Welche Fetische habt Ihr?!

Ich mag auch alles . was aus den unteren Löchern der Frau kommt . Ns , Kv und sauge gerne Ob's aus , freue ich alle 4 Wochen voll darauf wenn meine Frau die Tage hat .
Lecke sie dann auch NACHDEM ich ihr den Ob rausgezogen habe , schön alles absabbern , ist eine schweinerei............ aber für mich voll geil !!!

Ob's ausnuckeln? Oarg oida....

Absolut nicht mein Fall und alles was Klo gehört sollte dort auch landen.

Aber jeder wie er mag. Aber die Vorstellung ist schon grausig...

Ich hab einen ausgeprägten NYLON-Fetisch....liebe es wenn jemand meine bestrumpften Beine verwöhnt...und ich verwöhne mein Gegenüber auch gern mit meinen Beinen........:hurra:
Ebenso mag ich es wenn mein Sex-Partner selbst auch Nylons trägt (auf rasierten Beinen versteht sich)...weil es ein wunderbares Gefühl ist, wenn sich dann die Beine aneinander reiben.....macht mich total scharf....rrrrrrr:hss:
Anbei ein paar Fotos von meinen Beinen...vielleicht gefällts?
Lg Carina

Ich steh extremst auf Headscissors!

Wenn jemand nicht weiß, was das ist, brauch er nur auf Youtube "Headscissor" eingeben und da findert er oder sie jede Menge! Dieser Fetisch ist wirklich toll. Leider gibt es in Wien kaum jemanden, der die auch auf sowas steht. Sicher gibt es die, nur kennen sich dir Betroffenen nicht.

Ich steh auf schöne Frauenkörper. Egal ob stärker oder zart, nur nicht zaundürr. Facesitting ist ganz meins, anpissen lassen über den gesamten Körper, in den Mund, auf den Schwanz. Lecken in allen Stellungen, dabei darf die Fotze auch etwas streng riechen. Schon beim Gedanken spritz ich ab

Einen richtigen Fetish ist es vielleicht nicht aber irgendwie finde ich es geil, wenn ich mich nackt machen muss bei einer Artsuntersuchung. Einmal ist es mir auch bei einem Grenzübergang passiert, dass ich mich bei einer Drogenkontrolle schrittweise ausziehen müsste. Exhibitionismus in dem Sinne dass ich mich z. B. in einem Park nack zeigen will, habe ich übrigens nicht.

am besten die zehen und die sohlen! ganz wegschmelzen könnt ich wenn die nägel lackiert sind und geschmückt mit einem zehenring und fußketterl!

füsse von jungen frauen machen mich total an, wenn sie dann auch noch in latexstrümpfen stecken, hmm.... (da geht jetzt fast meine fantasie mit mir durch)

was soll ich sagen? mein oberster fetisch sind so richtig pralle, wohlgeformte euter mit schönen, großflächigen warzen. danach kommen nahezu gleichrangig high-heels - am liebsten stiefel, blanke muschis mit einem feinen streifen haar und schwarzer latex. bei der praxis sind es wachs, aktiv und passivere natursekt, fisting - natürlich fotze und arsch und public. falls es unbemerkt blieb: die explizite sprache.

Männerhände!
Ich ertapp mich dabei, dass ich nicht mehr höre, was ein Mann zu mir sagt und nur mehr auf seine Hände starre. (Ein Phänomen, das meine Brüste gelegentlich bei meinem Gegenüber auslösen. ;-))

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Männerhände!
Ich ertapp mich dabei, dass ich nicht mehr höre, was ein Mann zu mir sagt und nur mehr auf seine Hände starre. (Ein Phänomen, das meine Brüste gelegentlich bei meinem Gegenüber auslösen. ;-))

was sind für dich schöne/erotische hände?
wie müssen die aussehen?

idealerweise groß und eher schlank.... aber auch kleinere und kräftigere haben mich schon sprachlos gemacht ;-)
also sauber reicht eigentlich schon um mich aus dem Konzept zu bringen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben