L
Gast
(Gelöschter Account)
QUOTE]
Dann zieht der Spruch:
I am the Mr Lover Lover auch nicht oder?
Sry, wurde durch deinen Nick verleitet![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
QUOTE]
Dann zieht der Spruch:
I am the Mr Lover Lover auch nicht oder?
Sry, wurde durch deinen Nick verleitet![]()
Ein heißer Tip:
Trinken wir noch eines oder schlafen wir gleich miteinander![]()
Du meinst wirklich ich sollte Frauen, die gar nicht kenne, Nacktfotos von mir zeigen
![]()
![]()
würd mich mal interressieren abgesehen das äuserliche passt auf welche anmache fährt eine frau in einem lokal ab. Thema richtet sich haupsächlich an frauen und nicht irgendwelche machosprüche bin gespannt
" du babe gehen wir davor oder danach shoppen"
(besser wenn sie sagt danach dann kann mann eine verletzung vortäuschen)
Da man ja normalerweise eine unbekannte Frau anmacht, muss die verbale Botschaft kurz und einfach sein. Viel wichtiger ist das Auftreten, ein Lächeln...
Würde sogar nur ein Wort verwenden: "Sektchen?"
...Rest geht dann von allein...
Have fun
![]()
also wenn mir einer mit "sektchen" kommt dann hätte ich nur 2 Gedanken: entweder der ist total blank und kann sich gerade mal einen picolo für zwei leisten oder aber er steht auf NS und will mich da gleich zu irgendwelchen Spielchen verführen
aja Idee 3: der ist schwul und hält mich für nen Mann, das Wort "sektchen" fänd ich extrem tüff tüff...*g*
lg lu![]()
Ich warte immer Augenkontakt ab, da ists innerhalb eines Sekundenbruchteils klar ob die Frau angesprochen werden möchte oder nicht, obs ihr wurscht o.ä.
Wenns passt geh ich auch schonmal fragen: "Lust auf eine Unterhaltung?" und das reicht meisst um ins Gespräch zu kommen ;o)
Nix mit "Sekterl??" - "Picolo??" kannst im Puff fragen wennst dir eine aussuchst ... sonst?? Ich würd mich nicht angesprochen fühlen![]()