Welchen Fetisch, Neigungen oder Vorlieben habt ihr?

Sport Klamotten an Frauen, BHs, NS, sneakersocken und bei bekannten und Freunden heimlich die Unterwäsche aufsuchen.

momentan bin ich der femdom-schiene total verfallen. :liebe:
Wieso Schiene. Hoffe das ist kein totes Gleis.
Viele Männer landen auch auf dieser Schiene.
Doch irgendwie scheint Mann und Frau davon eine andere Vorstellung zu haben.
Ich habe bereits meine Herrin gefunden und lerne nach Jahren immer noch dazu.
Was möchte eine Femdom ? Wie sollte das passende Gegenstück sein?

Die roten Lippen der Herrin, ihre Spucke wenn sie in meinen Mund tropft, ihre roten Fingernägel wenn sie meine Nippel bearbeiten und natürlich ihre Faust!

Ich liebes es Damenwäsche sowie Highheels oder Stiefel zu tragen, und mich so geilen Spielen beiderlei Geschlechtern devot hinzugeben

Ich hab einen ausgeprägten Tattoo- und Piercingfetisch... der geht soweit, dass ich mit keiner Frau schlafe, die nicht zumindest ein Tattoo und/oder ein Piercing hat (Ohrringerl, Flinserl udgl sind KEINE Piercings - meiner persönlichen Ansicht nach)

Ebenso hab ich einen Leckfetisch sowie härtere Spiele..

Was ich gar nicht ab kann, sind Füße 😖

Mich würde interessieren, welche speziellen Neigungen, Vorlieben, Fetisch oder was auch immer, habt ihr?

Ich würde meine spezielle Vorliebe für überdurchschnittlich große Labia’s und oder Klitoris schon fast ein wenig unter Fetisch einordnen. 😊😊😊

Wie sieht es bei euch aus?
Die dauerhafte (extreme) Schamlippen-Verlängerung ist schon lange ein "Fetisch" von mir (und meinem Mann). Gerne mit etwas SM verbunden. Ich liebe Geschichten zu diesem Thema. Das Kopfkino ist das beste Aphrodisiakum.

Zurück
Oben