Welcher Mann von Euch...

Mit einer Prostituierten zusammen sein wäre für mich total super. Nicht wegen des Sexs, eher wegen des Charakters...ich MAG nunmal offene, lebensfrohe und selbstbewusste Menschen. <3

Ich denke, es ist eigentlich schon alles gesagt - wenn man sich liebt, sollte das nicht hinderlich sein.
interessant und überraschend finde ich aber tatsächlich, dass so viele sagen, dass sie es sich auch vorstellen könnten! Hätte ich echt nicht erwartet, finde ich aber eigentlich gut und offen.

1. muss ein mann, an der seite, einer sw, ein sehr grosses selbstbewusstsein haben... sonst geht er unter und die beziehung auch...
einen schönen sonntag noch

Wenn sich schon eine SW meldet - wäre interessant zu erfahren,
wie sich das Beziehungsthema für die Damen stellt.
Ich bin z.B. mit einer ehemaligen SW befreundet -
die für sich persönlich klar stellt (auf Grund ihres Ausstiegs besser "klargestellt hatte")
dass sie während ihrer aktiven Phasen im Gewerbe keine Beziehung wollte.

Wie trennt frau das ?

Ich kann es mir nicht nur vorstellen, seit einigen Jahren ist meine Partnerin SW.
Es passt. Mir gefällt es sogar gut, dass sie mir ihre Lust auch mit anderen Männern zeigt.

Wenn sich schon eine SW meldet - wäre interessant zu erfahren,
wie sich das Beziehungsthema für die Damen stellt.
Ich bin z.B. mit einer ehemaligen SW befreundet -
die für sich persönlich klar stellt (auf Grund ihres Ausstiegs besser "klargestellt hatte")
dass sie während ihrer aktiven Phasen im Gewerbe keine Beziehung wollte.

Wie trennt frau das ?

grüss dich, ich traue mich behaupten, da ich doch so einige damen kenne, dass 50%, wenn sie sich verlieben, den job an den nagel hängen, so lange, bis die liebe wieder vorbei ist... immer das selbe ;) ganz selten, dass sie nicht mehr zurückkehrt...

ich kann aber nur von mir sprechen... und es ist, wie mit jedem anderen job, welcher wirklich viel spass macht...

wenn ich vor ort bin, gleich ob in meinem nest oder bei ihm oder gar in einem hotel...where ever... dann "arbeite" ich....jaja seids ruhig neidisch... denn eure jobs, verschaffen euch vermutlich keine orgasmen *zungezeig*

sobald ich heim fahre... bin ich am wege zu meiner privaten zeit...

job ist job und privat ist privat...

es wird immer so dramatisch geschrieben, wie kann man das nur trennen???

wie trennst du deinen 0815 job, von zu hause?

jetzt wird es heissen, das ist etwas anderes... nein gar nicht... du spazierst bei der arbeit raus und fährst heim... bei mir ist dies auch so... fertig...

alles, in diesem sinne... ein frohes fest und vergesst eure sw`s nicht zu beschenken.... das gehört sich so....

lg

sandra

meine frau ist eine schlampe, hoffentlich nimmt sie bald mal kohle dafür :mrgreen:

naja Sandra,
warum ich dir das nicht so ganz glaube -ein ganz einfaches Beispiel nur:

Ich fahre relativ oft mit der U6 oder der U1 oder 48 und 46er Bus in Wien.

Ab und zu --wenn mir mal echt fad dabei ist
--dann schaue ich mir so rundum die "potentiellen Sexpartner-Innen" im Öffi näher an.
Egal ob es m. oder f.sind.

und ich komme da auf ganz ganz wenige
mt denen ich wikrlich auch --mit Orgasmu wie du sagst -- ins Bett steigen möchte.

daher....meine ehrliche Skepsis!

:winke:

:
....denn eure jobs, verschaffen euch vermutlich keine orgasmen *zungezeig*

naja Sandra,
warum ich dir das nicht so ganz glaube -ein ganz einfaches Beispiel nur:

Ich fahre relativ oft mit der U6 oder der U1 oder 48 und 46er Bus in Wien.

Ab und zu --wenn mir mal echt fad dabei ist
--dann schaue ich mir so rundum die "potentiellen Sexpartner-Innen" im Öffi näher an.
Egal ob es m. oder f.sind.

und ich komme da auf ganz ganz wenige
mt denen ich wikrlich auch --mit Orgasmu wie du sagst -- ins Bett steigen möchte.

daher....meine ehrliche Skepsis!

:winke:

:

Eiiiinspruch!!!! Macht aber schon einen kleine Unterschied, ob ich jetzt in der U-Bahn oder sonst wo sitze, dabei andere Frauen ansehe und mir das "Was wäre wenn" durch den Kopf gehen lasse. In dieser Situation stimme ich mit Dir überein.
Aaaaber: Wenn sich ein Mann entschliesst zu einer SW zu gehen, dann hat er ja in der Regel die freie Wahl und wird wohl nur eine buchen, die ihm zusagt, somit ist der Orgasmus dann bis auf einige wenige Ausnahmen vielleicht aber auch mehr als sehr wahrscheinlich. Von daher gebe ich Sandra aka "immer" Recht und bedanke mich für ihren wirklich ehrlichen und konstruktiven Beitrag hier. :winke:

Hatte mit 17 eine Beziehung mit einer älteren ehemaligen SW (Sie hat vorher 2 Jahre in Wien gearbeitet).

Kann nur jedem davon abraten sich mit einer SW einzulassen der nicht 100% das so will, Mind Fuck vom ärgsten........

Ich war selbst mit einer Proffesionellen 2 Jahre lang zusammen,hatte nie ein Problem mit Ihrem Job.
Das ist nur Kopfsache bzw.Einstellungssache.

Wenn man allerdings vom Typ her schon eher der eifersüchtige Typ ist,dann sollte man es besser lassen!

Zurück
Oben