Welche Fetische habt Ihr?!

Also, ich bin dem Fetisch verfallen Feinstrupfhosen tragen zu Wollen. Das ist wirklich für mich das allergrößte. Könnte es mir ohne nicht mehr vorstellen.
Werde demnächst Bilder von mir ins Forum stellen....Hoffe sie gefallen euch!
Bis bald mal :)

Mein Fetisch ist es Feinstrumpfhosen zu tragen, eigentlich in jeder Farbe. Zudem liebe ich große Brüßte. Lange Beine, geile Ärsche, Füße- natürlich in Nylon, BH's- wenn möglich transparent......................

habe folgende vorlieben:

füsse
ns
stiefel und heels
nylons
bukkake (passiv wär mal toll)
sm, devot
französisch sowieso :)...auch wenn das kein fetisch ist :hmm:

L.G.

ich liebe Haare, Nylon oder generell hübsche Wäsche. Außerdem mag ich gerne fisten und untersuche auch sehr gerne incl. Katheter etc.
Bin medizinisch ausgebildet und mag auch Katheter und Plugs in mir selber:)

Obwohl ich eher hetero bin, mag ich es wenn Männer wesentlich
grössere Schwänze als ich haben. Bei meiner Schwanzgrösse ist
die Wahrscheinlichkeit sehr gross....:oops:
Am liebsten ist mir, wenn eine Frau dies zur Kenntnis nimmt und daher
mit dem anderen vor meinen Ausgen vögelt.

Cuckold 69 :winke: (Habe nur 11cm)

ich würd sagen ich hab einen sperma fetisch ;) egal wo ich finds geil. und ich würd auch erniedrigung und schmerzen als fetisch bezeichnen... gibt wenig das mich so anmacht.

ich liebe nackte schöne Füsse
liebe es Frauen zu fisten
Ns aktiv/passiv ist besonders geil
Anal
glitschige Spielereien mit reichlich Öl oder die Partnerin schön mit Honig oder Schokosauce vollsauen.....und dann gehts zus Sache:mrgreen:

frauen und männern oder beiden zugleich zu dienen ihre befehle auszuführen solange ich dazu in der lage bin ist mein fetisch.ich habe fast keine tagus

Ich stehe auf Hiobsbotschaften in der FINANCIAL TIMES

Ein Brainstorming gemeinsam mit MonChichi hat mich zur Erkenntnis gebracht das "Aschenbecher halten" der meinige ist :hss: :mrgreen:

als fast vegetarier find ich es extrem geil wenn sie wurst bzw würste isst.

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Also eure drei Beiträge sind ja sowas von komisch...Will mich aber auf keinen Fall darüber lustig machen, kann mir durchaus vorstellen, wie Seinereiner bei solchen Dingen Lust verspüren kann. Umstandshalber zumindest...

ich würd sagen ich hab einen sperma fetisch ;) egal wo ich finds geil. und ich würd auch erniedrigung und schmerzen als fetisch bezeichnen... gibt wenig das mich so anmacht.
:daumen:

Abgesehen von den üblichen Verdächtigen (Heels, Straps, Windln, Füsse, Peitschen, Blugs, Nonnen oder Kankenschwestern ect...find ich ein echter Leckerbissen ist Männerarschlecken. Von welchem Standpunkt und Geschlecht aus "betrachtet" sei dahingestellt.

Mir persönlich geht einer bei bestens erhaltenden, alten Sony Geräten ab!!! :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Liebe Grüße

:winke:

Obwohl ich eher hetero bin, mag ich es wenn Männer wesentlich
grössere Schwänze als ich haben. Bei meiner Schwanzgrösse ist
die Wahrscheinlichkeit sehr gross....:oops:
Am liebsten ist mir, wenn eine Frau dies zur Kenntnis nimmt und daher
mit dem anderen vor meinen Ausgen vögelt.

Cuckold 69 :winke: (Habe nur 11cm)

Cuckold 69
-------------

kurzer Sexgott

Cuckold 69
-------------

Sexgöttchen

Sind nur Vorschläge! Bist jetzt böse?:confused:
Is nicht so gemeint!:lol:
Aber war so aufg'legt!:)
Simma wieder gut?:bussal:

Zurück