welcher satz wirkt bei einer frau

Ein heißer Tip:

Trinken wir noch eines oder schlafen wir gleich miteinander :kopfklatsch:

Jak, also der Spruch hätte nicht mal in meiner Teeniezeit gezogen:confused:

Bin ja schon länger nicht mehr Single, aber ich stand/ stehe eher auf die Anti-Machos, die die zeigen dass sie Interesse haben, aber nicht davon überzeugt sind dass mich ihr blosser Anblick in Ekstase versetzt und Ohnmachtsgefühle auslöst:cool:
Humor ist auch immer gut, gemeinsam lachen ist einfach super und sexy....

Wenn's passt dann ist's eh wurscht was man redet, dann muß man nurnoch das Gespräch am laufen halten und ned total aus der Reihe fallen. Und wenn's ned passt dann hilft das tollste gequatsche nix :)

Also muss schon sagen, wäre ich Single würde ich einige der hier angegebenen Sprüche nur zu gerne ausprobieren.

walt

würd mich mal interressieren abgesehen das äuserliche passt auf welche anmache fährt eine frau in einem lokal ab. Thema richtet sich haupsächlich an frauen und nicht irgendwelche machosprüche bin gespannt

Ich seh nicht so gut aus wie Brad Pitt,
ich kann auch nicht so gut schießen wie John Wayne,
ich bin auch nicht so stark wie Arnold Schwarzenegger
aber ich kann besser lecken als Lassie...fg. ...

Will es jemand testen?

Das kommt ja auf die Frau an!

Ich habe die dreckigen schmutzigen lustigen Anmachen immer besser gefunden als.......

DU HAST SO SCHÖNE AUGEN...........
:nono::nono::nono:

LG Bonbon

Sprüche? Haben bei mir noch nie gezogen & ziehen bis heute nicht. Zwischen müdem Lächeln und Watschn ist scho alles dabei gewesen.

Entweder man liegt auf einer Wellenlänge (was sich meist doch schnell zeigt) oder eben nicht - lässt sich bei einem Glaserl Zweigelt sehr gut rausfinden :)

Man redet ja nicht gleich mit jeden, ein dummer Spruch hat halt bei mir immer gezogen............

Die Not macht erfinderisch!

Nur die 0 8 15 Sprüche haben auch nicht gezogen.

Hat schon ein besonderer sein müssen, der mich zum lachen gebraucht hat.

LG Bonbon

" du babe gehen wir davor oder danach shoppen"

(besser wenn sie sagt danach dann kann mann eine verletzung vortäuschen :mrgreen:)​

" du babe gehen wir davor oder danach shoppen"

(besser wenn sie sagt danach dann kann mann eine verletzung vortäuschen :mrgreen:)​

...bin überzeugt, die Masche zieht...:hmm:
...und was lernt "frau" daraus...NIEMALS danach sagen...:nono:

......

Genau KEIN Satz ....................

No woman, no sentence, no pain.

Da man ja normalerweise eine unbekannte Frau anmacht, muss die verbale Botschaft kurz und einfach sein. Viel wichtiger ist das Auftreten, ein Lächeln...
Würde sogar nur ein Wort verwenden: "Sektchen?"
...Rest geht dann von allein...

Have fun
:cool:

Da man ja normalerweise eine unbekannte Frau anmacht, muss die verbale Botschaft kurz und einfach sein. Viel wichtiger ist das Auftreten, ein Lächeln...
Würde sogar nur ein Wort verwenden: "Sektchen?"
...Rest geht dann von allein...

Have fun
:cool:

also wenn mir einer mit "sektchen" kommt dann hätte ich nur 2 Gedanken: entweder der ist total blank und kann sich gerade mal einen picolo für zwei leisten oder aber er steht auf NS und will mich da gleich zu irgendwelchen Spielchen verführen :cool:

aja Idee 3: der ist schwul und hält mich für nen Mann:shock:, das Wort "sektchen" fänd ich extrem tüff tüff...*g*

lg lu:winke:

also wenn mir einer mit "sektchen" kommt dann hätte ich nur 2 Gedanken: entweder der ist total blank und kann sich gerade mal einen picolo für zwei leisten oder aber er steht auf NS und will mich da gleich zu irgendwelchen Spielchen verführen :cool:

aja Idee 3: der ist schwul und hält mich für nen Mann:shock:, das Wort "sektchen" fänd ich extrem tüff tüff...*g*

lg lu:winke:

aber Lu, es versteht sich doch von selber dass der Gentelman einladet. Aber: du machst dir Gedanken, das find ich gut.

Billy
Tüff, tüff, tüff, wir fahren in den Püff

Ich warte immer Augenkontakt ab, da ists innerhalb eines Sekundenbruchteils klar ob die Frau angesprochen werden möchte oder nicht, obs ihr wurscht o.ä.
Wenns passt geh ich auch schonmal fragen: "Lust auf eine Unterhaltung?" und das reicht meisst um ins Gespräch zu kommen ;o)

Nix mit "Sekterl??" - "Picolo??" kannst im Puff fragen wennst dir eine aussuchst ... sonst?? Ich würd mich nicht angesprochen fühlen :hmm:

Ich warte immer Augenkontakt ab, da ists innerhalb eines Sekundenbruchteils klar ob die Frau angesprochen werden möchte oder nicht, obs ihr wurscht o.ä.
Wenns passt geh ich auch schonmal fragen: "Lust auf eine Unterhaltung?" und das reicht meisst um ins Gespräch zu kommen ;o)

Nix mit "Sekterl??" - "Picolo??" kannst im Puff fragen wennst dir eine aussuchst ... sonst?? Ich würd mich nicht angesprochen fühlen :hmm:

Von dieser Taktik halte ich auch sehr viel, scheisse is nur wenn der Augenkontakt da is, aber leider der Freund daneben steht:mauer:

Lg Diabolik

Auch egal! Trifft man sich halt dann am Weg aufs Klo :cool:
Da kann man noch immer was sagen ... :hmm:

Oder man schaut weiter! So viele fesche Fraun! da brauch ich keine die einen Freund hat!

Zurück
Oben