Welche Fetische habt Ihr?!

Nein, ich halte es nicht für BDSM repräsentativ
Was ist denn schon repräsentativ? Und wer sollte das beurteilen können?

Und nein, ich möchte keine poppenden Pärchen u.ä. sehen. Und ich erinnere mich da an eine Debatte im Edelweißforum (immerhin eines der größten BDSM Foren für Österreicher), wo viele genau das gleiche kundgetan haben, es sollte eine deutliche Abgrenzung zur "Swingerszene" geben
Ich entsinne mich der Debatte, ja. Nun ging es dort ursprünglich um die Installation in der Sezession und das dort vorherrschende Publikum - ein Swingerclub ist aber etwas vollkommen anderes, als poppende Pärchen. Dazu kommt, dass es, auch im Edelweiß-Forum, durchaus eine ganze Reihe überzeugter Swinger gibt. Die haben sich die Diskussion mit Dir bloss nicht angetan, sondern tun einfach weiter das, was sie für gut und richtig halten.

Sei also lieber vorsichtig mit so einer pauschalierenden Einschätzung der Szene.

Es schließt doch das eine das andere nicht aus. Wenn ich auf einer Veranstaltung jemand kennenlerne, steht doch einem "zu Hause weitermachen" nix im Wege. Nur kennenlernen sollte man sich halt mal. Und nicht immer nur beklagen, es gäbe niemand
Du vermengst da aber nicht gerade 3 oder 4 völlig getrennte Themen, oder?

Weißt Du Rubberinchen was mir schon länger ein wenig aufstößt. Du läßt nur Deinen Fetisch und Deine Meinung zu - alles andre ist entweder nicht SM oder Schmarrn.
Und ich glaub, das nervt andre hier (und anderswo) auch
Ack. Und gelegentlich muss man dann einfach darauf antworten, damit es nicht wieder irgendwann anders heisst, "da gab es schon eine Diskussion, und da waren alle der gleichen Meinung".

Servus,
SlowFox

Ich bin echt froh, dass es Wikipedia gibt. Bei dem was Rubinchen von sich gibt, brauche ich das wirklich...

Ich habe mich ebenfalls nur geoutet stehe dazu, das ich auf Füße stehe.
Ich bekomme leider keinen FB, bin aber froh, wenn ich die Füße von meiner Frau riechen, küssen und spüren darf.

Das ganze spielt sich im Zuge von Sex ab. Somit haben beide was davon *g*

uiui, hätte ich gewußt, welche Debatte mein mehr schon scherzhaft als ernst gemeintes posting hervorrufen würde, hätte ich es mir einfach gespart.
Bitte nicht zu sauer sein, wollte gegen keine fetisch oder sm regeln verstoßen oder anderen ans bein pissen ( :cool: ). ihr werdets mich in diesem thread hier nicht mehr sehen (außer eine partnerin bringt mich mal auf den geschmack :mrgreen: )
tschuldigung und tschüss
LG

Grüß Euch,

@ Hypermoses:

Warum fühlst Du dich bemüssigt, nix mehr zu sagen bzw. zu schreiben? Find ich ehrlich schade, nur weil manchE(r) stetig betet?

Meinungen, Diskussionen und und und, völlig ok.
Wäre schad, deswegen nix mehr zu sagen.

Grüße,
Katarina

Frauen in engen, ihre Silhoutte nachzeichnenden, Rollkragenpullovern :p
lange Haare, u.U streng zurücukgebunden :)

Hi,
irgendwie finde ich kleine (150-155cm) japanische Frauen eregend. Wenn sie dann auch noch hübsch gefesselt sind - wau!

lg
Jörg

ich bin ganz klar fußfetischist, und das in allen variationen...ich steh zum beispiel darauf, von schönen, gepflegten füßen einen runter geholt zu bekommen. auch nylons und strümpfe machen mich total geil (an frauen- und auch an männerbeinen). ausserdem stehe ich total auf socken (vor allem knee-high-socks und diese ganz kurzen sneaker socken!). und natürlich gefallen mir füße in high heels oder stiefeln auch sehr gut ;)
ich liebe es, an füßen zu lecken, knabbern und auf füße zu spritzen!

also ich weiß noch gar nicht genau welchen fetisch ich habe... devinitiv steh ich auf fesseln und befehle bekommen ... aber ich bin grad erst am herausfinden wo ich da genau hin gehöre und wo meine grenzen eigentlich sind... deshalb hab ich mich hier eigentlich angemeldet ...

