Welchen Fetisch, Neigungen oder Vorlieben habt ihr?

Femdom
Nylon
High Heels
Lack, Leder und Latex
Strapon
Frauen Füße
Footjobs
Handjobs
Crossdressing
Ich glaube das wäre es mal
Bin aber immer offen etwas neues zu versuchen, vor allem in Richtung BDSM sowohl meine Dominante als auch meine submissive Seite
Hoffe irgendwem gefällt die Auflistung :D

Wir stehen beide extrem auf anal bei ihr und wir lassen uns gerne zusehen/erwischen ...

...außerdem hat unsere Sie sehr schöne Füsse und hat berührungen an ihren Füßen lieben gelernt ... Dass sind denke ich so unsere Haupt-Fetische :)

Fantasien hab ich viele die ich aber leider noch nicht ausleben konnte und daher weiss ich auch nicht Recht ob mir meine Fantasien im Endeffekt auch real gefallen würden.
Da wäre Piss Spiele schon soweit das ich mir von einer Frau in den Mund pissen lassen würden wolle, auch wenn ich nicht gerne verletze bzw Frauen Schmerz zufüge reizt mich deepthroat und throatpie sehr aber auch dazu kam es noch nie (bei den meisten Filmchen zu dem Thema tun mir die Frauen leid - ohne Mist) die Fantasie ist aber immer da und erregt 🤷

Normalere Fantasien wären einen geblasen zu bekommen von einer Frau die eine Zahnspange oder ein Zungenpiercing hat aber auch dazu kam es nie 😂

Zurück
Oben