Welche Fetische habt Ihr?!

Früher hab ich mir keine Gedanken darüber gemacht, doch nun hab ich endeckt das mein fetisch wohl Lack, Latex und Leder sind.
Frauen in solchen Outfit törnen mich immer wieder an,

ein nachtrag von mir habt ihr mal eine ingwerwurzel geschählt in den arsch geschoben das ist geil warm - die Schalen dann hinter die Vorhaut auf die Eichel und auf die Eier das ist ein wunderbares gefühl gruss vom geilen Stopfi

dann noch etwas war mal im wald pissen habe dann meine Eichel mit einem fichtenzweig berührt das war erschreckend angenehm auch den rasierten sack habe ich damit dann berührt und wixen angefangen und immer zufällig daran angekommen das war super geil hab dann gleich abgespritzt

in der zwischenzeit habe ich es mal bei einer Distel probiert ich sage euch da geht erst die post ab anfangs ganz leicht dann setze ich mich drauf und wixe sehr heftig super geil

mit einer brennessel möchte ich auch mal probieren oder hat da jemand schon erfahrungen oder eventuell andere geile sachen

was ich auch gerne mal probieren möchte oder das wäre mein wunschtraum mit 4-5 Männern gleichzeitig das stelle ich mir so vor ich liege auf dem rücken einen Schwanz im Arsch einen schwanz in der rechten Hand einen in der linken Hand mein Schwanz wird toll geblasen und in meinem Mund habe ich auch einen Schwanz es soll gefickt und gefickt werden ohne rücksicht auf wann wird abgespritzt jeder soll spritzen wann er will und das soll über eine längeren zeitraum gehen mindestens eine Stunde auch wnn der Schwanz schon klein ist dann wird er wieder aufgebaut oder wechseln ich möchte gerne mal viele viel Schwänze auf einmal spühren wixen blasen und im arsch spühren und auch geblasen und geblasen werden ja ich bin so richtig geil

dann habe ich bereits mit meinen brustwarzen gespiehlt da hatte ich mal sex mit einem geilen mann da musste ich ihm mit meinen fingernägeln die warze massieren der fand es toll habe dann auch mal so langsam getestet das ist auch ein super gefohl in der zwischenzeit habe ich so kleine klammern wo ich mir gewichte dranhänge so 30-80 garmm und ein tolles Ding im Arsch super

hallo ihr lieben
naja ich brauche ja nicht viel zu sagen , zu dem Thema . das sagt schon der Name bei mir
ganz liebe grüsse
windelboyhh.de

für das, dass ich nochs ehr jung bin steh ich ziemlich auf versaute sachen...

anal stretching, licking, fisting,....

natursekt...

finde es auch geil irgendwo in der öffentlichkeit mir selbst was in den hintereingang zu stecken.... oh jaaa

also liebes rubberinchen :) ich habe einen riesen fetisch was füße, nylons und high heels betrifft. allein der anblick von hübschen füßen lässt mich nur noch an sex denken und erweckt in mir den drang sie zu berühren, zu lecken und darauf abzuspritzen... genau so ist es mit heißen schuhen. es genügt der bloße gedanke und schon bin ich in anderen sexuellen sphären. bei strümpfen ist es so, sobald ich sie berühre oder berührt werde... das ist mein fetisch... ach ja, roter nagellack auf hübschen zehen erregt mich auch beim bloßen ansehen.

ist das nun ein fetisch?? ;)

300 paare??! da könnte man sich ja drin baden... meine güte, so stell ich mir dann meine ewigkeit vor. da kann man doch tage damit zubringen sie einfach anzuziehen, sich daran aufzugeilen, dann das nächste paar rausholen... mhmmm... ich denke, so sehe ein perfekter tag in meinem leben aus ;)

Tja was soll ich sagen,ist eh schon alles mal dagewesen:
Natursekt
Dessous
Nylons/Strapse
Gang Bang
Outdoor....

Ausserdem steh ich drauf zu lecken während sie es besorgt bekommt,andererseits mag ich es auch gelegentlich in Dessous mit Paaren aber auch Männern schönes zu erleben...

Zurück
Oben