K
Gast
(Gelöschter Account)
am besten is immer noch "he babe bei dir oder bei mir" , von 50 versuchen gibts 47 watschen und 3x klappt es
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bin ich nichtda siehste das dieser satz bei mir nicht wirken würde, ausser dass ich dich wüüüürgen würde
![]()
Glaub ih netdie Realität sieht meistens anders aus
![]()
![]()
würd mich mal interressieren abgesehen das äuserliche passt auf welche anmache fährt eine frau in einem lokal ab. Thema richtet sich haupsächlich an frauen und nicht irgendwelche machosprüche bin gespannt
Sicha sichaach man wird doch noch hoffen dürfen![]()
Hat auch gewirktgemma?
![]()
Aber ins Bett würd ich mit dir nicht gehen, wenn du es eh schon gesagt hast, dass du schlecht bist.Da erspart man sich dann..........hätt ichs doch gelassen, er hat mich ja vorher gewarntHe ich bin so schlecht im bett, dass musst erlebt haben.
Gibt keine die darüber nicht zumindest schmunzelt und dann bist eh schon im Gespräch
*fg*
lg walt
nöööö, bei mir net, so neugierig bin ich nichtDie Neugierde liegt in der Natur der Frauen
![]()
ge schreib kan topfen, du wärst doch die erste die fingerschnippend mitgehn würdemir deucht ,
du willst noch lange Solo bleiben
![]()