kurze Röckchen ohne Höschen.T-Shirts wo man durch sieht.Beim sex zuschauen oder zuschauen lassen.Fotos machen oder Filmen das reizt mich auch sehr.

Das ich des auf meine alten Tag noch erleben darf ...

A so a freud ... :hurra:

ja schon aber ein fetisch ist mehr wie ein "obsession" als irgendwas das bloss ein kick gibt? oder .............:confused:

Ih glaub mir müssen Googeln gehen:confused:Na wenn ich jetz lackrock trage und kein Höschen,ist für mich momentan ein Kick.Wenn ichs jeden tag mache ist es doch Fetisch,oder:hmm:

Taxischilder - was sonst ... ???

Und wenn ich frei hab gfallt mir Lack und Leder recht gut.

Ich möchte mich auch mal kurz zum Thema Fetisch melden.
Als ersters trage ich gerne Strumpfhosen und Damenwäsche.Liebe es aber auch bei einer Frau die das Nylon beim Sex gerne trägt.
Mei weiteres Fetisch liegt auch auf der Hand,als Zofe zu dienen und BDSM.

also ich hab da den größten Fetisch Nylons mit roten Heels das mac ht mich einfach tierisch an dann ist es mir auch egal wer wie alt welches Geschlecht usw
dann kommen alle anderen Dinge wie Piercings, lecken, NS am liebsten während dem Lecken das ist besonders geil.

Ich liebe es an lange getragenen Damenslips, die streng riechen, zu schnuppern.

meine neueste fantasie ist natursekt mit einer erfahrenen frau zu versuchen.....aber die sind ja so schwer zu finden

Zurück
Oben