Welche Fetische habt Ihr?!

blasen nennt man jetzt auch schon fetisch? :shock:

ja gibts den keine "normalen" herumsexler, nur mehr fetischisten?

argl, wie sich die zeiten ändern, des hätts früher alles ned geben..... :cool:

ja, allerdings ist es chic...aber schon ein bissi doof....liebe "ich hab einen fetisch auf analsex/blasen/u.ä."-schreiber:

Als sexueller Fetischismus wird eine sexuelle Devianz verstanden, bei der ein unbelebter Gegenstand, der sogenannte Fetisch, als Stimulus der sexuellen Erregung und Befriedigung dient.

meine fetische:
latex
stiefel
extrem hohe absätze
hände
plüsch

wenn man sie als objekt sieht, schon^^ ich werd ja nicht bei jedem mensch geil, nur weil er hände hat^^

Irgendwie bin ich jetzt ein wenig verwirrt. Ich dachte Fetish hat was mit Erregung auf/mit etwas sehr speziellem (was auch immer es auch sein mag) zu tun?

Ich habe nicht alle Beiträge gelesen aber die, die ich las, würde ich sagen - es war eher eine Aufzählung der sexuellen Vorlieben als daß es etwas mit Fetish zu tun hatte. Oder irre ich mich und inzwischen ist alles was mit Sex oder Erotik zu tun hat Fetish?

Bitte um Aufklärung;-)

Bitte um Aufklärung;-)

Es gibt halt viele, die "Fetisch" nicht von "Praktik" unterscheiden können - klingt halt besser "ich hab einen Fetisch" als "ich steh auf folgende Praktik". Das ist ungefähr so wie der Unterschied zwischen Garantie und Gewährleistung. Denn kennt auch kaum einer und alle reden davon.

Danke, jetzt habe ich es verstanden. Auch wenn ich keine Ahnung habe welchen Unterschied Garantie zu Gewährleistung......aber das wäre dann OT wenn du mir das auch noch erklären würdest;-)

Fetischismus im engeren Sinn ist, wenn dich bestimmte Objekte auch ohne Zusammenhang mit einem Sexpartner sexuell erregen.

Musterbeispiel ist jener Forumsuser, welcher hier im Thread berichtet hat, dass er bei Ballveranstaltungen heimlich in die Tanzschuhe der jungen Damen onaniert. Nicht nur, dass er die Trägerin der Schuhe zu seiner Befriedigung nicht braucht, er will sie gar nicht dabei haben. (Ja, was er macht, ist Sachbeschädigung und strafbar. Aber darum geht es hier nicht.)

Andere kaufen sich neue oder getragene Damenunterwäsche.

Wieder andere (;)) finden Haare erregend, die u.U. gar nicht mehr an ihrer ursprünglichen Trägerin angewachsen sein müssen.

Spätestens bei Hand- oder Fußfetischismus beginnen dann die Grenzen zu verschwimmen ...

Danke, jetzt habe ich es verstanden. Auch wenn ich keine Ahnung habe welchen Unterschied Garantie zu Gewährleistung......aber das wäre dann OT wenn du mir das auch noch erklären würdest;-)

Garantie ist vertraglich mit dem Händler vereinbart, Gewährleistung ist gesetzlich festgelegt und kann viel leichter durchgesetzt werden. Gilt übrigens auch für alles Sexspielzeug, also doch nicht so OT ...

wenn man sie als objekt sieht, schon^^ ich werd ja nicht bei jedem mensch geil, nur weil er hände hat^^

:roll:

dann habe ich einen fut fetisch......

ich sehs als objekt.....nur geil werde ich ned bei jeder...nur weils a fut hat........:cool:

:hurra::hurra::hurra:danke...endlich....an fetisch...

Bei meinem Fetisch muß der Fuß der Trägerin schon noch angewachsen sein:mrgreen:

mfg.Hans

Tjaaa, da habe ich folgende Fetische:

Bondage
D/s-Sessions
Brustfetisch mit "melken" mit der Melkmaschine!!

LG.

Anbeter:winke::winke::winke:

Es gibt halt viele, die "Fetisch" nicht von "Praktik" unterscheiden können - klingt halt besser "ich hab einen Fetisch" als "ich steh auf folgende Praktik". Das ist ungefähr so wie der Unterschied zwischen Garantie und Gewährleistung. Denn kennt auch kaum einer und alle reden davon.

Ich trage gerneeng geschnürte Korsetts.

Zurück
Oben