Welche Fetische habt Ihr?!

alles was mit hintern zu tun hat, also auch algierfranzösisch, steh ich total drauf, aber ob das unter fetisch fällt?

ansonsten
leder, seiden, bzw. satin fetisch, vorangig an ihr

...nicht schlecht und eine gute Idee mit den Liebespunkten! :daumen:

Das ist mal was anderes und bei der netten Darstellerin werden sicher die ganzen Messenger von einer Flut an Links überschüttet! ;)

LG

Also ich stehe total auf Nylons, super geil finde ich sie anzusehen. Trage sie hin und wieder auch selbst. Meine Partnerin sagt, sie würden an mir wirklich geil aussehen. Naja, glaub ich das mal.
Bis bald.

Habe auch einen kleinen Faible für Strümpfe, Nylons, Strumpfhosen und Catsuits.

ich finds geil, wenn meine kleine von andren männern gefickt wird. sogenannt: cockold :mrgreen:
sonst brüste, ärsche, aber auch schöne schwänze gefallen mir gut. ob des alles fetische sind :hmm: oder bin ich zu normal :kopfklatsch:
:mrgreen:

aja, bondage und waterbondage gefällt mir auch gut

da bin ich ehrlich gesagt zu eifersüchtigt das meine partnerin von anderen gefickt wird und ich sehe zu.....

währe nichts für mich

ich liebe es gefingert und gefistet zu werden wenn er latex handschuhe trägt. sonst hab ich es überhaupt nicht mit latex aber das ist irre geil.

ab und an lasse ich mich in handschellen und mit knebel im "hofer" oder "penny" o. ä. mit führen. ein super anblick, wie die andern schaun.

Mich haut es glatt um,worauf die Leute alles stehen!!!!
ich auf Schwanger, u.A.

Hab so viele Fetische, dass mein Leben von Tag zu Tag immer Komplizierter wird:hmm:

:haha:

Lg Diabolik

Zurück
Oben