Welchen Fetisch, Neigungen oder Vorlieben habt ihr?

Unsere Sie im knappen Outfit an öffentlichen Plätzen (Einkaufszentrum, Raststätte, Mci, usw...) von voyeuristisch veranlagten Männern beobachten lassen!
Damit auch verbunden: Nylons, Strumpfhosen, Heels, Stiefel,...

Wir stehen beide extrem auf anal bei ihr und wir lassen uns gerne zusehen/erwischen ...

...außerdem hat unsere Sie sehr schöne Füsse und hat berührungen an ihren Füßen lieben gelernt ... Dass sind denke ich so unsere Haupt-Fetische :)
Füße ist auch das was mich am meisten anmacht schön daran lecken und verwöhnen

Und lächelt sie?
Schaut euch mal meine Galerie an vielleicht gefällt euch was

Also wenn ich das hier so lese, sind wir mit unseren Fables doch noch echt Normalos.
Wir lieben das Dom/Sub Spiel aber nur in trauten Zweisamkeit. Aber um die Spannung hoch zu halten holen wir uns gerne Appetit in Foren wie diesen.
Und so kombinieren wir die verschiedenen Spielarten
und ich lege meine Sklavin in Ketten, lege ihr Nippel und Clitsauger an
um anschließend Klammern, Eiswürfel oder Elektroden einzusetzen. Wachs ist auch nicht schlecht. Und ganz besonders liebt es meine Fickstute wenn ich ihr die Melkbecher an Tiiten und Fotze anlege, was mich natürlich auch auf Touren bringt wenn ich sehe wie ihr der Saft aus dem Fötzchen läuft. wofür ich ihr natürlich mit der Gerte den Arsch versohlen muss :domina:

Mich würde interessieren, welche speziellen Neigungen, Vorlieben, Fetisch oder was auch immer, habt ihr?

Ich würde meine spezielle Vorliebe für überdurchschnittlich große Labia’s und oder Klitoris schon fast ein wenig unter Fetisch einordnen. 😊😊😊

Wie sieht es bei euch aus?
Also ich fühle mich zu anderen Männern gar nicht hingezogen, aber wenn ich bei einem Gangbang bin und sehe wie die Frau durchdreht werde ich so geil das mein Fetische Seite explodiert und ich will das man mich auch an spritzt, in dem Moment voll pervers und geil, da spritze ich selber wirklich zwei Mal hintereinander ab, geilo

Zurück
Oben