Welche Fetische habt Ihr?!

Ich habe einen besonderen Fetisch, ich habe mit meiner Frau normalen Sex und lecke danach mit großem Vergnügen die frischbesamte Scheide. Ich liebe den Duft und den Geschmack einer besamten Scheide, genieße leden Trofen der Liebessahne auf der Zunge und meine Frau kommt zu vielen weiteren Höhepunkten.

tolles thema, für uns aber leider unerschöpflich, denn bis auf kaviar und alles unerlaubte haben wir nahezu jeden fetisch den wir uns vorstellen können :eek:) und es ist einfach herrlich... GG

Ich steh unheimlich auf schöne Frauenfüsse. An ihnen riechen, lecken und ganzen Körper spüren. Ich lecke auch sehr gerne eine rasierte Möse und schieb gerne meinen Schwanz ins Arschloch. Aber in Arsch ficken und dabei an den Füssen riechen wäre Weihnachten!

vielleicht liege ich hier falsch aber die meisten sachen hier sind keine Fetische? oder! was wir gerne machen bedeutet NICHt das es ein Fetisch ist.....oder verstehe Ich die definition v Fetisch nicht richtig??
lt wörterbuch Fetisch - eine sexuelle interesse in ein koerperteil (nicht die sexorgane oder ein "ding" oder irgendwas in dem man so viel zeit investiert es wird zu bessenheit........sorry für mein schlechtes deutsch.........

ich weiß nicht wirklich ob das ein fetisch ist :lol:
Aber ich find ärsche von girls in engen hosen extrem sexy :D bzw. da kann ich ,,meist" nichts mehr in meiner hose halten :lol:
Ebenso halt enge klamotten z.B. wenn man titten in richtig engen top sieht: GeiL! :lol: Aber ein geiler arsch in enger hose: HAMMER :lol::lol:
Hängt aber meist auch davon ab WAS für eine hose es ist :mrgreen:

Auf was ich garnicht stehe: Fesseln

sie steht total drauf wenn ich ihre füße lecke und ich machs total gern..

leck auch mit ihr andre mädchen füße :)

ich finde frauen die rauchen irgendwie hoch erotisch - klingt komisch, ist aber so...

Ich glaube ich habe nicht viele Fetische, aber von einem bin ich mir sicher, dass ich ihn hab und er ist ganz einfach:

Sexy knackige Frauenpos in erotischen Stringtangas!

Einfach, aber gut!

Anonsten ist ein Fetisch ja irgendwas, was man sexuell stimulierend findet, wie Lycra, Gummi, Latex, Füße, Honig,....

Da hat sich bei mir bis jetzt noch nichts spezielles rauskristallisiert. Ich finde schöne gepflege Hände z.B. aufregender als Füße ... ;)

:hmm: du sprichst jetzt aber nicht von unserer SIE ! oder ?
den des orscherl gehört schon einigen anderen, leider bist du noch nicht dabei ............. :mrgreen::mrgreen:

:fragezeichen:
Ich sprach jetzt nicht von IHR im speziellen, wobei SIE natürlich auch wundervoll aussieht!!!
Aber sind es schon so viele andere, die sich des orscherl teilen müssen? ;)

Und ich bin LEIDER noch nicht dabei? Ja, wenn euch einen Gefallen tun kann, sagt nur Bescheid! :bussal:

latex
strümpfe bzw. nylons (am besten mit naht und in schwarz)
strumpfhosen
high-heels
stiefel
lange lackierte nägel
lange beine
steife brustwarzen
knackiger po
sexy dessous
macro strings
rollenspiele
anal(-spiele)
gothic outfit
vamp outfit

meine fetische:
große brüste, üppige hintern, große spielzeuge, titten-hoden bondage, beim ficken anal verwöhnt zu werden, squirt und alle sauereien die über das missionarsthema hinausgehen.

...... den cafetisch im nachbarbüro an wochenenden für diverse spielchen zu mißbrauchen......... gilt das auch als fetisch ? :lol::lol:

Zurück
Oben