welcher satz wirkt bei einer frau

ich sag dann immer was mir gerade durch den kopf schießt.
letzten hab ich einer gesagt das sie lecker aussieht, weil ich mir das gerade gedacht habe.
mit dem satz hab ich ihr sofort ein lächeln entlockt.
ich denke diese typischen anmachsprüche will eh keine frau hören.

ich sag dann immer was mir gerade durch den kopf schießt.
letzten hab ich einer gesagt das sie lecker aussieht, weil ich mir das gerade gedacht habe.
mit dem satz hab ich ihr sofort ein lächeln entlockt.
ich denke diese typischen anmachsprüche will eh keine frau hören.
:daumen: so isses, weil jede frau damit rechnen muss, angemacht zu werden beim fortgehn. a frau will dem alltag entfliehen, unterhalten werden, spass haben. aber manche vollpfosten überreissen des ned, dass des ka frau interessiert, wenns wochend für wochend immer de gleichen billigen texte zu gehör bekommt. aber jeder wie er kann :mrgreen:

Die besten Sätze sind die, bei denen einem als Frau gar nicht bewusst wird, dass man gerade angebaggert wird, so dass man sich nachher fragt: "Was war es eigentlich, das ihn interessant gemacht hat!" Und am wichtigsten find ich, dass es ein Mann schafft einen zum Lachen zu bringen. Dann braucht er keine blöden Sprüche klopfen - der Erfolg ist ihm sicher!

Die besten Sätze sind die, bei denen einem als Frau gar nicht bewusst wird, dass man gerade angebaggert wird, so dass man sich nachher fragt: "Was war es eigentlich, das ihn interessant gemacht hat!" Und am wichtigsten find ich, dass es ein Mann schafft einen zum Lachen zu bringen. Dann braucht er keine blöden Sprüche klopfen - der Erfolg ist ihm sicher!

:daumen: wie wahr , wie wahr :bussal:

:hmm: Ich hab jetzt im Lotto einen 6er gemacht.......wohin blos mit dem ganzen Geld?:mrgreen:

@butterflies du hast das wirklich sehr schön beschrieben.

`
Der Spruch ist auch nicht schlecht!!!

Die Muschi ist kein Blumenbeet und riecht auch nicht nach Veilchen, doch wenn sie frisch gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein weilchen!!!

:perfectwoman: ..... :obszoener:

Und am wichtigsten find ich, dass es ein Mann schafft einen zum Lachen zu bringen. Dann braucht er keine blöden Sprüche klopfen - der Erfolg ist ihm sicher!
:hmm: Du meinst wirklich ich sollte Frauen, die gar nicht kenne, Nacktfotos von mir zeigen :fragezeichen: :haha:

i würd mal sagn a normale gute unterhaltung.ohne dem notgeilen etwas in den augen :winke:

Endlich eine vernünftige Antwort :)
Der letzte Spruch den ich hörte war " Ich habe meine Handynummer vergessen, könntest du mir deine geben " ::mad:

Zurück
Oben