welcher satz wirkt bei einer frau

Auch egal! Trifft man sich halt dann am Weg aufs Klo :cool:
Da kann man noch immer was sagen ... :hmm:

Oder man schaut weiter! So viele fesche Fraun! da brauch ich keine die einen Freund hat!

Naja, Ich such mir immer die aus, wo es meistens kompliziert wird:kopfklatsch:

Anscheinend steh ich auf sowas:hmm:

Lg Diabolik

Such mir auch immer die ganz einfachen Fraun zum verlieben aus :ironie:

Schad dass mir die wirklich lieben, netten Mädls, die voll in Ordnung wären nie so gut gfallen :perfectwoman:

wenn du ficken willst sags geich. und hier die geschichte: ich war mit freunden am see zelten.habe zu dem zeitpunkt noch geraucht. und irgendwann muß man halt auch auf toilette. so mit der kippe im mund losgelaufen und einen baum gesucht zum austreten. gut da kam halt nen mädl daher und hat mi gefragt : ob i no a zigarrette ab. hab i gsacht wenn de ficken willst sags glei. sie war erst mal da gestanden. so äh mit den satz hab i gar net gerechnet. ist dann auch zu sex gekommen und zur zigarrette auch. hab ihn bis ez nur einmal verwendet,

... trinkst du deinen Kaffee mit Zucker oder mit Milch! Zieht nahezu immer!!! :daumen:

Völlig egal, ob du Sie in der U-Bahn, Bus etc. kennenlernst. :daumen:

Aber gewiss auch Situationsabhängig

In der U-Bahn hat sich mal einer neben mich gesetzt und mich angeschaut. Ich schau zurück - er schaut weg. Dann schaut er mich wieder an, ich schau etwas skeptischer zurück und er schaut wieder weg. Dann hat er verlegen geschmunzelt und meinte: "Oweh, wenn sie dann aussteigen, fällt mir bestimmt noch was gutes ein was ich sagen könnte. Aber dann ist es zu spät." und seine Augen richteten sich traurig nach unten.
Ich fand das sooooooooooo süüüüüüß! Musste dann kichern und das Eis war gebrochen.

Such mir auch immer die ganz einfachen Fraun zum verlieben aus :ironie:

Schad dass mir die wirklich lieben, netten Mädls, die voll in Ordnung wären nie so gut gfallen :perfectwoman:
Hast noch nie in ihre wunderschönen Augen gesehen ;)oder ihr tolles Lachen , was vom Herzen kommt :) oder ihre lustige Art zu blödeln :hmm: Nein!! Wirklich schade :)

vielleicht wäre es am besten einfach wortlos den schwanz auszupacken und darauf zu warten ob sie ihn in den mund nimmt oder ob eine schallende ihre antwort ist :mrgreen:

:ironie:

Der sicher ned ... Kein G'schichtl, O-Ton gestern von der Nachtschicht weg bei mir im Taxi ... Er zu Ihr - "Bam Oide, tamma heut no ficken? :haha:

:kopfklatsch::hurra: untertitel - was extrem solarienbesuche mit ihrem Hirn anstellen....

der Spruch ist so tief, da muss man ja fast ja sagen:cool::mrgreen:

lg lu:winke:

Zurück
Oben