- Reaktionen
- 15.826
- Checks
- 6
Oh.... UbootTrinke immer Bier + Jägermeister .......................
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh.... UbootTrinke immer Bier + Jägermeister .......................
Scheiß Tequila, das kenne ich , mir hat es ein paar Tage leid getan!War Tequila
Und das hab ich am nächsten Tag seeeeeehr bereut
Absolut tödlich!Trinke immer Bier + Jägermeister .......................
Eher grauslichAbsolut tödlich!
A Glasl ist kein Rausch, ansonsten alkoholisiert Sex möchte ich nicht haben.Ich hatte sowohl schon nüchtern als auch ziemlich betrunken Geschlechtsverkehr und konnte beiden Formen etwas (Orgasmen) abgewinnnen. Im nüchteren Zustand ist man viel bewusster dabei und kann mehr lenken, aber dafür lässt man sich angeheitert leichter und besser fallen und verliert leichter manche Hemmungen.!
Insofern geht der Vergleich bei mir unentschieden aus!
Daher meine Frage ans Forum, was eure Erfahrungen dazu sind und welche Form ihr ein bisschen mehr bevorzugt?
Lg
Rebecca
Des sowieso!Eher grauslich
Da ich mich auch in nüchternen Zustand fallen und treiben lassen kann, eindeutig im nüchternen Zustand...Insofern geht der Vergleich bei mir unentschieden aus!
Ich bin auch öfters nűchtern gefallenDa ich mich auch in nüchternen Zustand fallen und treiben lassen kann, eindeutig im nüchternen Zustand...
Ich hab auch nüchtern keine Hemmungen. Von daher auf jeden Fall nüchternaber dafür lässt man sich angeheitert leichter und besser fallen und verliert leichter manche Hemmungen.!
Ich hatte sowohl schon nüchtern als auch ziemlich betrunken Geschlechtsverkehr und konnte beiden Formen etwas (Orgasmen) abgewinnnen. Im nüchteren Zustand ist man viel bewusster dabei und kann mehr lenken, aber dafür lässt man sich angeheitert leichter und besser fallen und verliert leichter manche Hemmungen.!
Insofern geht der Vergleich bei mir unentschieden aus!
Daher meine Frage ans Forum, was eure Erfahrungen dazu sind und welche Form ihr ein bisschen mehr bevorzugt?
Lg
Rebecca
Bier ist flüssiges Brot und Jägermeister sind flüssige Kräuter ..................Absolut tödlich!
willst du nochmal Richtung und Kausalität dieser Ausführung überdenken?Das liegt am Gewicht. Also an unserem. Würden wir mehr vertragen, könnten wir uns auch den einen, oder anderen Mann schönsaufen.
Für Weicheier ja .............................Eher grauslich
Nach einer Flasche Gin, bin ich mit mir und meinem Körper voll beschäftigt, da ist mir die Weltpolitik egal, und nach Sex ist es mir auch nicht.....
Bei einer Flasche Gin kann es eher passieren das ich stundenlang über den Kalten Krieg oder Weltpolitik philosophiere als das ich noch Sex möchte. ...
Und dann weiß ich wieder nicht das ich Sex hatteManche muss man sich schönsaufen
Dann muss Mann/Frau das wiederholen .....................Und dann weiß ich wieder nicht das ich Sex hatte
Nein nein viel zu SchadeDann muss Mann/Frau das wiederholen .....................