Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oder ich liebe es auch auf bälle zu gehen. die mädchen ziehen da manchmal ihre schuhe aus und ziehen gemühltiche schuhe an schleich mich dann in die gardarobe und wichse in de ballschuhe
oder ich liebe es auch auf bälle zu gehen. die mädchen ziehen da manchmal ihre schuhe aus und ziehen gemühltiche schuhe an schleich mich dann in die gardarobe und wichse in de ballschuhe
Da irrst du dich aber. Wenn nylonfootjob durch Ballschuhe (und nicht durch die dazugehörige Tänzerin) erregt wird, dann ist das sogar das Musterbeispiel für einen Fetisch.Das ist nicht nur kein Fetisch,
Dem ist nicht zu widersprechen.sondern eine Straftat.
Da irrst du dich aber. Wenn nylonfootjob durch Ballschuhe (und nicht durch die dazugehörige Tänzerin) erregt wird, dann ist das sogar das Musterbeispiel für einen Fetisch.
Naja, vielleicht ist "krank" nicht der richtige Ausdruck dafuer. Ich frage mich halt manchmal, warum ich nicht einfach was "anderes" geil finden kann als Windeln. Warum nicht einfach ein KurzeRoeckeFetisch oder ein HeighHeelFetish, also was "normales". Warum gerade Windeln? Ich hab mir echt schon ueberlegt, deswegen einen Psychiater aufzusuchen, der herausfinden soll, woher ich das habe. Das wuerde mich naemlich echt interessieren.
Danke uebrigens fuer euer Verstaendnis, ich hab schon gedacht, ich werde hochkant aus dem Forum geschmissen...
rothaarige frauen
...und ich dachte schon, daß ich der einzige bin...