W
Gast
(Gelöschter Account)
Schad, zu weit weg. Ich wüßte ein Platzerl in Wien, wo sich manchmal, bei ganz besonderem Wetter, ein paar herumtreiben ....
Du willst ja nur dabei sein, wenns ihm eine knallen ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schad, zu weit weg. Ich wüßte ein Platzerl in Wien, wo sich manchmal, bei ganz besonderem Wetter, ein paar herumtreiben ....
Du willst ja nur dabei sein, wenns ihm eine knallen ....
also ich stehe total auf lange rot lackierte fingernägel bei frauen. leider hatte ich noch nie das vergüngen damit einen runtergeholt zu bekommen
... aber vorher mal ein Weilchen wachsen lassen nicht vergessen...kannst dir ja eh deine eigenen lackieren !!
ganz schwach werde ich bei eleganter reizwäsche, latex, high-heels sowie aufreizenden uniformen (wie etwa ärztinnen-, schulmädchen-, lehrerinnen oder business-woman-outfits)
Hy mich eregt es sei kurzem bei meiner Zahnärztin, es gefällt mir sogar wenns weh tut. Ist das auch ein Fetisch ? Und wo könnte man das ausleben?
Ja den bekomm ich fast muß mich immer sehr zurückhalten, sieht ja nicht gut aus wenn die hose eine beule bekommt.
Ja den bekomm ich fast muß mich immer sehr zurückhalten, sieht ja nicht gut aus wenn die hose eine beule bekommt.
Meine zahnärztin sieht eher brav aus, ich wüste auch nicht was ich zu ihr sagen sollte. Ich könnte sagen meinem kleinem freund da unten tut auch ein zahn weh. Kann schon sein das das pervers ist aber mich macht das wahnsinig an
Ich war schon einmal beim urulogen das ist das unangenemste was es gibt.