Zehnerblock? Nee ich hab dort längst mein eigenes Karteifach!
Iss echt wahr, da ich nicht nur wegen zahlreicher vergnüglicher Sexunfälle, sondern dort auch wegen meiner unzähligen Berufsunfälle (die schliesslich zur Frühverrentung führten) immer mehr Behandlungsunterlagen hinterlegen musste.
Somit hab ich deshalb eien eigenes Schubfach für Unterlagen ... Und alle behandelnden Ärtze/Pfleger Schwestern grinsen sich einen weg wenn ich dort eintreffe ...*g*
Die Hoffnung/Wünsche des Personals, durch meine Früh Verrentung würden sich solche Unfälle vermindern, konnte ich bsiweilen nicht erfüllen, dafür verlagern sich aber die Behandlungsgründe seitdem auf hormonelle Ursachen ...
Schlagartig passierte der Zungenkrmapf natürlich nicht. Dem geht schon ein langwieiger Prozess mit entsprechenden Signalen voraus wie man mir später erklärte.
Da erwiws sich wieder mal meine mitunter wirklich idiotische
"Schmerzunterdrückungsfähigkeit" als Gefahrfaktor Nummer Eins.
Jeder vernünftig denkende/leckende hätte doch wohl aufgehört sobald es weh tut? Ich jedoch nicht ... da war ich restlos high gewesen weit entfernt von Allem Rationalen Denken und Handeln.
So gesehen hilft, ja schützt es sogar sehr, das ich gerne auch SM Praktiken mit Gleichgesinnten Damen ausl(i)ebe. Deren Vorsorge und Beobachtungspflicht sichern vor solchen katastrophen Folgen ...