Welche Fetische habt Ihr?!

Hi , nun auch ich möchte hier kurz meinen Fetisch schildern ...

.. ist kein Fetisch ..

Abgesehen davon, verstehe ich Menschen (bewußt "Menschen"), die sich nicht filmen lassen wollen. Zu leicht landen Bilder im Netz, werden verkauft oder sonst was. Ja, ich weiß, Du würdest das nie machen. Aber bei manchen Dingen ist Vorsicht besser als Nachsicht. Und Filme/Fotos gehören definitiv dazu.

Die selbe Frage wurde mir vor kurzem schon mal gestellt...Welchen Fetish hast Du ? ..Naja einige ..

Latex , Lack und Leder ..ich mag diese Materialien gerne auf der Haut ..nur viel zu selten gelegenheit Sie zu tragen ...
Bondage ...warum das brauch ich hier wohl nicht zu erklären ,

..das andere sind wohl eher vorlieben ^^°..die gehören dann ja wohl woanders rein XD

also neben anal, bikini, fkk-ficken stehe ich vor allem auf sex mit publikumsbeteiligung und an verbotenen orten, schade dass es da in Wien so wenig Plätze gibt....

Stehe auf sehr straffe Schwanzbondage und nachfolgend ausgiebige Begutachtung durch meine Freundin. Wenn die Bondage dann wieder entfernt wird, schiesst das Blut nur so in den Schwanz und es folgt dann ein supergeiler Ritt.

Hi , ich stehe auf Kerle im Anzug ( Uniform ) , auf stark Behaarte , eben richtige Kerle .

ja schwanzbondage steh ich auch! so richtig gut abbinden, dan wird er hammerhart.

Hmmm, von der Kleidung her steh ich (wie wohl 99,5% der Männer... :-D ) auf Hot-Pants, kurze bunte Kleider, High-Heels und Stiefel

Ansonsten steh ich irgendwie auf Frauen, die etwa so groß sind wie ich, mich aber mit Absätzen überragen, keine Ahnung wieso, aber irgendwie macht mich das an....hat was "überlegenes" ;)

Und in der Praxis: ich hab wohl eine voyeuristische-/(cuckold?) Neigung, mich macht es an mit einer Frau auszugehen (sei es in ne Kneipe aber auch in ein Kino oder nen Swingerclub), mit ihr einen Abend zu verbringen an dem sie immer wieder zwischendurch fremdflirtet usw..... und später dann finde ich die Vorstellung anregend, dabeizusein, wenn sie fremdfickt: entweder nur beobachtend oder unterstützend (z.B. sie küssen, verwöhnen und streicheln während sie gefickt wird, ihre Beine offenhalten, ihr die Haare aus dem Gesicht halten usw....)

Und in der Praxis: ich hab wohl eine voyeuristische-/(cuckold?) Neigung, mich macht es an mit einer Frau auszugehen (sei es in ne Kneipe aber auch in ein Kino oder nen Swingerclub), mit ihr einen Abend zu verbringen an dem sie immer wieder zwischendurch fremdflirtet usw..... und später dann finde ich die Vorstellung anregend, dabeizusein, wenn sie fremdfickt: entweder nur beobachtend oder unterstützend (z.B. sie küssen, verwöhnen und streicheln während sie gefickt wird, ihre Beine offenhalten, ihr die Haare aus dem Gesicht halten usw....)
Ist das nur Dein Wunsch oder lebst Du Deinen Fetisch auch aus?

Ich mag es, wenn die Partnerin meine Hoden, Eichel oder den Schwanz abbindet. Klammern an den Genitalien, Vorhautdehnung und ähnliche Spielereien. So ein wenig CBT, aber eher die leichte Variante, also keine Nadelungen etc. Ähnliche Spiele auch an der Partnerin, wie Spekulum, Vaginaldehnung, Klammern im Intimbereich.
Allerdings bin ich nicht so stark auf den Fetisch fixiert, dass es keinen "normalen" Sex mehr gibt.
Wer mehr wissen will, kann mir gerne eine Nachricht zukommen lassen.

Ist das nur Dein Wunsch oder lebst Du Deinen Fetisch auch aus?

Kann er net, ist kein Fetisch, sondern eine Praktik. Weil die Frau is ja noch net maukas ....

Allerdings bin ich nicht so stark auf den Fetisch fixiert, dass es keinen "normalen" Sex mehr gibt.

na, da bin ich aber froh, daß hier kein Geist schreibt!

Wo ist der Kopfschüttelsmiley ....

Tante Edith sagt noch, daß sie es ziemlich lustig findet, wenn jemand CBT als Fetisch bezeichnet, oder grauslich, je nach dem, wie man Nekrophilie halt empfindet ...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben