Welche Fetische habt Ihr?!

also ich stehe total auf lange rot lackierte fingernägel bei frauen. leider hatte ich noch nie das vergüngen damit einen runtergeholt zu bekommen :(

ganz schwach werde ich bei eleganter reizwäsche, latex, high-heels sowie aufreizenden uniformen (wie etwa ärztinnen-, schulmädchen-, lehrerinnen oder business-woman-outfits)

ganz schwach werde ich bei eleganter reizwäsche, latex, high-heels sowie aufreizenden uniformen (wie etwa ärztinnen-, schulmädchen-, lehrerinnen oder business-woman-outfits)

hmm, das mit der uniform wär schon was !!!! würden gerne mal eine polizistin in voller montur in die mitte nehmen........ ohh..... :mrgreen:

ist zufällig eine da ? :lol:

mir gefällt gefesselt abwechselnd mit wachs, nippelklammern und ferder bis kurz vor den orgasmus gereizt zu werden. je länger desto lieber.
ein unbeschreibliches gefühl. manchmal darf ich zum schluss abspritzen, manchmal aber auch nicht.

Hy mich eregt es sei kurzem bei meiner Zahnärztin, es gefällt mir sogar wenns weh tut. Ist das auch ein Fetisch ? Und wo könnte man das ausleben?

Ja den bekomm ich fast muß mich immer sehr zurückhalten, sieht ja nicht gut aus wenn die hose eine beule bekommt.:oops:

Ja den bekomm ich fast muß mich immer sehr zurückhalten, sieht ja nicht gut aus wenn die hose eine beule bekommt.:oops:

Also wenn das nicht pervers ist - beim Zahnarzt nee ... danke , ist für mich das schlimmste , denkbare Übel . Doch wenn ich bedenke wie man den Stuhl so einstellen kann ......:mauer:

Meine zahnärztin sieht eher brav aus, ich wüste auch nicht was ich zu ihr sagen sollte. Ich könnte sagen meinem kleinem freund da unten tut auch ein zahn weh:p. Kann schon sein das das pervers ist aber mich macht das wahnsinig an

Meine zahnärztin sieht eher brav aus, ich wüste auch nicht was ich zu ihr sagen sollte. Ich könnte sagen meinem kleinem freund da unten tut auch ein zahn weh:p. Kann schon sein das das pervers ist aber mich macht das wahnsinig an

Also dann lieber eine nette Urologin , aber nicht die Zahnärztin !!!!

Fällt mir noch der Spruch des Urologen zu den Männern in einer Talkshow ein : Irgendwann kommen alle zu uns und lächelte suffisant , der Arsch.

Zurück
Oben