Welcher Mann von Euch...

T

Gast

(Gelöschter Account)
könnte sich ebenfalls vorstellen, mit einer Prostituierten zusammen zu sein?!

Diese Frage habe ich in einem anderen Thema kurz mal angehaucht. Gemünzt war sie aber eher als Antwort auf eine Frage, die man mir stellte. Vor Jahren kannte ich Jemanden, einen Mann, Ende 30J, der mit einer Prostituierten zusammen war, und dies auch ausgezeichnet funktioniert hat. Doch gab es - schon damals - Viele, die ihm dies ausreden wollten, uns gar mieden. Den Freundeskreis meine ich in erste Linie damit. Im privaten Umfeld habe ich diese Frage danach auch Einigen gestellt und bin fast zum Schluß gekommen, das der besagte Bekannte eine regelrechte Ausnahme war und ist. Also Reaktionen waren wirklich teilweise gar beleidigend und ziemlich unter die Gürtellinie: "Niemals würde ich mit ner Sch....-Nu**e..." / "Waaas, ogott, kein Bock auf Krankheiten!" / "Ekelhaft..." / "WICH soll mein bestes Stück ... geben, die jeden Tag 10 Andere 'reinlässt'?
Meine Auffassung ist die, das man nicht beeinflussen kann, wo die Liebe hinfällt: Klar, es mag wirklich obskure und nichtvorstellbare Dinge geben, wie wenn ein Mädchen immer nur geprügelt wird und hält trotzdem noch zu ihrem Schläger-Freund. Dennoch bin ich zumindest, so wie auch der Bekannte von damals der Auffassung, das eine Beziehung mit einer Prostituierten ohne weiteres möglich ist. Ich könnte mir soetwas vorstellen, da ich es ohnehin liebe, wenn Frauen fremdgehen. Sicher: - Das ist NICHTS für "einfach mal so Jeden" - Doch wer liebt, WIRKLICH liebt... Das man sich selbst völlig vergisst dabei...

Wie sieht es mit Euch aus? Könntet/wolltet ihr eine Frau, die beruflich fremd-"schläft", lieben? So wie Ihr Eure jetzigen Partnerinnen liebt, ohne "wenn und aber"?
Bin gespannt auf Eure Antworten... ;):oops:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Früher hätte ich mir das nicht vorstellen können, obwohl ich eine Nutte als nachbarin hatte, mit der ich mich sehr gut verstand.
Heutzutage denk ich anders. Ich wüsste ja mit wem ich mich einlasse und würde ihren Beruf so akzeptieren wie er ist. Ich wär ihr sogar behilflich.

Nur mangelts an Gelegenheit.

LG
Peter

Ein Freund von mir hat sich mit 20 in eine Prostituierte verliebt und sie sich in ihn. Er hat sie dann aus dem Bordell raus geholt, was nicht einfach und vorallem nicht ungefährlich war. Sie haben dann geheiratet.
Jetzt, 8 Jahre später, sind sie immer noch zusammen, haben 2 Kinder und sind immer noch glücklich :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso nicht - Das andere ist job und hat nix mit der Beziehung zu tun.
Das muss einem schon klar sein bevor man sowas beginnt.

Er hat sie dann aus dem Bordell raus geholt, was nicht einfach und vorallem nicht ungefährlich war. Sie haben dann geheiratet.
Wunder über Wunder ....

Ich habe den Threadersteller so verstanden, dass es um die Beziehung zu einer Prostituierten geht, welche ihren Beruf auch weiterhin ausübt. Auf die von Dir geschilderte Art und Weise würde es wohl jeder vernünftig denkende Mensch hinkriegen.

Im anderen Fall schaut es bei weitem nicht so günstig aus, weil es da nämlich nicht eine Frage der Vernunft ist, sondern vielmehr um Fragen des partnerschaftlichen Zusammenlebens geht, welche nun einmal sehr individuellen Vorstellungen unterliegen.

also ich kann es mir nicht so ganz vorstellen, die Vorstellung das wen meine Frau nachhause kommt und ich weiß das da heute wieder so einige Männer drin waren, wäre für mich nichts.
Und ich denke mir auch wen eine Frau Prostituierte ist wird sie denke ich zuhause auch nicht gerade Sex mit ihrem Mann oder Freund haben wollen, denke mal das sie zuhause ihre Ruhe haben möchte.

