Welche Fetische habt Ihr?!

Natursekt

Anal

Klistier

Muschi nach GV sauberlecken

Rosettenlecken

Klammern

Analdehnung

Kerzenwachs

Lecken bis zum Orgasmus mit feuchten Orgasmus (Squirt) meine Partnerin hat diese Gabe und spritzt heftig und viel hab, lecke und schlucke alles

oder ich liebe es auch auf bälle zu gehen. die mädchen ziehen da manchmal ihre schuhe aus und ziehen gemühltiche schuhe an schleich mich dann in die gardarobe und wichse in de ballschuhe:anspritzen:

Tztz ... Das macht man doch nicht! :nono:

oder ich liebe es auch auf bälle zu gehen. die mädchen ziehen da manchmal ihre schuhe aus und ziehen gemühltiche schuhe an schleich mich dann in die gardarobe und wichse in de ballschuhe:anspritzen:

Das ist nicht nur kein Fetisch, sondern eine Straftat.

kann man es auch als fetisch rechnen wenn ich als mann es liebe meiner frau beim sex mit anderen zuzusehen?
klar gefällt es mir wenn ich einem anderen paar dabei zusehe.

Da irrst du dich aber. Wenn nylonfootjob durch Ballschuhe (und nicht durch die dazugehörige Tänzerin) erregt wird, dann ist das sogar das Musterbeispiel für einen Fetisch.

Nein, für mich nicht. Es fehlt "einvernehmlich" und "es kommt niemand zu schaden".

Mir gefallen total Uniformen wie die von Hausmädchen ( Klassisch French-Maid ) sowie der Krankenschwestern, Nonnen, Polizistinnen etc....

Auf so etwas fahre ich total ab.

lg

Da bin ich simple eigentlich nur Hände,
ist das dann auch ein Fetisch?

hallo,
also ich liebe es mir schwarze halterlose strümpfe,high heels und damenstring anzuziehen.
macht mich einfach total geil.

ich stehe auf:

High heels
Stiefel
Strumpfhosen
Damenlederhandschuhe
Latex
Lack
Leder
Reitstiefel

sehe genannte sachen gerne an den Frauen, und trage es auch selber gerne

lg damenschuhfan

Naja, vielleicht ist "krank" nicht der richtige Ausdruck dafuer. Ich frage mich halt manchmal, warum ich nicht einfach was "anderes" geil finden kann als Windeln. Warum nicht einfach ein KurzeRoeckeFetisch oder ein HeighHeelFetish, also was "normales". Warum gerade Windeln?:fragezeichen: Ich hab mir echt schon ueberlegt, deswegen einen Psychiater aufzusuchen, der herausfinden soll, woher ich das habe. Das wuerde mich naemlich echt interessieren.

Danke uebrigens fuer euer Verstaendnis, ich hab schon gedacht, ich werde hochkant aus dem Forum geschmissen...

ich teile deinen fetisch zwar nicht, aber wie viele leute wird es wohl geben die meine fetische (analfisting a/p, latex, heels, rothaarige frauen, korsett,..........) nicht teilen?

was ich eigentlich sagen wollte ist; ich glaube wir alle (und damit meine ich die ganze welt und nicht NUR die user hier) würden hie und da einen psychiater oder zumindest psychologen benötigen der uns weiterhilft und selber besser zu verstehen........

das is aber absolut nicht böse gemeint, ich selber nehme mich da in keiner weise aus!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück
Oben