Welche Fetische habt Ihr?!

Mein Fetisch im weiteren Sinne:
Megageil finde ich auch jene Frauen die ihr wahres Alter verheimlichen... :daumen:
(Jünger werden wir nimmer, aber dafür immer schlimmer :mrgreen:)

Cuckold 69:winke:

Nicht direkt Fetisch, aber Vorliebe:
Korsetts und ähnliches, sowohl zum Anschauen als auch zum Tragen, fühlt sich toll an.
Hohe Schuhe. Bin vor kurzem in 22cm-Lackheels herumgestöckelt - einfach nur geil.
Leder! Riecht (meistens) gut, fühlt sich super an, sieht genial aus..
Halsbänder, auch enge Ketten, Colliers..
Strümpfe/Strumpfhosen mit schwarzer Naht. Hab leider erst wenige richtig schöne gesehen, aber das sieht ja soooo gut aus : )

mein größter fetisch: frauen im auto, des bringt mi so dermassen schnell auf touren, einfach nur geil :mrgreen::mrgreen:

Vorlieben:

An der Lady:
Latexminirock
Hohe Stöckelschuhe
Schwarze Strümpf mit Naht

An mir:
Mein Keuschheitskäfig aus Stahl
(Verhindert das "Steifwerden des Schwanzes")

Cuckold 69 :winke:

Meine Frau
Die Füße meiner Frau und der Duft
Nylon
Lycra
Latex
Leichter SM

Ich würd aber auch eher Vorlieben sagen.

Keuschheitsgürtel ist was tolles :mrgreen: Generell Metall auf Haut.. Ketten, Handschellen und so weiter.. Was würde ich geben für eines dieser Eisenkorsetts aus dem 16.Jh ;)

Mich würde nur interessieren, was "leichter SM" ist?

vorlieben:

* Frauenfüsse
* Strümpfe
* natursekt
* griechisch
* stellung 69
* getragene höschen mit geruch
* stiefel

tabus:

* Kaviar akt & pass
* schwedisch
* spanking
* BDSM...

Dachte ich kenne mich ein wenig aus auf diesem Sektor, aber was in aller Welt ist SCHWEDISCH???
:fragezeichen:

Mich würde nur interessieren, was "leichter SM" ist?

Hast ja recht . Klingt Doof.
Halt nix was mit Nadeln ge. oder durchstochen wird.
Wir haben auch keinen Follterkeller.
So zu dem was mir früher bei dem begriff SM durch den Kopf ging .
Ist das was so bei uns abgeht eher Kuschel SM. :roll: Klingt auch Doof.:?:lol:

wikipedia sagt:
schwedisch“ oder „florentinisch“: Die Frau umfasst den Penis so, dass die Eichel von der Vorhaut freigelegt ist und der Mann penetriert die Frau. Die freiliegende Eichel bewirkt, dass der Mann durch die stärkere Reizung (im allgemeinen) schneller zum Orgasmus gelangt. Durch Druck auf den Penis an der Wurzel kann auch die Erektion verstärkt (beziehungsweise erst herbeigeführt) werden und so das Eindringen in die Frau ermöglicht werden. Unter „schwedisch“ wird selten auch die gegenseitige Masturbation verstanden.

Leichter SM klingt natürlich doof, aber was besseres wär mir auch nicht eingefallen ;) Hab nur nachgefragt, weil bei jedem die Grenze zwischen "sanft" und "hart" woanders liegt. Für manche sind ja festere Schläge schon too much. (Was natürlich auch okay ist.)
Kuschel-SM passt schon. Ich find das Kuscheln nacher auch immer ganz toll :mrgreen:

Also schwedisch geht ja garnicht. :ironie:
Schon mal was von geschwedeten Filmen gehört?
Die sind mir auch zu heftig :lol:

Naja, wems nicht gfallt, dem gfallts halt nicht ;)
Aber "tabu" klingt irgendwie.. verhältnismäßig krass.

Bin vor kurzem in 22cm-Lackheels herumgestöckelt - einfach nur geil.
:hmm: Plateauheels? Weil 22 cm Unterschied zwischen Ferse und Ballen kann i mir beim besten Willen ned vorstellen. Ausser Du hast Schuhgröße 50 oder größer. :twisted: Aber das kann i mir noch weniger vorstellen. ;)

I hab übrigens ´nen i-Dipfl-Fetisch. ;)

Ja, Plateauheels :mrgreen: Bei "normalen" Heels hörts bei mir schon mit 14 cm auf - bei mehr kann ich absolut nicht mehr (einigermaßen ansehnlich) rumlaufen.

Ja, Plateauheels :mrgreen: Bei "normalen" Heels hörts bei mir schon mit 14 cm auf - bei mehr kann ich absolut nicht mehr (einigermaßen ansehnlich) rumlaufen.

Da kann ich nur beipflichten. 12-14 cm ist bereits sehr toll und kann
bei vielen Ladies ungeheuer sexy wirken.
Aber Plateauheels ab 20cm oder "Stelzen" wirken eher lächerlich.
"Weniger" = "Mehr"
Extravagant = :cool: Übertrieben extravagant = :haha:

Cuckold 69

Zurück
Oben