Welche Fetische habt Ihr?!

Nein, nein - also "verhurt" schminken - GANZ viel Rouge, arger Lippenstift - arg geschminkt um die Augen usw., usf. So, dass man damit auf keinen Fall auf die Strasse gehen würde. :) Ist das Dein Popsch im Übrigen, wenn ich fragen darf? DER macht mich nämlich auch an. :)

Nein, nein - also "verhurt" schminken - GANZ viel Rouge, arger Lippenstift - arg geschminkt um die Augen usw., usf. So, dass man damit auf keinen Fall auf die Strasse gehen würde. :)

Also Make up ist Anlaßbezogen, das schaut am Life Ball andes aus als beim Arbeiten. Insoferne gibts nur gelungenes oder nicht gelungenes ...

Ist das Dein Popsch im Übrigen, wenn ich fragen darf? DER macht mich nämlich auch an. :)

Ich halte nix von geklauten Bildern ...

Zur Eingangsfrage:

Alt-auf-jung-Fetisch. (wurde hier bereits mehrfach erwähnt von mir, sorry kann nicht aufhören mich aufzugeilen :mrgreen: )
... ausdauerndes, gekonntes Französisch bei mir. :daumen:

mein fetisch (wenn man das so nennen kann): ...ausdauerndes, gekonntes französisch bei ihr ;) - mit allen sinnen genießen, wie sie kommt ;)

mein fetisch (wenn man das so nennen kann): ...ausdauerndes, gekonntes französisch bei ihr ;) - mit allen sinnen genießen, wie sie kommt ;)

Hierfür hast du ein sehr passendes, geiles Avi das einem sofort ins Auge fällt. :herzen: :D

unser fetisch sind turnschuhe beim sex wir tragen welche riechen daran lecken sie und reiben sie an den geschlechtsteilen bis zum orgasmus

Liebe es, wenn mir eine Frau auf Schwanz und (abgebundene?) Eier schlägt während sie über meinem Gesicht hockt und sich (algier)französisch verwöhnen läßt. Das hat was ;-) PS: jemand Lust das auszuprobieren?

unser fetisch sind turnschuhe beim sex wir tragen welche riechen daran lecken sie und reiben sie an den geschlechtsteilen bis zum orgasmus

ähem.... do könnten wir doch glatt unsere alten los werden.... preisvorstellungen bitte per PN ! :haha::winke:

hi... bin neu hier im forum.... also mir gefällts, wenn sie highheels oder stiefel trägt ;)... hat schon was sehr besonderes

Hallo,
ich würde auf Doktorspiele stehen, aber nur im zärtlichen Bereich. Aber anscheinend sind die Damen da weniger interessiert daran, und sie wollen ihre Muschi nicht herzeigen - oder gibt es doch welche ???

Ich finde die Vorstellung geil, sich vor einer oder mehreren Frauen zu befriedigen, oder zumindest vor ihnen nackt zu sein, während sie angezogen vor mir stehen und sich über mich lustig machen. Klingt komisch - ist aber so ;)

Gibt es Frauen im Forum, die das nachvollziehen können? Natürlich interessieren mich auch die Meinungen von Frauen die damit garnichts anfangen können.

Bei Interesse folgender Link: http://www.erotikforum.at/er-sucht-sie.33/wien-abenteuer.268791#post3047041

Nein, klingt net komisch, ist aber kein Fetisch, sondern eine Praktik, und sogar eine ziemlich weit verbreitete ...

Weit verbreitet unter Männern? Oder gibt es auch Frauen, die da gerne mitmachen?

Bevor da Missverständnisse auftauchen. Das ganze soll nicht exibitionistisch für die Frauen überraschend passieren, sondern ausgemacht sein. Es käme für mich nicht in Frage jemanden zu "erschrecken".

Zurück
Oben