Welcher Sex ist besser... im betrunkenen oder nüchternen Zustand?

Ich hatte sowohl schon nüchtern als auch ziemlich betrunken Geschlechtsverkehr und konnte beiden Formen etwas (Orgasmen) abgewinnnen. Im nüchteren Zustand ist man viel bewusster dabei und kann mehr lenken, aber dafür lässt man sich angeheitert leichter und besser fallen und verliert leichter manche Hemmungen.!
Insofern geht der Vergleich bei mir unentschieden aus!

Daher meine Frage ans Forum, was eure Erfahrungen dazu sind und welche Form ihr ein bisschen mehr bevorzugt?

Lg

Rebecca
A Glasl ist kein Rausch, ansonsten alkoholisiert Sex möchte ich nicht haben.
Habe ich früher manchmal gehabt, aber mittlerweile trenne ich sehr genau, saufen tun ich so selten , das eine maximal 2 mal im Jahr will ich genießen und nicht mit Sex verwässern.

Da ich mich auch in nüchternen Zustand fallen und treiben lassen kann, eindeutig im nüchternen Zustand...

edit: soll nicht heißen, dass ich einem guten Tropfen nicht abgeneigt bin, aber vor dem Sex sicher nicht bis zum Zustand der Betrunkenheit...

Ich hatte sowohl schon nüchtern als auch ziemlich betrunken Geschlechtsverkehr und konnte beiden Formen etwas (Orgasmen) abgewinnnen. Im nüchteren Zustand ist man viel bewusster dabei und kann mehr lenken, aber dafür lässt man sich angeheitert leichter und besser fallen und verliert leichter manche Hemmungen.!

Daher meine Frage ans Forum, was eure Erfahrungen dazu sind und welche Form ihr ein bisschen mehr bevorzugt?

Lg

Rebecca

Kommt immer auf die Situation an. Wenn ich verliebten, romantischen und zärtlichen Sex habe dann hat Alkohol dabei nichts verloren. Anregender Sex mit etwas weniger Emotion, aber mehr Erregtheit gerne ein wenig Rotwein, für eine versaute Hardcorenummer auch mehr.

Wobei ich persönlich mit Alkohol aufpassen muss, bei einer Flasche Gin kann es eher passieren das ich stundenlang über den Kalten Krieg oder Weltpolitik philosophiere als das ich noch Sex möchte. :)
Da könnte die junge Pamela Anderson vor mir sitzen und ich würde nur gerne wissen wie sie die Bush Ära beurteilt. :D

...
Bei einer Flasche Gin kann es eher passieren das ich stundenlang über den Kalten Krieg oder Weltpolitik philosophiere als das ich noch Sex möchte. :)...
Nach einer Flasche Gin, bin ich mit mir und meinem Körper voll beschäftigt, da ist mir die Weltpolitik egal, und nach Sex ist es mir auch nicht..

Zurück
Oben