Positiv daran ist der Verdienst, der ist ja sehr gut und das würde einer Partnerschaft gut tun, aber ich denke das war dann auch schon das Positive daran.
Ich sage nicht das Nutten schlechte Menschen sind aber wen jemand mit so einer Person zusammen sein möchte muss er ja mit Offener Beziehung einverstanden sein und ich könnte das eben nicht, ich bin ja noch jung, ich weiß nicht wie es in ein paar Jahren aussieht aber zurzeit sage ich definitiv nein ...

... könnte sich ebenfalls vorstellen, mit einer Prostituierten zusammen zu sein?!

"A slut sleeps with everyone. A bitch sleeps with everyone but you!"
Der Unterschied ist nur hörbar für Menschen mit feinem Gespür für Nuancen.

Ich für meine Person würde nie nie sagen. Wie du schon geschrieben hast dort wo die liebe hin fällt da wächst auch kein Gras mehr. Wenn man sicher verliebt und das vielleicht in eine Frau die im Erotik Business Arbeitet und diese Liebe basiert auf beidseitigem Gefühlen, warum sollte nichts daraus werden und es kann ja die Chance sein den Ausstieg für sie zu erreichen.
Und wenn der Mann es von Anfang an weiß sollte es passen.

Wie sagt man so schön "Die Liebe ist wie ein Schmiedehammer dort wo sie zuschlägt wird etwas verbunden"

lg

Ohne wenn und aber sicher nicht. Ich könnte, wenn ich mir sicher wäre, dass sie mich liebt (ich bin zwar blöd, aber nicht saudämlich), aber nur, wenn ich gerade eine sehr stabile Phase durchlebe.

Ich denke, dass da sehr viel Stress auf einen zukommt. Ich glaube, wenn ich annähernd bei Verstand bin würde ich es lassen, solange es noch geht ;)

Welcher Mann von Euch...
könnte sich ebenfalls vorstellen, mit einer Prostituierten zusammen zu sein

ich meine grundsätzlich ist alles möglich (oder sagen wir vieles), man könnte auf die schnelle sagen was spricht dagegen, trotzdem finde ich kann man das nicht so schnell beantworten, weil es von fall zu fall sehr verschieden sein kann, ich ganz persönlich könnte mir das vorstellen, wenn die frau aus dem gewerbe ausscheidet oder bereits ausgeschieden ist, einen nebeneinander (also die frau geht auf den strich und hat gleichzeitig mit mir eine beziehung)wäre für mich persönlich nicht vorstellbar,

Schwer zu beantworten. Eine Antwort auf diese Frage kann man wohl erst geben, wenn man sich in so einer Situation befindet.
Einerseits bedeutet es für Viele sicherlich Stress, andererseits weiß man nie, wo die Liebe hinfällt.....

ich meine grundsätzlich ist alles möglich (oder sagen wir vieles), man könnte auf die schnelle sagen was spricht dagegen, trotzdem finde ich kann man das nicht so schnell beantworten, weil es von fall zu fall sehr verschieden sein kann, ich ganz persönlich könnte mir das vorstellen, wenn die frau aus dem gewerbe ausscheidet oder bereits ausgeschieden ist, einen nebeneinander (also die frau geht auf den strich und hat gleichzeitig mit mir eine beziehung)wäre für mich persönlich nicht vorstellbar,

Besser hätt ich es nicht ausdrücken können.....

Wie sagt man so schön "Die Liebe ist wie ein Schmiedehammer dort wo sie zuschlägt wird etwas verbunden"

schön gesagt :daumen:

zuerst ist ein mensch ein mensch und nicht sein beruf.
ich kenne ja die verbindung zu meiner partnerin und sie zu mir. das muss reichen.
jede einmischung von 3.personen ist nur eine meinung und eher von gesellschaftlichen normen beeinflusst als von gefühlen.
ich habe immer das glück gehabt mich in partnerinnen zu verlieben die es auch verdient haben.
und wenn meine nächste partnerin ein SW wäre, ist das für mich auch ok. :)

Wunder über Wunder ....

Ich habe den Threadersteller so verstanden, dass es um die Beziehung zu einer Prostituierten geht, welche ihren Beruf auch weiterhin ausübt. Auf die von Dir geschilderte Art und Weise würde es wohl jeder vernünftig denkende Mensch hinkriegen.

Na klar, die haben sich kennengelernt und am nächsten Tag gleich geheiratet :roll:

Eine ehemalige Nutte, ja könnte ich mir vorstellen. Eine die weiterhin diesem Beruf nachgeht? No way.

Ich war 6 Monate mit einer Österreichischen Nutte zusammen es war die schönste Zeit meines Lebens Danke Heike dafür Cocky grüßt dich

Zurück
Oben