Leere,schlaffe,hängende,schlappe,weiche, HÄNGETITTEN sind das geilste was es gibt !!

Die Nippel müssen schön nach unten zeigen , dann kommt meiner hoch ............ ;-) :) !!

Leere,schlaffe,hängende,schlappe,weiche, HÄNGETITTEN sind das geilste was es gibt !!

Die Nippel müssen schön nach unten zeigen , dann kommt meiner hoch ............ ;-) :) !!

stehst du auf kühe? ;-)

sorry aber geschmäcker sind verschieden. das is mitunter die hässlichste art einer brust die es gibt, die du da beschreibst

Was hat das mit Kühen zu tun ????

Ich mag es eben wenn die Titten hängen, schön lang und schlaff .
Und nicht diese Silikonbomben.

Du glaubst gar nicht wieviel Männer auf Hängetitten stehen , wir zeigen die Hängetitten meiner Frau auch in anderen Foren , und wir können uns nicht mehr retten vor Mails , guck dir hier mal unsere Pinnwand an ....................

Also fetische...
Auf alle Fälle Penis- und Hodenpumpen (Es fühlt sich so megamäßig geil an). Viele leute verstehen das nicht und nennen einen krank, etc..., aber die haben keine Ahnung wie geil es sich anfühlt.
Auch Saline- und Glukoseinfusionen fidne ich geil =O
Und dann leichte Fesselspiele mit dem Penis
und Cockringe, sodass der Penis richtig schön hart wird (Man kann auch den Samenerguss besser kontrollieren).
Creampies, ob das nen Fetisch ist?
Schreiende, Zuckende und auch ejakulierende Frauen, wenn sie einen Orgasmus haben
Ich stehe generell drauf, wenn der Partner die Sache mehr genießt als icxh..., auch ein kleiner Fetisch.
Joa, ein paar Analspiele, Prostatamelkung...
Estim will ich probieren, muss sich geil anfühlen =P

So, hier hab ich mal meine Fetische bzw Sexualpraktiken aufgezählt

Natursekt von Frauen direkt von der Quelle trinken, während sie auf meinem Mund sitzend zum Orgasmus reitet
Facesitting
Cock-Biting
Frauen stundenlang lecken (Muschi, Rosette, Füße)
Fellatio
Frauen anal & vaginal fingern oder fisten (wenn sie mögen)
Frauen Augen verbinden und mit Händen, Mund und Zunge zum Wahnsinn treiben
...

Ich steh auf sexy Frauenfüße,liebe es die Muschi zu lecken bis sie kommt.
Geile Unterwäsche
Naja und ein vielleicht nicht so verbreiteter Fetisch von mir ist,an ihren getragenen Slips zu schnuppern und dabei schön wichsen

Mein Fetisch ist die Zwangsorgasmierung der Frauen !! gibt nichts geileres zu sehen wie Sie es nicht mehr aushält und Schrei und Spritzorgasmen bekommt und nur mehr zuckt und zittert vor Geilheit !! Geht natürlich nur wenn Sie wehrlos fixiert ist sonst würd Sie lange schon Ihr Fotzchen wegziehen !! Am liebsten sind mir unerfahrene eher devote wo man merkt wirklich der erste Mega Orgasmus ! Und dabei bekommt das alte Sprichwort die Frau ist prunzgeil ganz andere Bedeutung !

Zurück
Oben