Welcher Sex ist besser... im betrunkenen oder nüchternen Zustand?

Mitglied #594159

Aktives Mitglied
Weiblich Deutschland, Berlin
Reaktionen
2.780
Ich hatte sowohl schon nüchtern als auch ziemlich betrunken Geschlechtsverkehr und konnte beiden Formen etwas (Orgasmen) abgewinnnen. Im nüchteren Zustand ist man viel bewusster dabei und kann mehr lenken, aber dafür lässt man sich angeheitert leichter und besser fallen und verliert leichter manche Hemmungen.!
Insofern geht der Vergleich bei mir unentschieden aus!

Daher meine Frage ans Forum, was eure Erfahrungen dazu sind und welche Form ihr ein bisschen mehr bevorzugt?

Lg

Rebecca

Ich hatte sowohl schon nüchtern als auch ziemlich betrunken Geschlechtsverkehr und konnte beiden Formen etwas (Orgasmen) abgewinnnen. Im nüchteren Zustand ist man viel bewusster dabei und kann mehr lenken, aber dafür lässt man sich angeheitert leichter und besser fallen und verliert leichter manche Hemmungen.!

Daher meine Frage ans Forum, was eure Erfahrungen dazu sind und welche Form ihr ein bisschen mehr bevorzugt?

Lg

Rebecca
Ich muss mir keinen Mann schön trinken :)
Also nur nüchtern

Welcher Sex ist besser... im betrunkenen oder nüchternen Zustand?

Lg

Rebecca
Betrunken lasse ich mich nicht "leichter, oder besser fallen" und ich "verliere auch nicht leichter Hemmungen". Ganz generell lebe ich meine Sexualität ungehemmt aus. Egal in welchem "Zustand". Betrunken schlafe ich allerhöchstens schneller ein. Insofern gibt es betrunken mit mit auch nicht wirklich Sex. Interessiert mich außerdem nicht. Ich will auch meinen Partner beim Sex nicht betrunken.

Also wenn meine Holde beschwipst ist verliert sie diverse Hemmungen.
Das lässt dann auch mal ungezwungeneren Sex zu.
Bei mir selbst wirkt sich Alkohol auf die Potenz aus. Er wird nicht mehr so hart
wie er sein sollte und auch die Standhaftigkeit leidet darunter.

So ist meine Erfahrung. Andere haben da vielleicht mehr "Glück" wie auch immer....

naja, soll schon vorgekommen sein das wir ein, zwei glaeser wein davor oder auch waehrend getrunken haben. aber so richtig in der voll fetten, nein danke. kommt aber bei uns beiden eh nicht vor, unsere aktive zeit was viel trinken anbelangt ist lange vorbei 😂

Zurück
Oben