Welche Fetische habt Ihr?!

Mein Fetisch ist es meine Muschi blank und frisch rasiert in einem Seidenslip zu platzieren. Seide generell ist ein Fetisch für mich. Leider gibt es echte, gute Reinseidenslips eher selten zu kaufen.

das fetisch hab ich auch. kann mich nicht sattsehen daran. leider ist die saison wieder vorbei. aber 2009 mit vielen nackten füßen kommt bestimmt

Ich habe auch sehr viele, -teilweise sehr extravagante Fetische, -hier mal meine Top of Fetisch: (alle in Verbindung nur mit Frauen)
Augenarzt, Brillen- u. Kontaktlinsenfetisch, -ich liebe alles was damit zu tun hat, besonders auch die Verabreichung von vorzugsweise pupillenerweiternden Augentropfen, Sehtests, -jemanden Kontaktlinsen zu verpassen event. mit zu hoher Stärke usw...
HighHeels
Dehnungsspiele mit Plugs usw
Elektrotortur
Bizarre Erziehungsmethoden allgemein

Ich hab manchmal den innigen Wunsch, meine Freundin von oben bis unten ablecken und küssen zu dürfen, wenn sie so richtig verschwitzt ist. Selbstverständlich gehört da auch ihr Honigdoserl dazu. Einmal hat mir eine Partnerin diesen Wunsch erfüllt und es war einfach geil. Sie hat es auch genossen.
LG., Alfred:lol:

Klar.
Brennessel verwendet man zur Rheumabehandlung.
Hausrezept aus Omas Zeiten.
Hab mich schon gewundert was das bei Fetisch zu suchen hat
:mrgreen:
Oder man kocht Tee draus; der schmeckt aber gruselig.
Weiterhin viel spaß damit.
wünscht

Nescafe

ich stehe auf gepflegte füsse und gegen einen footjob bin ich nicht abgeneigt!
nur sollte dieser fetish nicht nur bestandteil der beziehung sein.

tja und nylons!!!*lechtz*

hi
ich hoffe ich hab alle
- natursekt
- facesitting
- stiefel, high heel(geile schuhe halt)
- nylons
- füße
- busen
- muschis
...

;)

zu gucken und es mir dabei selber zu machen. ich hab eine Seite gefunden auf der es alles gibt..w ww.homevideo.tv und da sehe ich mir den Fetischbereich an, wo Frauen sich unterordnen..ungewöhnlich für eine Frau, aber diese Dominanz erregt mich so und dann stelle ich mir vor, ich bin da drin im Film.

Hmmm...mich erregt das auch sehr...werd ganz hibbelig Vids zu gucken wo Frauen willenlos sind...
Nicht das ich ein Frauenfeind währe...ganz im Gegenteil...aber es ist einfach geil anzusehen...*lechz*

[quote="immer";1524405]habe auch einen fetisch... welcher mich scharf macht

autos...:roll:[/quote]

genügen 525 PS? :cool:

Mein Fetisch ist wie mein Name hier im EF sagt Strumpfhosen und Nylons!
Ich liebe es wenn sie und ich Strumpfhosen tragen es giebt doch nichts schöneres als eine nasse Möse durch die Strumpfhose zu lecken:lol: oder denn Schwanz durch die Strumpfhose geblassen zubekommen:mrgreen:

Hallo, das sieht man wohl etwas in mein Profilbild aber Frauen in Nylons und High Heels, super heiss. Ein Dank an den Erfinder dieser Sachen.

Zurück
Oben