- Reaktionen
- 57.772
- Checks
- 1
Popöchen, egal ob m oder w - Arschäologe
Frauenaugen und Frauenhände
Frauenaugen und Frauenhände
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schwimmreifen sind überhaupt dankbare Partner.Mein Fetisch ist es meine Danfloat Schwimmreifen mit möglichst vielen stinkenden Körperteilen und Körpersekreten zu quälen...Stinkefüße, ungewaschener Penis, Pupse und Kacke muss jeder meiner Schwimmreifen ertragen um mich geil zu machen.
momentan bin ich der femdom-schiene total verfallen.
Wieso Schiene. Hoffe das ist kein totes Gleis.momentan bin ich der femdom-schiene total verfallen.
Ich liebe es den Arsch versohlt zu kriegen und selbst zu versohlen bis der nackte Arsch glüht! Kenne ich so aus meiner Kindheit....Liebe Nylons und trage sie auch. Daher suche ich alles in Nylons.
ich auch. schweinebraten mit waldviertler erdäpfelknödel. wer das kennt vergisst alles andere.Schweinsbraten mit Waldviertler Erdäpfelknödel
Die dauerhafte (extreme) Schamlippen-Verlängerung ist schon lange ein "Fetisch" von mir (und meinem Mann). Gerne mit etwas SM verbunden. Ich liebe Geschichten zu diesem Thema. Das Kopfkino ist das beste Aphrodisiakum.Mich würde interessieren, welche speziellen Neigungen, Vorlieben, Fetisch oder was auch immer, habt ihr?
Ich würde meine spezielle Vorliebe für überdurchschnittlich große Labia’s und oder Klitoris schon fast ein wenig unter Fetisch einordnen.
Wie sieht es bei euch aus?
"Echte" Nylons mit der Naht hinten fand ich auch schon immer sehr sexy, besonders bei anderen Frauen, bei mir selbst konnte ich die ja nur verdreht vor dem Spiegel sehen...Ich bin richtig geil auf Nylons. Egal ob Frau oder Mann