Welche Fetische habt Ihr?!

also ich steh total drauf wenn frauen lederstiefel und einen kurzen rock anhaben.wenn ich dann auch noch weiß daß sie nix drunter anhaben is ganz aus.
ich steh auch drauf eine frau so lange oral zu verwöhnen bis sie kommt während meine zunge da unten noch spielt.ich finde das so wunderbar daß man es schon als fetisch bezeichnen kann.

Na ja, da muß ich schon sagen, daß ich die Füßchen der Frau lieber direkt mit dem Mund verwöhne. Natürlich kann sie vorher stundenlang Turnschuhe oder geschlossene Pumps mit nackten Füßen getragen haben. Mit Nylons ist es auch herrlich, aber eben wieder ganz anders.

na ja kliengt ja alles geil !!
ich mag es wenn eine frau so richtig devot ist und ich mit ihr alles machen kann was mir in dem augenblick gerade einfählt !! mmmmmmm
na ja und ein richtiges geiles NUTTENOUTFIT !!!!!!!!

Mein Fetisch
facesiting
riesige schamlippen+piercing
natursekt
nylons+strümpfe
griechisch+algierfranzösisch
lack+latex+leder

Es ist wieder soweit, die "fetish mania"17 im Club Underground.
am Sa. den 29.9.2007 ab 22 Uhr:p:lol::p

Man trifft die Avantgarde der Fetishszene. :daumen:Tolle Kostüme und interessante Leute prägen den Abend. Sehen und gesehen werden - in Wien´s einzigartigster Fetish-Location. 500m2 / 2 Bars Dancefloor Dj Ein verworrenes Labyrinth - verschlungene Wege - unentdeckte Gemächer Separees,Darkrooms Toys strictly dresscode: rubber,latex,leather, bizarre,fetish kinky,uniform :lehrer::lehrer::lehrer::bussal:

Ich selbst werde diesmal als Stubenmädel in Latex dabei sein,einer meiner Fetishe ist es seltsamerweise während dem Sex Zigarre zu rauchen...:anspritzen::anspritzen:

Ganz klar ein enger Catsuit, der den schönen Körper einer Frau verpackt! Soll jetzt nicht heißen, dass ich auf Frauen stehe, aber reitzt mich der Anblick dann doch immer wieder aufs Neue! Keine Frage, Catsuits sind einfach nur geil! Wer weiß, vielleicht verkleide ich mich an Fasching ja sogar als Catwoman! :mrgreen:

Ich steh total auf weibliche Achseln. Am besten ein bisschen stachlig dann ihren schweiss rauslecken. Ihr würdet euch wundern wieviele Frauen das lieben ;-)

aha. dieser fetish ist mir neu... und auch dass viele frauen darauf stehen...hamma wieder was gelernt...
LG

Nichts ist schöner als ein gepflegter mit Strümpfen verhüllter Frauenfuss!

Nichts ist schöner als ein gepflegter mit Strümpfen verhüllter Frauenfuss!

Ja, ist herrlich. Sind aber auch nackte Füße, die Stunden-oder Tagelang in Lederpumps gesteckt sind extrem erotisch. Ich möchte halt schon den wundervollen Duft von Leder und Füsschen einatmen.
Mit Nylons ist es wieder ganz anders, aber auch herrlich.
LG., Alfred

ah das ist mal ein intressanter und anregender Thread !

Meine Fetische:

Spitting (am liebsten schön hochgeholt und aus dem Rachen gerotzt!)

Feet (je grösser und breiter je geiler - und natürlich je "duftender"!)

NS (ab Quelle und trinkbar (nicht scharf/bitter/salzig)

KV (nur in den Mund, ohne schlucken)

Face sitting (kombiniert mit allem obigen). :mrgreen:

grosse Titten (ist das auch ein Fetisch ?) :)

Puh, meine Fetische... naja:

Bondage
Spanking
Wachs
Lack/Leder/Latex
NS

Jo. Das wars so ziemlich glaub ich. NS is allerdings recht eingeschränkt, immer mag ich das nicht. Muss halt passen. Aber ich habs trotzdem dazugetan *g*

ah das ist mal ein intressanter und anregender Thread !

Feet (je grösser und breiter je geiler - und natürlich je "duftender"!)

Face sitting (kombiniert mit allem obigen). :mrgreen:

grosse Titten (ist das auch ein Fetisch ?) :)

Ja, so richtig nach Frau duftend ist ein unbedingtes Muß. Je intensiver um so schöner.

Als Fetisch könnte man fast "Alles" bezeichnen, auch den GV selbst (Muschifetisch). Solange Körperkontakt damit verbunden ist -alles bestens- wenn ich aber nur mehr darauf stehe, ihre verschwitzten Socken zu schlucken oder ausschließlich Stiefel zu lecken, egal, welche Frau sie trägt und sonst interessiert mich gar nichts an ihr, ist das zwar harmlos, wird aber bei Frauen selten auf Gegenliebe stoßen.
Facesitting , ungeduscht, ist Spitze. Im Ordinären liegt der Reiz.
LG., Alfred

Als Fetisch könnte man fast "Alles" bezeichnen, auch den GV selbst (Muschifetisch).

Es fällt allerdings schon auf, daß hier munter Praktiken (GV, Bondage, Facesitting ...) mit Fetisch (Strümpfe, Latex ...) durcheinandergeschmissen werden.
Net das es wichtig wäre, aber irgendwie schon seltsam.

LG
Rubberinchen

Es fällt allerdings schon auf, daß hier munter Praktiken (GV, Bondage, Facesitting ...) mit Fetisch (Strümpfe, Latex ...) durcheinandergeschmissen werden.
Net das es wichtig wäre, aber irgendwie schon seltsam.

LG
Rubberinchen

Liebe Rubberinchen!
Eigentlich sollte man Praktiken als Vorliebe bezeichnen. Liegt aber sehr nahe beieinander.
Ich würde nicht einmal eine Vorliebe für Frauenfüße (mit und ohne Nylons) als Fetisch bezeichnen, solange mich auch "Alles" Andere an ihr reizt.
Ein Fetisch ist es eigentlich nur dann, wenn jemanden ausschließlich gewisse Materialien oder Körperteile anmachen und sonst nichts.
Sonst wäre ja auch ein Mann, dem eine Frau mit Dirndlkleid gefällt, ein Dirndlfetischist. Ich glaube, hier wird oft zu rasch geurteilt.
LG., Alfred

LG
Rubberinchen[/QUOTE]

Eigentlich sollte man Praktiken als Vorliebe bezeichnen.

Wieso - wenn ich was tue (oder mit mir getut wird), dann ist das eine Praktik. Bondage z.B., oder GV.
Wenn ein Gegenstand das Ziel der Begier ist, ist das ein Fetisch (von dem, was im ICD10 oder DSMV steht, redet ja eh niemand).

Sonst wäre ja auch ein Mann, dem eine Frau mit Dirndlkleid gefällt, ein Dirndlfetischist.

Ja, ist er. Wieso auch net?
Genauso, wie ein Mann, der stundenlang an seiner Rostschüssel herumschraubt, ein Autofetischist ist ;)

Ich glaube, hier wird oft zu rasch geurteilt.

Sorry, aber den Satz versteh ich überhaupt nicht.

Aber wie gesagt, ist eigentlich nicht wichtig, fällt nur auf.

LG
Rubberinchen

Zurück
Oben