Welche Fetische habt Ihr?!

Hier sind meine Fetische:

- Strumpfhosen Fein und Strick, ich trage sie täglich
- Lycra und Samt (Legging, Radlerhose, Gymnastikanzug, Ganzanzug, usw.)
- Badeanzüge, gehe damit auch Schwimmen
- Intimschmuck, ich habe 16 Piercings und ein Tattoo
- Intimrasur

Wie könnte ich dich sprachlos machen oder aus dem Konzept bringen? Da ist wohl sehr viel Phantasie und Einfühlungsvermögen gefragt. Ob die Chemie dann stimmt, ist wieder eine andere Sache.

idealerweise groß und eher schlank.... aber auch kleinere und kräftigere haben mich schon sprachlos gemacht ;-)
also sauber reicht eigentlich schon um mich aus dem Konzept zu bringen.

. . . wie es ein Nachrichtenredakteur schreiben würde. Aber dein Ansprüche gehen sicher noch etwas weiter, nicht nur was das Aussehen angeht, sondern auch das Geistige. Oder irre ich mich?

Selbstverständlich hab ich auch andere Ansprüche Intimicy, aber... das ist hier nicht das Thema!

Also mein Fetisch sind Pferde...bitte nicht falsch verstehen..ich will nix mit dem Tier an sich..

aber jedesmal wenn ich eines Sehe, Höre (die Hufe), Rieche wünsche ich mich in mein Outfit und unter die Kontrolle einer/meiner Besitzerin.

Aber da mir derzeit eine Besitzerin fehlt bleiben diese Wünsche allzuoft unerfüllt. und das wo ich neben einem Reitstall wohne...zum heulen..

Ich finde es sehr geil eine Frau anderen Männern vorzuführen und zu überlassen. Ob das nun ein Fetisch ist oder nicht.

Aber da mir derzeit eine Besitzerin fehlt bleiben diese Wünsche allzuoft unerfüllt. und das wo ich neben einem Reitstall wohne...zum heulen..

tut mir leid, aber die Ironie hat mich gerade zum schmunzeln gebracht (auch wenns für dich sicher nicht lustig ist).

Meine Fetishe:
Ich liebe es wenn Frau Strapse und sexy Unterwäsche trägt.
Lack und Leder natürlich. +hr+
Manchmal auch NS
Außerdem hab ich ne devote Ader und mag es wenn Frau mit mir macht was sie will :)

na ja...Ironie...wohl weniger...
Die Pferde dort werden gefahren, dressiert, mit einem Wort beschäftigt.
Die dürfen tun was ich gern machen würde.

Aber mich in meiner unmittelbaren Umgebung outen?...danke wohl eher nicht.
Das würden die Leute nicht verstehen, ganz besonders nicht in einem 1500 Einwohner Dorf wo quasi Jeder Jeden kennt.
Schlußentlich muss ich dort Leben und Arbeiten.

Glücklicherweise habe ich aber in der SZ eine gute Gruppe gefunden wo ich gerade dabei bin mich anzunähern. Zwar nicht grad in der Nähe aber immerhin mit ein paar Kontakten aus Österreich.

Männerhände!
Ich ertapp mich dabei, dass ich nicht mehr höre, was ein Mann zu mir sagt und nur mehr auf seine Hände starre. (Ein Phänomen, das meine Brüste gelegentlich bei meinem Gegenüber auslösen. ;-))

was dann wohl meinem fetisch entspricht wenn ich es richtig deute.
grosse brüste,idealerweise mit grossen brustwarzen
corsagen,
strapse,
ns,

ich erwarte mir von einer Frau daß sie devot ist, diese heutige Unart von Frauen dauernd gegen alles sein zu müssen ertrage ich nicht ! Auch sollte eine Frau einen Körper haben, diese kranken Hungerhaken sind ja entsetzlich, ein ordenlicher Busen muß einfach sein !

Ich erwarte eine Frau die Orgasmusfähig ist und es liebt Zwangsorgasmiert zu werden und immer wieder neuen Schwänzen zugeführt zu werden! Auf deutsch gesagt eine geile Stute die es liebt immer wieder neue Fickpartner zu haben !! Dich verwöhne ich !! Wo bist Du ??

Also ich habe einen echten Spermafetisch. Bei mir muss es immer schön klebrig sein. Beim wichsen spritze ich meist erstmal sehr schnell ab, dann verreibe ich die ganze Sahne auf meinem Körper nd Schwanz. Beim ficken halte ich es ähnlich, erstmal wird gespritzt, erst dann komme ich richtig in Schwung!

Zurück
Oben