welcher satz wirkt bei einer frau

am besten is immer noch "he babe bei dir oder bei mir" , von 50 versuchen gibts 47 watschen und 3x klappt es :cool:

bin ich nicht :bussal: da siehste das dieser satz bei mir nicht wirken würde, ausser dass ich dich wüüüürgen würde :haha:

Schon wieder:mrgreen:
Was glaubst warum i so schnell die Schüdln ausgepackt hab...die Luft is schon eng gwordn:haha::haha:
Das schreibe ich unter Zwang:shock::shock::mrgreen:

würd mich mal interressieren abgesehen das äuserliche passt auf welche anmache fährt eine frau in einem lokal ab. Thema richtet sich haupsächlich an frauen und nicht irgendwelche machosprüche bin gespannt

ich zahle :haha:

He ich bin so schlecht im bett, dass musst erlebt haben.

Gibt keine die darüber nicht zumindest schmunzelt und dann bist eh schon im Gespräch
*fg*
lg walt

He ich bin so schlecht im bett, dass musst erlebt haben.

Gibt keine die darüber nicht zumindest schmunzelt und dann bist eh schon im Gespräch
*fg*
lg walt
Aber ins Bett würd ich mit dir nicht gehen, wenn du es eh schon gesagt hast, dass du schlecht bist.Da erspart man sich dann..........hätt ichs doch gelassen, er hat mich ja vorher gewarnt :mrgreen:

tja auf dem vorigen konnte man ja nicht wirlkich was erkennen.! und da meine bessere versaute hälfte jetzt auch einen eigenen Account hat darf ich endlich ein foto von mir alleine reingeben *fg*

Ich möcht mit dir nicht nuuur ein ONS, ich will mehr :mrgreen:
Sooo schnell bin ich noch nie davon gelaufen :kopfklatsch:

Zurück
Oben